"Ryder Revolution" zeigt Wirkung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Zack Ryders Bemühungen, durch seine Youtube-Show die Aufmerksamkeit der WWE zu erregen, sind der Company nicht entgangen. Nun scheint es so, als würde sich die Arbeit für Ryder auch auszahlen. Zumindest ist zur Zeit geplant, ihm in Zukunft eine größere Präsenz im Fernsehen zu geben. Schon in den vergangenen beiden Wochen war er bei RAW in Backstage-Segmenten mit WWE Champion John Cena zu sehen.

Ob hiermit auch ein Push gemeint ist oder er weiterhin nur in Backstage eingesetzt wird, ist allerdings nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Woo Woo Woo You Know It, Bro!:D

Endlich scheint man mal auf die Fans zu hören. Ich verspreche mir hiervon nicht wirklich viel, aber immerhin wissen die Offiziellen jetzt endlich, wer Ryder überhaupt ist. Mir würde es ja erstmal schon reichen, ihn regelmäßig bei RAW zu sehen, alles weitere wäre aktuell eh Bonus. Die kleinen Segmente mit Cena waren da schon sehr unterhaltsam, da steckt einfach unglaublich viel Potential drin.

Hier zeigt sich aber endlich auch mal wieder, dass sich harte Arbeit und Kreativität auszahlt. Dazu passend hatte Austin sowas gerade bei Tough Enough angesprochen und hier sieht man es dann wunderbar. Der Junge hat sich was einfallen lassen und sich auch durch diverse Rückschläge nicht verunsichern lassen. Er ist am Ball geblieben und hat dabei sogar die Merchandise Verkäufe der Company angekurbelt. Sollte man dies jetzt auch wirklich belohnen setzt man damit ein Zeichen, dass man nicht auf seine Chance warten sollte, sondern sie auch erzwingen kann.
 
Es ist immerhin ein Anfang. Und schon die kleinen Backstageszenen können ihm immer mehr Fans bringen. Dann muss das Management ihn pushen.
Das coolste wäre natürlich wieder mit Curt (Kurt?) vereint an der Seite von Edge [hihihi geht ja gar nich uuuuuuupppps].
Aber jetzt mal ernst, vielleicht sollten mehr Superstars die Eigeninitiative ergreifen und sich mehr im Internet präsentieren. Dann gäbe es bald sicher auch Bourne weiter oben oder Cody oder der andere Geldsack.
Am Einfachsten wäre natürlich auch eine YouTube Show, aber nicht jeder hat das Promovieren (omg bin ich heut schlecht XD) gut drauf.
 
Guck an, WWE muss zwangweise Ryder ein bisschen mehr ins Licht rücken.
Eigentlich will WWE offensichtlich es gar nicht, aber sie hat es nicht verlernt, Geldquellen zu behalten. Daher werden ein paar Ryder-Fans dazukommen.
Ich glaube aber nicht, dass da mehr für Zack Ryder momentan drin ist.
Schließlich wollen de Offiziellen nicht, dass die Fans über Company bestimmen.
Daher wird Zack Ryder weiterhin unter Wert eingesetzt.
 
WWWYKI !!!

Ryder is Raw !
das Zack pack ist nicht mehr aufzuhalten, raw wird aufgemischt !

es wurde ja auch zeit das die WWE reagiert , es kann doch nicht angehen das jemand der gar nicht gezeigt wird soviel zuspruch bekommt , wen selbst cena ihn sehen will

ich geh davon aus das er mit hawkins das ein oder ander tag team match gegen Showkane oder Jinder;kahli machen darf
;)
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Leute von Zack Ryder halten. Er ist ein solider Midcarder, aber nicht mehr. Für mich ist er auch weit nicht so charismatisch wie alle tun und seine Youtube Show ist auch nicht sooo toll.

Allerdings sind Meinungen bekanntlich verschieden, was auch gut so ist ;)
 
Zack Ryder for World Heavyweight Champion. Woo Woo Woo, you know it, bro!
Ein Push für Zack Ryder wäre zu schön, um wahr zu sein, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Ich glaube nicht wirklich dran, dass Zack Ryder als Wrestler gepusht wird. Man mag ihn zwar vielleicht nun öfters in irgendwelchen Backstage Szenen zeigen, aber ich habe irgendwie so meine Zweifel, dass man ihn zukünftig besser einsetzen wird.
 
Juhu, es ist also genau das eingetreten, was sich alle Member das Zackpacks erhofft haben. Ich bezweifele zwar, dass das ganze auf einen Push hinausläuft, aber auf jeden Fall wird Ryder jetzt mehr Präsenz in den Shows bekommen, was schon ein sehr positiver Fortschritt ist. Damit hat Ryder eindeutig bewiesen, dass sich harte Arbeit immer in irgendeiner Form auszahlt, auch wenn man bei den Big Names nicht so beliebt ist.
Woo Woo Wee Woo Woo, you know it!
 
Woo Woo Woo They know him!

Die kurzen Backstage-Szenen mit Ryder waren schon auffällig. Es wäre schön, ihn häufiger bei Raw, vielleicht auch mal wieder im Ring zu sehen.
Die frage ist, ob die WWE versucht ihn wirklich zu nutzen, also ihn auch wirklich zu pushen, oder nur ab und zu mal zeigt um die Youtube-Fans zu besänftigen.
Zumindest vor der Entlassungswelle sollte er nun sicher sein (wenn die mal kommt).
Naja, jede woche mal kurz bei Raw auftreten und bei Superstars regelmäßig den Sieg einfahren wäre doch schonmal ein anfang!;)
 
Woo Woo Woo you know it, Bro :D

Freue mich sehr das WWE -Endlich- auf ihn Aufmerksam geworden ist was er sich längst verdient hat. Seine Youtube Show ist Top seine In Rings Skills klasse und am Mic ist er auch Top ! Bei den Superstars Tapings sieht es ja eher nicht nach einem "Push" aus doch man kann es ja abwarten.Die Segmente bei Raw kann man meiner Meinung nach noch nicht bewerten da sie einfach viel zu kurz sind. Hoffe wirklich das er bei Raw demnächst Dauer präsent ist was ihm sicherlich gut tun würde. Ob er jetzt den letztlich verdienten Push bekommt bleibt abzuwarten. Doch die WWE wurde Aufmerksam das ist der erste Schritt !
Kreativ durch seine Show ist allemal und hat seinem Charakter so eine eigenen speziellen Schliff verpasst das er wenn er sich weiter anstrengt wirklich groß rauskommt !
 
Wäre wirklich super, wenn er einen Push bekommen würde. Er hat eigentlich alles, was für einen Push spricht: Aufmerksamkeit der Fans durch "Z! True Long Island Story" auf Youtube, die Fans, seine Marketing-Sachen, die die Fans kaufen und nun die Aufmerksamkeit der WWE. Natürlich darf man seine In-Ring & Mic Skills nicht vergessen. Das man ihn wieder mehrfach im WWE TV zu sehen bekommt, sieht man ja bereits bei WWE Superstars & RAW, wo er ständig Auftritte hatte. Und wenn John Cena ein gutes Wort für ihn einlegt, dann wird Ryder mehr Auftritte bei RAW bekommen als diese ständigen Backstage Segmente mit John Cena, die relativ kurz sind.
 
Ich hoffe er wird richtig gepusht und ist in RAW nicht nur in Backstage Segmenten zu sehen. So wie man die WWE kennt hat sie wieder zu Ryder gesagt, dass er erstmal einige Backstage auftritte haben wird und dannach gepusht wird. Für den Tag Team Championship oder einen Midcarder Championship reicht sein Talent durchaus! Gebe es die ECW noch, würde Ryder dort auch den ECW Championship verdienen. An der stelle von WWE würde ich Ryder in Superstars nur siegen lassen wenn er bei mir dort überhaupt antreten würde. Garantiert würde er sich nicht für die Cobra hinlegen! (Auch wenn in diesem Match Hawkins gepinnt wurde, Ryder schadet es trotzdem.)
 
Endlich!
WWWYKI!
Er hat Charisma, im Ring ist er stark und am Mic auch.
Er verkauft Merchandise ohne Ende, die Broskis wollen ihn sehen.
Ryder=Ratings
 
Es wäre natürlich ein kluger Schachzug der WWE Zack ryder mal wieder etwas mehr in den Fokus zu rücken, denn das wird bei den Fans gute Reaktionen hervorrufen. Es muss hierfür auch nur ein kleiner Push sein, nichts Großes. Der WWE Titel, den auch hier zum Beispiel einige fordern ist denke ich übertrieben und dazu wird es auch nicht kommen, aber vllt eine schön Fehde oder mal ein Run auf einen der Midcardtitel würde die Fans doch sehr freuen und damit würde die WWE auch was Gutes für sich selbst tun, denn grade in der Midcard gibts wenig Bewegung wie ich finde und es wird dort dringend Zeit für Veränderungen.

Wir wollen keinen Kofi Kingston mehr, der immer einen der Midcardtitel hält oder gerade No1 Contender auf einen der Beiden ist. Da könnte man mit Ryder doch mal ein neues Gesicht ins Spiel bringen.

Ansonsten eigenet er sich grade auch für ein paar Backstage Segmente, obwohl das natürlich nicht das gelbe vom Ei ist.
 
Woo Woo Woo "I Knew It":D würde ich mal sagen. Ich habe es doch gewusst. Seine Videos sind einfach der hammer und warum sollte die WWE nicht auf diesen Erfolg reagieren. Das wäre genau, als wenn die WWE damals Austin zum Jobber gemacht hätte. Wenn man einen hat, der Zuschauer zieht, dann sollte man ihn auch so einsetzen.

Gut so. Hoffentlich wird er in irgendeiner Hinsicht mit Cena zusammen arbeiten. Oder vielleicht turnt man ihn auch und er fehdet gegen Miz. Das wäre für ihn ein riesen Schritt und Miz könnte sich weiterhin in der Uppercard messen. Vor allem am Mic dürften wir dort ein Feuerwerk erwarten.
 
Woo Woo Woo You know it

Ich habe grade ein riesiges Grinsen im Gesicht!!!

Zack hat das sich auf jedenfall verdient . Wenn ihn heute mit seiner Zeit als Edgehead vergleicht kann man sehen wieviel er sich verbessert und er in den letzten Jahren an sich gearbeitet hat. Kann nur hoffen das sein push nicht direkt wieder verworfen wird.
 
Sooo,
jetzt müssen wird den Link dieser Seite per Twitter an Zack Ryder schicken und schon sind wir alle Broskis of the Week^^
 
Ryder ist einer meiner Faves und jeder der mich etwas näher kennt weiß das^^
Ryder hat starke In Ring Skills wie ich finde und Charisma hat er eine Milliarden mal mehr als unsere Blindschleiche Orton und dennoch wird dem jeder Titel in den Arsch geschoben -.-
Naja, ich glaube wie schon oft gesagt, dass es sich um einen Wrestlerischen Push handelt, aber daraus kann finde ich auch noch etwas werden!
Hoffe die WWE lässt sich endlich auf die Fans ein!
 
Glück gehabt! Denn solche kleinen versteckten Shoots können auch gewaltig ins Auge gehen. Ich erinner mal an Matt Hardy, der sich ebenfalls auf seinem YoutTube-Account mit Videos über die WWE aufgeregt hat und sich danach im Doghouse wieder gefunden hat ;)

Natürlich ist es erfreulich, dass Ryders Arbeit Früchte trägt. Wobei er sich sicherlich mehr In-Ring-Zeit erhofft hat, aber die Zeit in Backstage-Segmenten sind schon mal ein Anfang und hoffentlich verscherzt es Ryder sich nicht mit den WWE-Oberen. Natürlich muss die WWE auch sein Talent weiterfördern und ihn nicht nur aufgrund seiner Internetpräsenz auftreten lassen^^
 
Es gut das die WWE mal so langsam auf die Fans eingeht denn durch die Fans macht die WWE ihren Umsatz.
Ich hoffe sehr das man Ihn auch pusht denn er hat es sehr verdient. Er hat gute Mic Skills und hat gute Technik.
Durch seinen Video Blog hat er einiges an Aufmerksamkeit auf sich gerichtet und es ist gut das es sich wohl zum Postiver wendet.
Also ich bin sehr für einen Push und würde mich freuen wenn er Us Champ wird.
 
Das coolste wäre natürlich wieder mit Curt (Kurt?) vereint an der Seite von Edge [hihihi geht ja gar nich uuuuuuupppps].

Oh ja, die alten Edgeheads :D
Das war schon genial...

Egal ob er auch einen In-Ring-Push bekommt, hauptsache er kommt regelmäßig ins Fernsehen und rutscht in die Midcard, dass wäre schon gradios :)
Super das sich seine Arbeit irgendwann auszahlt, das hat er sich auf jeden Fall verdient. Wie Zacki schon schreibt, man sollte nicht auf seine Chance warten, sondern hart arbeiten, um sie zu bekommen :)
 
Das wäre echt mal Zeit! Er hat es auch mehr als verdient. Mich wundert es ja fast, dass er nicht deswegen gefeuert wurde!
Ich finde das genial, wie er dort sich präsentiert. Allein die Ideen...:D
Das die WWE auf die Fans hört ist ja echt ein Wunder.Sehrgut. Mal sehr gute Nachrichten!
 
Das klingt doch schon mal nach nem Anfang. Man sollte jetzt zwar nicht gleich einen großen Push und einen MidCard Titel erwarten, aber zumindest gibt es etwas Hoffnung für Ryder. Und auch für die Fans. Manchmal kann Protest doch etwas bewirken. Nun heißt es erstmal abwarten. Wäre ja schon mal schön wenn er auch ab und zu mal bei RAW antreten dürfte und mal wieder ne Storyline bekommt. Die kleinen Backstage Segmente in letzter Zeit waren zwar ganz nett, aber ich finde etwas mehr dürfte es schon sein.
 
Ich finde es bemerkenswert, wie Ryder weiterhin seinen Weg geht und sich nicht unterkriegen lässt, sondern immer versucht auf sich aufmerksam zu machen und immer an sich arbeitet. In dieser Hinsicht ähnelt er meines Erachtens nach sehr The Miz, der ja etwas Ähnliches durchlebt hat.
Ryder ist für mich ein sehr talentierter Worker, der durchaus das Potenzial hat mal eine bedeutsamerere Rolle in der WWE zu spielen. Natürlich kann man aus seinen vergangenen Auftritten mit Cena noch nicht all zu viel schließen, aber ich glaube schon, dass man ernsthaft über einen Push bei ihm nachdenkt.
Fraglich ist aber nur, ob man dies wirklich nur wegen den Fans macht, oder weil Ryder sich die ganze Zeit sehr stark bemüht beachtet zu werden.
 
Ja alles schön und gut. Also erstmal ist es gut ihn mehr Zeit zugeben aber was bringt das wenn der Push ausbleibt. Ich hoffe wirklich dass er wenigstens um den United States Championship kämpft sonst bringt die Zeit die er bekommt auch nicht viel. Zum Beispiel eine gegen Kofi Kingston wäre doch sehr gut. Zack Ryder ist gut am Mic und die Matches wären spitze also alles in Ordnung. Und dazu noch mehr Verteidigungen des US-Title. Es sieht ja auch schon aus als ob Curt Hawkins und Zack Ryder wieder ein Team sind und sie könnten dann auch eine Fehde gegen Kane und Big Show oder wenn es so kommt gegen CM Punk und Mason Ryan. man muss einfach abwarten was kommt.
 
ich bin davon überzeugt, dass ryder irgendwann seinen push bekommt, da er einfach mal ein publikumsliebling ist und er durch sein promoting von seinem t-shirt auch ein guter geldscheffler ist... ;)
von daher denke ich, dass er irgendwann wieder in die shows mit eingreifen darf...
WWWYKI!!! :)
 
Oben