Ryder over wie nie, WWE Ice Cream Bars, Smackdown Main Event, McInytre unverletzt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Zack Ryder soll laut zuverlässigen Quellen von den Zuschauern in Boston extrem gute Reaktionen bei seinem Superstars Match gegen Santino Marella gezogen haben. Sogar deutlich bessere als Publikumsliebling Santino Marella.


-WWE Ice Cream Bars war während des letzten Segments von Monday Night RAW Trending Topic bei Twitter. Joey Styles nahm sich der Sache mittlerweile an und gab via Twitter bekannt, dass jeder Fan dabei behilflich sein kann, die Ice Cream-Riegel wieder zurückzubringen, indem man humorvolle Sachen auf seiner Website postet.


-Die heutige Smackdown-Ausgabe wird in Uncasville, Connecticut aufgezeichnet und mit dem Main Event Randy Orton vs. Kane beworben. Außerdem wird es wohl zu einem Dark Main Event zwischen Christian und Randy Orton in einem Street Fight kommen.

Ebenfalls finden heute die Tapings für WWE NXT mit den verbliebenen Rookies Darren Young, Titus O’Neill und Derrick Bateman statt.


-Allem Anschein nach hat sich Drew McIntyre bei der gestrigen RAW-Ausgabe nicht verletzt, als er bei einem Angle zwischen The Big Show und Mark Henry unkontrolliert von der Rampe fiel. Während Henry und Big Show in einem gesicherten Bereich landeten fiel McInytre ungebremst auf den Beton und nahm dabei sogar noch eine Beleuchtungsvorrichtung mit. Trotzdem war es ihm aber möglich, den Ort des Geschehens auf eigenen Beinen zu verlassen.


Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll endlich trägt auch die Ryder Revoltution Früchte
Hoffentlich sieht man ihn auch demnächst mal bei RAW
WWWYKI^^

Zum Glück hat sich McIntyre nicht verletzt.Der Sturz sah echt übel aus und hätte echt schief gehen können.Ich war froh ihn mal wieder bei RAW im TV zu sehen.Aber leider wurde er nur von Big Show gesquasht.Vielleicht ergibt sich daraus eine Fehde zwischen Drew und Ziggler um den U.S. Titel.Ziggler hat sich ja direkt raus getagt, versteckt und hat Drew nicht geholfen.Könnte ne interessante Sache werden.Außerdem wäre es mal schön McIntyre wieder häufiger und dann auch mit Gold um die Hüfte zu sehen.
 
Die Ryder Revolution ist in vollem Gange , WWWYKI :D
Mich freut das ungemein. Er liefert jede Woche top Leistungen , die WWE wäre einfach dumm wenn man sein Talent nicht endlich mal richtig umsetzt.

Zu McIntyre: Mir ist bei diesem Sturz echt fast das Herz stehen geblieben. Das sah richtig übel aus , aber zum Glück hatte er seinen Schutzengel.
 
Endlich ist Ryder da angekommen wo er hingehört! Freut mich für ihn :)

Als ich das gesehen habe das Drew daneben geflogen ist habe ich mir schon gedacht das das nicht so sein sollte! Zum glück ist nix passiert! Ich finds zwar blöd das er von Big Show so fertig gemacht wurde und nicht mal ein oder zwei gute Moves zeigen konnte aber wenigstens hatte er eine guten Backstage auftritt ;)
 
Wow noch größere Reaktionen als Marella, das finde ich sehr gut. Ryder wird immer mehr beliebter und beliebter:) Ich bin schon gespannt was er in seiner kommenden Youtube Show darüber erzählen wird.
 
-Zack Ryder soll laut zuverlässigen Quellen von den Zuschauern in Boston extrem gute Reaktionen bei seinem Superstars Match gegen Santino Marella gezogen haben. Sogar deutlich bessere als Publikumsliebling Santino Marella.

Muss ja jetzt auch sagen das er sich echt gut macht.Könnte gut vorstellen das er mal ein ganz großer werden kann.


--Allem Anschein nach hat sich Drew McIntyre bei der gestrigen RAW-Ausgabe nicht verletzt, als er bei einem Angle zwischen The Big Show und Mark Henry unkontrolliert von der Rampe fiel. Während Henry und Big Show in einem gesicherten Bereich landeten fiel McInytre ungebremst auf den Beton und nahm dabei sogar noch eine Beleuchtungsvorrichtung mit. Trotzdem war es ihm aber möglich, den Ort des Geschehens auf eigenen Beinen zu verlassen.

Als ich das gesehen habe dachte ich auch das kann nicht gut gehen und was war es nicht gut geganen weil wie ich gesehen habe hat der Ref das X zeichen gemacht und das heißt doch das er sich echt verletzt hat wen ich mich nicht täuche.
 
Wwwyki

Und endlich hat die Ryder-Revolution erste Erfolge.
Und wenn Zack jetzt bei den Fans so beliebt ist, sollte man ihn zum Face machen und gegen Dolph Ziggler um den U.S.-Championship-Titel fighten lassen.

Kane vs. Randy Orton is meiner Meinung nach ok.

Zum Glück hat sich Drew nicht verletzt, denn ich hoffe, dass er mehr einsätze bei RAW bekommt.
 
Freut mich wirklich sehr für Ryder und so langsam geht es auch aufwärts. Nicht nur seine guten Reaktionen und Siege bei Superstars, überhaupt wird er stärker wahrgenommen. Wie genial sah bei RAW McMahon aus, als er vor dem Ryder Plakat stehen liebt und den Fan ungläubig ansah. Und hier muss ich WWE sogar mal loben, nach dem langen Depush ist das genau der richtige Aufbau, langsam und stetig.


Was McInytre angeht scheint er wirklich viel Glück gehabt zu haben. So wie Henry da rangerauscht ist kann ich mir scho gut vorstellen, dass er da nicht mehr bremsen bzw. seinen Körper kontrollieren konnte. Aber trotzdem war es wieder eine einzige Schande für WWE, dass man Talente immer mal wieder den Big Guys zum Fraß vorwirft, nur um eine Fehde fortzuführen. In der Kammer hat McInytre ihm noch Paroli geboten und nun wird er kurz und klein gekloppt. Völlig unnötig.
Achja, Big Show und Henry sollen auch unverletzt geblieben sein.
 
- Also irgendwie glaube ich trotzdem nicht, dass Zack Ryder demnächst einen größeren Push bekommt. Zwar wächst seine Fanbase ständig, aber solange die oberen Reihen gegen ihn sind, bringt ihm das gar nichts. Ich glaube man wird ihn jetzt einfach immer mal bei Superstars gewinnen lassen, damit die Fans beruhigt sind, aber mehr wird im Moment leider noch nicht passieren.

- McIntyres Flug sah wirklich über aus und er kann froh sein, dass ihm nichts passiert ist. Meiner Meinung nach sollte die WWE ihn dafür zur Entschädigung mal wieder etwas besser einsetzten, als ihn nur bei WWE Superstars rumgurken zu lassen und sein Talent nicht dort verschwenden, wo es niemand sieht.
 
Das Zack Ryder so gute Reaktionen bekommt, überrascht mich überhaupt nicht, da jetzt immer mehr "Marks" auch mitbekommen wie gut Ryder eigentlich ist. Somit verstehe ich das die Reaktionen immer besser werden. Ich würde noch nicht von einem Push reden, sondern erstmal von einer besseren Darstellung. Ich möchte erstmal sehen, ob Ryder gepusht wird und dann kann man sich freuen. Mich überrascht es einfach immer wieder, das die WWE erst jetzt das Talent Ryder´s entdeckt haben und wenn die Offiziellen Ryder richtig einsetzten, kann er nicht nur der Top Face werden sondern auch ins Main Event aufsteigen. Diese Vorstellung sind jetzt nicht für die nächsten Monate gedacht, sondern für die nächsten Jahre. Man sah bei Sheamus das man den Push zu übertrieben hat, obwohl dies was neues war. Dennoch ist er im Moment auf einem guten Weg zum Main Eventer, doch wäre er kontinuierlich aufgebaut worden, wäre er jetzt schon im Main Event.
Entweder man will Ryder nochmal in ein Tag Team stecken, um dort ihn Erfolge feiern lassen zu können oder man setzt ihn sofort weiter als Single Wrestler ein, damit er schon Richtung Mid Carder Titel gehen kann. Das wäre klasse und die WWE hätte trotz den verpatzten Chancen, immer noch eine Chance Ryder zu pushen ! WWWYKI !

- Das Eis der WWE mit Superstars drauf, sah immer lecker aus hatte es aber nie probiert. Wäre natürlich lustig wenn es das Eis wieder zurück auf den Markt schafft :D

- Der Sturz von McIntyre war heftig. Also mich wundert es wirklich das es solchen Veteranen (Henry & Show) nicht gelang, es so zu worken das sich niemand schwer Verletzen könnte. Es hätte hier ganz böse für McIntyre enden können, was zum Glück ja nicht eingetreten ist. Ich vermute mal das es Shows Schuld war, da er McIntyre zu Spät runter ließ´weswegen er ihn quasi mit riss. Henry und Show konnten ja schon auf dem gepolsterten landen, weswegen ich bei ihnen von keiner Verletzung ausgegangen bin. Die Darstellung von McIntyre war genauso bescheuert denn damit hat man McIntyre schwächer dargestellt, was ihm nicht unbedingt hilft und Show hat es auch nicht geholfen, da er sowieso schon als Monster dargestellt wird. Da hätte Drew nicht noch das "Opfer" spielen müssen. Zwei unnötige Aktionen, wovon eine Böse ins Auge hätte gehen können !
 
Auch in Boston hat Zack Ryder also bessere Reaktionen erhalten als Erwartet. Finde ich gut, denn vielleicht merkt die WWE endlich mal, das er Beliebt ist, und das es an seinem Talent liegt, was er in der WWE nicht richtig zeigen darf. Würde ich ein Booker sein, ich würde ihn sofort in die Midcard von Raw stecken. Vielleicht in eine Fehde mit Jack Swagger oder Drew McIntyre. Zum Titelkampf um den US Titel kann man ihn auch noch später schicken.. Gut finde ich aber schon mal, das er regelmäßig bei den Superstars Auftreten darf, wo Wrestling wenigstens ein bisschen Wert hat.

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir Egal ob die WWE Ice Cream Riegel zurück kommen oder nicht. Jedoch finde ich es Lustig, was CM Punk seine Promo alles anrichten kann.

Randy Orton gegen Kane ist mal eine andere Matchansetzung. Kane ist zwar nicht der beste Wrestler, aber er und Orton KÖNNEN ein Gutes Match zu stande bringen. Mal schauen, was aus dem Match wird. (Geschrieben am Mittwoch).

Es sah schon sehr heftig aus, wie Drew McIntyre ungebremst auf den Betonboten gefallen ist. Eine Verletzung wäre doch sehr ungünstig gewesen, da man anscheinend mit ihm und Dolph Ziggler etwas Plant. Vielleicht gibt es eine Fehde um den US Titel, der im letzten Jahr wieder etwas an Wert gewonnen hatte. Ich würde mich Freuen, einen Drew McIntyre mal wieder mit Gold um den Hüften zu sehen. Die Unterstützung hat er anscheinend von Mr. McMahon verloren, aber das ist bei seinem neuen Gimmick 'The American Dream' recht egal. Falls doch etwas Passiert ist, wünsche ich ihm gute Besserung, aber es sah zum Glück nicht so aus.
 
Oben