RVD für "WWE Battleground" angekündigt - DX in die Hall of Fame: Holt man Chyna zurück? - Verliert Ryback langsam die Nerven? - Vorschau auf Monday Ni

Hat oder Hatte? Sie hat die Filme doch bestimmt nicht aus Langeweile gemacht...

Aus Lust an der Freude ;)

Ja gut, aber Diesel hat auch mal bei einer Houseshow Jemand das Plackat zerrissen und es war nicht schlimm. Finlay legte sich auch mit Jemand an. Und Ich glaub Punk wars bei der Undertaker tour, der auch mit einem Stritt und sagte, er soll sich mit Ihm draussen treffen.

Das war dann aber ihrem Standing und ihrer Zeit angemessen. Ein Ryback hat mMn. keine Berechtigungen so zu reagieren. Im Vergleich zu den von dir genannten, ist er ein kleiner Pups.
 
Naja, da ist meiner meinung nicht Er allein dran schuld. Erst stellt speziell Vinnie Ihn als Unbesiegbare Kampfmaschine vor, die Feed me Three ruft vor. Dann mäht Er sich Monate lang unbesiegt durch das Roster, nur um dann 1 Jahr lang bei jeder PPV zu verlieren und dann gegen Jericho mit einem Einroller zu gewinnen endlich zu gewinnen. Wer hat 1 minute geglaubt, Er würde gegen Cena gewinnen. Dann noch die Goldberg rufe, dass würde mich auch nerven.
 
In dem Sinn muss er aber weiterhin professionell sein. Gegen die Interaktion mit den Fans an sich spricht ja auch nichts. Nur kann er sich nicht alles erlauben und sich wie eine Diva verhalten. Die Goldberg Chants sind ja auch nicht neu. Warum ihn das jetzt so wurmt, kann nur er wissen.
 
Naja, wer weiß was ihm alles versprochen wurde vor seinem großen Push. Jetzt läuft es halt nicht gut für ihn und vieleicht kommt er damit einfach nicht so richtig klar. Ich sehe das nicht so wild, dass kann man ganz gut verkaufen.
 
Geht man nach der letzten Liste der reichsten Wrestler der Welt, dann ist Chyna tatsächlich die reichste Frau. :D Angeblich hat sie ein Reinvermögen von 1,5 Mio. Dollar. Also vermutlich hätte sie es gar nicht mal nötig. :D
Tatsächlich? Vor Sable? Wie hat sie denn sowas hinbekommen? Ihre ganzen "Freunde" haben sich die Kohle doch nur durch die Nase gezogen, bildete ausgerechnet Chyna die moralische Instanz oder hat sie sich irgendwie ein Business aufgebaut?
 
@ebe3:16: es kommt momentan nur alles zusammen. Seine Reaktionen, seine unzureichenden Auftritte im Ring, etc. pp...

Na so in der Art meinte ich das ja auch. Er hat sich wohl selber auch wesentlich mehr versprochen aber er konnte dem einfach nicht gerecht werden. Klar bekommt man dann auch mal nen Rappel und pöbelt. Sicherlich darf er das nicht, aber es ist wohl auch Menschlich.
 
Hat oder Hatte? Sie hat die Filme doch bestimmt nicht aus Langeweile gemacht...

Die Liste ist vom September 2012. Ich vermute mal gerade wegen ihrer Filme geht es ihr finanziell gut. :D

Tatsächlich? Vor Sable? Wie hat sie denn sowas hinbekommen? Ihre ganzen "Freunde" haben sich die Kohle doch nur durch die Nase gezogen, bildete ausgerechnet Chyna die moralische Instanz oder hat sie sich irgendwie ein Business aufgebaut?

Ähhm...Ja...Business...für Erwachsene halt, nä? :D
 
Die Liste ist vom September 2012. Ich vermute mal gerade wegen ihrer Filme geht es ihr finanziell gut. :D Ähhm...Ja...Business...für Erwachsene halt, nä? :D
Okay.... gibt schon kranke Bastarde auf der Welt. Auch unter den Wrestlingfans soll es ja exessive Wanker geben, aber sowas...
 
Ja gut, aber Diesel hat auch mal bei einer Houseshow Jemand das Plackat zerrissen und es war nicht schlimm. Finlay legte sich auch mit Jemand an. Und Ich glaub Punk wars bei der Undertaker tour, der auch mit einem Stritt und sagte, er soll sich mit Ihm draussen treffen.

Ich musste deinen Post drei Mal lesen um zu verstehen was du möchtest...achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung ;)

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Heels sich nicht mit Fans anlegen sollen, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik, d.h. wenn Ryback alle als Motherf*cker bezeichen würde, dann wäre das schon nen Ticken krasser als wenn Ryback nem Fan sagt, dass die beiden sich draußen treffen. Allerdings sollte man auch mit diesen Äußerungen vorsichtig umgehen, denn Fans steigern sich schnell hinein in so ne Argumentation.

Es gehört für nen Heel nunmal dazu, die Fans zu verspotten und auf die Schippe zu nehmen, aber man muss ja nicht übertreiben ;)
 
Ob Bookers Schüler auch den Spin-A-Roonie drauf haben? :D

Also Ryback scheint sich momentan alles verbauen zu wollen. Schlechte Leistungen im Ring, dann sowas. Es wirkt so, als hätte ihm sein Push alles andere als gut getan.
 
Ja, aber vielleicht war es schon ein Fehler in direkt um den WWE Titel kämpfen zu lassen. Man hätte mit dem WHC Titel anfangen sollen, dann der Turn und dann der WWE Titel.

Naaaah, man hätte Ryback einfach besser darstellen sollen. Man hätte Brad Maddox auch viel einfacher in die Shows kriegen können, aber durch den Screwjob gegen Ryback hat man ihm ordentlich geschadet. Ryback wurde um den Hell in a Cell-PPV und Survivor Series an sich schon stark dargestellt, aber die WWE hat es verbookt. Man hätte Ryback eventuell den WWE-Championship geben können, damit man sein Gimmick untermauert und ihn auch weiterhin stark dargestellt wird. Aber man hat lieber auf CM Punks Titelregentschaft gebaut, die von nem Teilzeit-Wrestler beendet wurde.

Allerdings ging das vermurkste Booking dann in der Fehde gegen Cena weiter. Auch da hätte man ihn mehr als zerstörerisches Monster darstellen sollen und nicht als Weichei. Nach dem Three Stages of Hell Match ging es nur noch bergab für Ryback...
 
- Oh man, Ryback...was sollte dass denn? Professionalität sieht anders aus, aber wenigstens ist er auf keiner Flagge herumgetrampelt
rolleyes.png

Exakt das Gleiche wollte ich alter Jerichoholic auch gerade schreiben. ;) Verstehe einer die WWE und ihren Strafenkatalog...
 
Da man SmackDown aber bereits mit diesem Match beworben hatte, war dies WWE’s Art aus diesem Dilemma das Beste zu machen.

Seit wann spielt es bei der WWE eine Rolle, was man wann beworben hat? Es wäre nicht das erste mal, dass man ein angekündigtes Match (oder auch andere Sachen) nicht gebracht hätte. Nur diesesmal hätte man durch die Verletzung del Rios bei Raw einen guten Grund für diese Änderung gehabt.

Mal kurz Off-Topic: Mir gefällt, dass RVD nicht so nen Vertrag hat wie Rocky, der wirklich nur 5 Mal bei Raw auftritt und 2 PPV-Matches bestreitet. Das zeugt von Herzblut für das Business!

Schade, dass er dieses Herzblut für das Business nicht bei TNA gezeigt hat und dort mehr durch Motivationslosigkeit aufgefallen ist. :D

Ryback fällt in letzter Zeit fast nur noch negativ auf und ich kann mir gut vorstellen, dass es für ihn irgendwann mal negative Konsequenzen haben wird, wenn sich an dieser Sache nichts ändern sollte, besonders da seine Leistungen im und außerhalb des Rings auch nicht gerade für ihn sprechen. Ein Depush von ihm würde mich sogar sehr freuen, da er eigentlich vom Talent her in den Regionen der Card, wo er sich aktuell befindet, nichts verloren hat.
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] mir gehts ja eigentlich genauso mit Ryback, aber wie willst du das denn machen? Wie soll Ryback sich glaubwürdige Matches mit Leuten liefern, die er vor ein paar Monaten noch in 40 Skunden platt gemacht hat? Genau da ist für mich auch der große Haken an einem Monstergimmick. Es ist, von einem guten Mann gespielt, unterhaltsam, aber sollte mal ein Depush oder eine kleinere Niederlagenseire auftreten, ist das ganze Gimmick völlig ad absurdum geführt, und vom Prinzip her nicht mehr tragbar.
 
Das ist halt Chat sprache, die man sich leider im Internet angewöhnt. Zum Glück passiert mir sowas hier und nicht bei anderen Seiten^^
Beim schnellen Tippen achte Ich nicht immer darauf. Ich kann ja mal aus spass ein screenshot von einem Ps3 online chat machen, wenn Ihr wollt^^ Wer es lesen kann, hat gewonnen.
 
@Spear mir gehts ja eigentlich genauso mit Ryback, aber wie willst du das denn machen? Wie soll Ryback sich glaubwürdige Matches mit Leuten liefern, die er vor ein paar Monaten noch in 40 Skunden platt gemacht hat? Genau da ist für mich auch der große Haken an einem Monstergimmick. Es ist, von einem guten Mann gespielt, unterhaltsam, aber sollte mal ein Depush oder eine kleinere Niederlagenseire auftreten, ist das ganze Gimmick völlig ad absurdum geführt, und vom Prinzip her nicht mehr tragbar.

Es war auch ein großer Fehler der WWE, ihn nach wenigen Squash Matches ins ME zu stellen, ohne zu wissen, wie er bei den Fans ankommen wird. Ihm einen Depush zu geben, sehe ich jetzt als kein so großes Problem. Mittlerweile ist seine Darstellung nicht mehr so wie vor ein paar Monaten, so dass es nicht schwierig sein sollte, ihn in der Card vorerst eine Stufe nach unten zu tun. Natürlich ist es nicht zu 00% glaubhaft, aber da gibt es in der WWE doch zig größere Logiklücken. Da werden Wrestler von Undercardern in kurzer Zeit besiegt, nur um wenig später gegen größere Namen anzutreten und gegen diese gut auszusehen. Außerdem hat Ryback doch, wenn ich mich nicht irre, nur Jobber oder Fallobst gesquasht und keine aktuellen Midcarder, gegen die er bei einem kleinen Depush erstmal antreten würde. Ich schrieb ja nirgendwo, dass er gegen einen Yoshi Tatsu oder JTG wrestlen sollte.
 
Das ist halt Chat sprache, die man sich leider im Internet angewöhnt. Zum Glück passiert mir sowas hier und nicht bei anderen Seiten^^
Beim schnellen Tippen achte Ich nicht immer darauf. Ich kann ja mal aus spass ein screenshot von einem Ps3 online chat machen, wenn Ihr wollt^^ Wer es lesen kann, hat gewonnen.

Tempo beim Tippen nen wenig drosseln oder nen Zehn-Finger-Kurs machen...eins von beiden...mit guter Rechtschreibung fällt uns anderen das lesen leichter (Für weitere Diskussionen dieser Art Bitte auf meinem Profil weiter machen)
 
Pornorkarriere hin oder her, wenn Hunter Chyna wirklich als Teil der DX sieht (was sie streng genommen ja sogar eher als die New Age Outlaws war), dann wird sie auch miteingeführt. So viel Mitspracherecht sollte Hunter vor allem in Sachen DX besitzen und es gibt weitaus schlimmere Dinge, die sich der ein oder andere WWE Hall of Famer geleistet hat. Unter anderem wurde 2012 ja Mike Tyson in die Hall of Fame eingeführt, der offiziell für schuldig wegen Vergewaltigung befunden wurde, auch wenn man das nie sicher nachweisen konnte.

Ich hoffe nur, dass man neben HHH, HBK, X-Pac, den NAO und eben eventuell Chyna auch Rick Rude einführt. Der Mann war zwar nur einige Monate als Manager Teil der D-X, hat aber eine geniale Rolle gespielt und hätte sich so langsam mal eine HOF Einführung verdient. Hat mich letztens mal wieder überrascht, dass er so viele Jahre nach seinem Tod noch nicht in der Hall of Fame ist. Aber da gibt es ja auch noch andere Kandidaten wie Bam Bam oder der Big Bossman.
 
Also ich gebe dir vollkommen Recht. Zum einen die Sache mit Chyna. Mein Gott, die sollen sich nicht so anstellen! Aber ich denke das werden sie auch nicht. Das sind dann wieder Gerüchte, doch am Ende kommen sie alle. Aber du hast ebenso Recht mit Rude. Der gehört eigentlich auch dazu, aber bei ihm glaube ich es eher weniger. Vielleicht würd er mal als Einzelner aufgenommen. Ein paar Titel durfte er ja auch gewinnen und seine Fehde gegen den Warrior damals war schon nicht schlecht. Aber Bam Bam oder einen Bossman würde ich viel lieber und viel eher in dieser Hall of Fame sehen. Gerade Bossman, der Jahre lang für die WWF/WWE unterwegs war, hätte es meiner Meinung nach auch verdient. Unvergessen bleibt wohl der Moment, als er vom Undertaker aufgehangen wurde. Was hatte ich damals für eine Gänsehaut.:rolleyes:
 
Ich freue mich auf WWE Battleground, das hört sich meiner Meinung nach auch besser als Over the Limit an, da es simpler gemacht ist. Aber auch aus PPVs mit komischen Namen können gute Shows werden, ich hab jetzt zwar kein Beispiel parat, aber das dürfte ja jeder wissen, dass die Namen nur ein nettes Schmankerl sind. Mit dem Namen Battleground kann man sich auch eine schöne Stage aufbauen, die der von der Survivor Series 2009 ähnlich sieht. Würde mir persönlich schon gefallen! :)

Ich bin jetzt auch mal gespannt wie man mit RVD weitermacht. Lässt man ihn bei Smackdown und bringt ihn für die Intercontinental - oder vielleicht auch die World Heavyweight Championship ins Spiel, oder bringt man ihn zu Raw wo er vielleicht demnächst mal um die WWE Championship reden kann. Mir persönlich würde lieber Variante 2 gefallen, da man RVD meiner Meinung nach nicht als Gesicht der Company darstellen kann, sollte er WWE Champ werden. Und da die World Heavyweight Championship nicht so interessant wie die WWE Championship ist, kann man ihn auch ins Main-Event pushen, ohne wieder einen Drogenfall zu befürchten da ein De-Push bei diesem Titel verständlicher wäre. Eine Fehde gegen Curtis Axel fände ich hingegen nach dem Summerslam auch nicht schlecht. Man sieht, dass man mit dem Mini-Ryback (Da mach ich mich sicher beliebt :D) etwas anfangen kann.
 
Ich freue mich auf WWE Battleground, das hört sich meiner Meinung nach auch besser als Over the Limit an, da es simpler gemacht ist. Aber auch aus PPVs mit komischen Namen können gute Shows werden, ich hab jetzt zwar kein Beispiel parat, aber das dürfte ja jeder wissen, dass die Namen nur ein nettes Schmankerl sind. Mit dem Namen Battleground kann man sich auch eine schöne Stage aufbauen, die der von der Survivor Series 2009 ähnlich sieht. Würde mir persönlich schon gefallen! :)

Ich bin jetzt auch mal gespannt wie man mit RVD weitermacht. Lässt man ihn bei Smackdown und bringt ihn für die Intercontinental - oder vielleicht auch die World Heavyweight Championship ins Spiel, oder bringt man ihn zu Raw wo er vielleicht demnächst mal um die WWE Championship reden kann. Mir persönlich würde lieber Variante 2 gefallen, da man RVD meiner Meinung nach nicht als Gesicht der Company darstellen kann, sollte er WWE Champ werden. Und da die World Heavyweight Championship nicht so interessant wie die WWE Championship ist, kann man ihn auch ins Main-Event pushen, ohne wieder einen Drogenfall zu befürchten da ein De-Push bei diesem Titel verständlicher wäre. Eine Fehde gegen Curtis Axel fände ich hingegen nach dem Summerslam auch nicht schlecht. Man sieht, dass man mit dem Mini-Ryback (Da mach ich mich sicher beliebt :D) etwas anfangen kann.

BUUUUUUH unbeliebt gemacht :D Nee aber im Ernst da hast du schon recht. RVD in einer Titelfehde kann ich mir gut vorstellen, wobei ich nicht glaube, dass der sich mit nem Nulpentitel wie dem IC zufrieden gibt. Da müsste es schon mindestens der WHC Titel sein.
 
BUUUUUUH unbeliebt gemacht :D Nee aber im Ernst da hast du schon recht. RVD in einer Titelfehde kann ich mir gut vorstellen, wobei ich nicht glaube, dass der sich mit nem Nulpentitel wie dem IC zufrieden gibt. Da müsste es schon mindestens der WHC Titel sein.

Warum nicht? Viele ehemalige Main Eventer oder Veteranen wurden hin und wieder in Midcardfehden gesteckt. RVD ist immerhin auch der Wrestler, der die Intercontinental Championship mit der Hardcore Championship vereinen konnte (auch wenn er damals noch ein Midcarder war), sodass man da sogar einen persönlichen Bezug zum Titel herstellen könnte. Und ein gewisser Chris Jericho ist mit 9 Regentschaften sogar Rekordhalter dieses "Nulpentitels" :D
 
Warum nicht? Viele ehemalige Main Eventer oder Veteranen wurden hin und wieder in Midcardfehden gesteckt. RVD ist immerhin auch der Wrestler, der die Intercontinental Championship mit der Hardcore Championship vereinen konnte (auch wenn er damals noch ein Midcarder war), sodass man da sogar einen persönlichen Bezug zum Titel herstellen könnte. Und ein gewisser Chris Jericho ist mit 9 Regentschaften sogar Rekordhalter dieses "Nulpentitels" :D

Schon klar, ich würde es ja auch befürworten, aber was ich meine ist, dass RVD´s Ego da nicht mitspielen würde und er sich nicht mit einem Midcardtitlerun zufrieden geben würde.
 
Schon klar, ich würde es ja auch befürworten, aber was ich meine ist, dass RVD´s Ego da nicht mitspielen würde und er sich nicht mit einem Midcardtitlerun zufrieden geben würde.

Bei TNA hat er zum Schluss doch auch nur noch einen Midcardtitel gehalten. Sehe auch nicht was daran so schlimm sein sollte. Ein Midcardtitel ist besser als ständig Upper Card Fehden zu verlieren.
 
Mal ne lustige Story am Rande, ich habe gerade einen Artikel gelesen über ein Kloster in Amerika und über eine bestimmte Drogenart die Halogene enthält und Halluzinationen hervorruft. Diese bestimmte Drogenart ist gesetzlich verboten, Einnahme, Besitz und Verkauf. Aber dieses spezielle Kloster in Amerika hat per richterlichen Beschluss die Erlaubnis das Zeug anbauen und einnehmen zu dürfen. Mit der Begründung dass die Klosterinsassen mit der Einnahme der Droge Gott besser sehen können und ihm näher sind.
Ohne Mist das ist kein Witz! Während hunderte klinische Studien über eine Heilwirkung von Graß bei z.B. Darmerkrankungen nicht ausgereicht haben um Graßrauchen für Patienten legal zu machen, reicht einem Kloster die Aussage sie würden mit Drogen Gott besser erkennen. Das Kloster musste, konnte ja auch nicht, Beweise erbringen. So viel zu unserer Doppelmoral!
Wer will dem kann ich morgen genaueres sagen, also Name des Klosters usw.

Soviel zu der Doppelmoral in unserer Gesellschaft.
 
Oben