Sacrifice Promotion Poster veröffentlicht

Jägermeister

Main Event
Startseiten Version

Total Nonstop Action Wrestling hat jetzt das Poster zu TNA Sacrifice 2010 veröffentlicht. Es ist, wie von TNA gewohnt, eher schlicht gehalten und zeigt diesmal RVD, Rob Van Dam. Hier könnt ihr euch das Bild ansehen:

image23843.jpg
 
Das man Rob Van Dam auf dem Poster abgebildet hat, finde Ich sehr gut aber das Poster erscheint mir sehr leer. Es ist einfach viel zu viel Platz frei und dort hätte man ruhig noch etwas hin kleben können oder man hätte einen anderen Rob Van Dam genommen der natürlich dann größer wäre. Es hätte mir aber auch gefallen, wenn die TNA noch Jeff Hardy & AJ Styles hinten drauf gepackt hätte. Es hätte auch ruhig jemand anders sein können aber was hier wichtig ist, ist die Tatsache, das das Poster einfach viel zu leer wirkt. Naja, dieses Poster ist aber denke Ich mal echt und kein Fake, da es sehr den anderen Postern der TNA ähnelt.
 
TNA designt ihre Poster ja immer recht schlich, aber dieses Poster finde ich zu schlich. Von eine professionelle Veranstaltung darf man eigentlich mehr erwarten. Dieses Poster sagt nicht aus. Das liegt wahrscheinlich daran, weil noch keine Matches feststehen, aber trotzdem sollte man schon das Konzept auf einen Poster heraus erkennen dürfen. Für ein internes Veranstaltungsposter ist dieses ideal, aber nicht für ein PPV-Poster was die Veranstaltung hypen soll. Ich hoffe, das es noch zu Änderungen kommt, denn momentan finde ich dieses Poster sehr schwach.
 
Also ich glaube eher nicht, dass es sich hierbei um das offizielle Sacrifice PPV Poster handelt, da es einfach zu leer wirkt und ohne jegliche Aussagekraft rüberkommt. Zwar hält man die PPV Poster bei der TNA größtenteils schlicht, was auch jedes Mal super ist, allerdings ist dieses Poster einfach langweilig. Das Rob Van Dam ein neues Aushängeschild der TNA werden soll, ist ja völlig klar, aber neben ihm hätte man noch gut einen TNA Worker rechts und einen TNA Worker links platzieren können. Rob Van Dam und eventuell AJ Styles hätten hier sehr gut dazugepasst wie ich finde. Sollte es sich hierbei allerdings bereits um ein offiziellies PPV Poster handeln, sollten sich die dafür verantwortlichen Personen noch einmal hinsetzen und ein neues Konzept ausarbeiten, denn so hypt man einen PPV mit Sicherheit nicht.
 
Kann mich hier nur anschließen,das Psoter wirkt so als ob neben RVD noch 2 Leute gestanden hätten und die nachträglich rausgeschnitten worden wären. TNA hat ja durchaus öfter einzelne Personen auf den Postern,aber gerade bei RVD hätte ich mir die Pose gewünscht,wo er mit den Daumen auf sich zeigt und dadurch breiter gewirkt hätte oder ihm einen Jeff Hardy an die Seite gestellt.
Ob es das offizielle Poster ist,kann man nicht sagen aber ich hoffe,dass sich da noch was ändert. Meine Vorschläge habe ich ja bereits oben beschrieben.
 
Ansich gefällt mir das Poster ganz gut. Jedoch sieht es wirklich so aus, wie die Vorposter schon schrieben, das neben Rob van Dam noch 2 andere Personen standen.
Das Poster wirkt nun etwas leer, jedoch auch irgentwie ziemlich ansprechend meiner Meinung nach.
Ich denke, das man vielleicht noch eine 2e Person raufmachen könnte, oder RVD in der von Randy van Daniels bereits erwähnten Pose, wo RVD die Daumen auf sich zeigt,da dann doch sicherlich etwas weniger Platz auf dem Plakat wären.
 
N tpyisches TNA Poster. Sehr schlicht aber trotzdem irgendwie fesselnd. Mir gefällt diese Art Poster zu machen ausserordentlich gut und ich bin auch ein riesen fan von sogut wie allen TNA Postern (ausnaheme zB Geneseis 2010 mit Hogan unten drauf ^^).
Auch hat man mit Rob Van Dam einen sehr talentierten Fanmagneten auf dem Poster. Ich rechne im Lauf der nächsten Monate auch noch mit Jeff Hardy, Desmonde Wolfe und Beer Money. Aussenseiterchancen haben noch Sting, Flair, Hogan und The Band.
 
Dieses Poster erinnert mich irgendwie an eins, dies von der WWE eigentlich immer gestaltet wird. Von der TNA bin ich gewohnt, dass auf den Posters mehrere Superstars zu sehen sind. Meistens sieht das zwar schlampig aus, aber trotzdem unterscheidet sich das von den Posters der WWE, wo meistens ein Superstar das ganze Poster ausfüllt.Darum komm ich mit diesem Poster nicht wirklich klar, weil man nur einen Superstar sehen kann, der wahrscheinlich eine sehr große Rolle spielen wird bei diesem PPV. Vielleicht überlegen sich, die Designer die die PPV Posters gestalten nochmal um und basteln noch ein wenig dran.
 
Oben