Rybotch Rules: Ryback nach erneutem Botch wieder einmal in der Kritik! Wortgefecht mit CM Punk und Sorge um seine Gegner

Hat er für mich schon längst. Denn im Gegensatz zu Ryback zeigt Sin Cara spektakuläre Moves. Ryback verbotcht dagegen sogar die "einfachsten" Moves, was bei seiner langjährigen Erfahrung einfach nur peinlich ist.

Dito, die Leute, die sich über Sin Cara beschweren, haben noch nie eine Lucha Libre Show gesehen. Da ist es nicht unüblich, dass sich pro Show 1-2 Wrestler verletzen, weil bei solch spektakulären Moves nunmal ab und an ein Botch vorkommt. Passiert schließlich auch den Besten, Austin Aries hat beispielsweise bei BfG Semifinal Match gegen Styles auch 'nen kleinen Botch drin gehabt und musste den Spot dann wiederholen.
 
Die Sache ist ja die, dass Leute wie Ziggler einfach nicht das Aussehen eines Rybacks haben. Und so lange Vinni noch irgendwas zu sagen hat bei WWE, werden solche Leute auch nicht over kommen. Da wird dann halt lieber ein Ryback genommen. Es kann mir doch keiner weiß machen, das sich ein HHH, der in Zukunft mit Leuten wie Punk und Bryan arbeiten muss, gerne sieht wie Ryback die beiden halb tod workt. Ich glaube das dies nur an diesem alten verwirrten Mann liegt, der einfach auf dicke Dinger steht.
Die Fans wollen doch letzten Endes eine gute Mischung sehen. Da müssen spektakuläre Moves dabei sein, genauso wie halt auch mal eine ordentliche Powerbomb. Für die Kraftaktionen reicht aber meiner Meinung nach ein Körperbau wie ihn Sheamus oder Cena hat vollkommen aus um sie sehr glaubhaft und hart aussehen zulassen. Die beiden können das wenigstens. obwohl auch diese beiden durch ihre Musklen etwas eingeschränkt sind in ihrer Bewegung.
 
Ein paar ausgewählte Highflying Moves in einem Match finde ich passend. Aber wenn das ganze in wildes gehüpfe und gespringe ausartet, dann denke ich immer ich sehe eine Zirkusvorführung! Bin da lieber für die härteren Sachen.
:table2:
 
Schon sehr schade um ihn, aber er war doch bei der NXT und die haben nichts gemerkt ?
Die scheinen nicht gut zu arbeiten.
 
Oben