Sami Callihan mit ungewöhnlicher Verletzung *Inklusive Bild**Update*

Der US-Independent Worker Sami Callihan, in Deutschland bekannt durch seinen Run bei CZW, als Sieger des 16 Carat Gold Turniers in diesem Jahr sowie den einmaligen Erhalt der wXw World Tag Team Championships mit dem akutellen WWE Worker Jon Moxley, verletzte sich am Donnerstagabend auf kuriose Weise, nachdem er sich aussperrte und danach beim Versuch wieder in das Haus hinein zu kommen versehentlich das Fenster zerbracht.

Folgendes schrieb er auf Twitter:

SEHR GRAFISCH DARGESTELLT, SEID GEWARNT. Habe mich ausgeschlossen.. versuchte reinzukommen.. zerbracht versehentlich das Fenster.. DAS IST DAS RESULTAT! OUCH

Bevor ihr euch das Bild der Verletzung anschaut gibt es auch von unserer Seite eine Warnung, da es wirklich sehr anschaulich ist, ist es nichts für schwache Nerven.

334604026.jpg


Quelle: Twitter

*Update*

Nachdem wir gestern über die unglückliche Verletzung von Sami Callihan berichteten, twitterte dieser fleißig weiter und lieferte einige neue Details. So berichtete er, dass er sich auf dem Weg zum Gym aussperrte und mit zu viel Druck versuchte sein Wohnzimmerfenster zu öffnen, weshalb dieses brach. Nach seiner Verletzung musste er sich einem Eingriff von 4 Stunden mit 13 Stichen unterziehen.​

Er scherzte trotzdem mit einigen Wrestlern, unter anderem beschwerte er sich bei dem deutschen Wrestler Thumbtack Jack, der vor allem durch seine Deatmatches bekannt geworden ist, im letzten Jahr aber seine Karriere im Alter von 25 Jahren beendete, über Narben. (Anmerkung: Gerade aufgrund der vielen Verletzungen beendete TJ seine Karriere und ist dementsprechend ebenfalls mit Narben gezeichnet)​

Allerdings scheint Callihan zu voreilig gewesen zu sein, denn vor knapp einer Stunde schrieb er folgendes auf Twitter:​

Ugh! Zurück in der Notaufnahme.. Habe heute meine Bandage geöffnet und aus meinem Arm schoss Blut wie bei einem starken Regenfall! Ich hasse Krankenhäuser

Quelle: twitter​
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade das Bild angesehen und muss sagen: "Autsch". Auch wenn es hart klingt, aber Dummheit muss immer bestraft werden. :) Wie genau er es geschafft hat, will ich erst gar nicht wissen. Aufjedenfall kann er sich auf eine saftige Narbe freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist typisch Sami: bevor man das Ding verbindet oder nen Doc called, wird erstmal fleissig ein Foto für Twitter gemacht :D
 
Aber das ist typisch Sami: bevor man das Ding verbindet oder nen Doc called, wird erstmal fleissig ein Foto für Twitter gemacht :D

Wer macht das im Twitter Zeitalter schon nicht ?? :D

Auf jeden Fall sind die Verletzung echt sick aus und wie Bizzy schon gesagt hat darf er sich auf eine saftige Narbe freuen und dann sagt nochmal jemand Death Matches sind gefährlich :D
 
Tja,da wollte sich wohl wer den Schlüsseldienst sparen.Arztkosten + n neues Fenster kostet wohl mehr.Da sag ich nur:Geiz ist geil!:D

Aber das ist typisch Sami: bevor man das Ding verbindet oder nen Doc called, wird erstmal fleissig ein Foto für Twitter gemacht :D

Naja sieht eher aus als wäre das Foto beim Arzt gemacht worden(wegen den Geräten im Hintergrund). Trotz alledem ist das auch nicht viel besser...
 
Alter Schwede, das sieht ja ziemlich schmerzhaft aus. Wie kann man aber ausversehen ein Fenster zerschlagen? Das leuchtet mir nicht so ganz ein. Auch von den Kosten dürfte das ganze wohl um einiges teurer sein, als eine einfacher Schlüsseldient (der ja auch schon relativ saftig Geld kostet). Ich schließe mich dann den anderen an, in dem ich sage, dass das eine schöne fette Narbe geben wird, die er mit Sicherheit bis an sein Lebensende sehen wird.
 
Sami Callihan mit Update zu seiner Verletzung

Nachdem wir gestern über die unglückliche Verletzung von Sami Callihan berichteten, twitterte dieser fleißig weiter und lieferte einige neue Details. So berichtete er, dass er sich auf dem Weg zum Gym aussperrte und mit zu viel Druck versuchte sein Wohnzimmerfenster zu öffnen, weshalb dieses brach. Nach seiner Verletzung musste er sich einem Eingriff von 4 Stunden mit 13 Stichen unterziehen.

Er scherzte trotzdem mit einigen Wrestlern, unter anderem beschwerte er sich bei dem deutschen Wrestler Thumbtack Jack, der vor allem durch seine Deatmatches bekannt geworden ist, im letzten Jahr aber seine Karriere im Alter von 25 Jahren beendete, über Narben. (Anmerkung: Gerade aufgrund der vielen Verletzungen beendete TJ seine Karriere und ist dementsprechend ebenfalls mit Narben gezeichnet)

Allerdings scheint Callihan zu voreilig gewesen zu sein, denn vor knapp einer Stunde schrieb er folgendes auf Twitter:

Ugh! Zurück in der Notaufnahme.. Habe heute meine Bandage geöffnet und aus meinem Arm schoss Blut wie bei einem starken Regenfall! Ich hasse Krankenhäuser

Quelle: Twitter
 
Die Verletzung sah wirrklich alles andere als spaßig aus und da kann man nur hoffen, dass er da nicht allzu lange was von hat. Aber Schnittwunden in der größe sind keine kleinen Sachen und da kann es schonmal ganz schön lange dauern bis das wieder richtig zu ist, vor allem aufgrund der Tatsache, dass er oft Gefahr läuft sich das Teil selber wieder aufzureißen, weil er eine unbedachte Bewegung oder ähnliches mit dem Arm macht. Aber mal gute Besserung.
 
Oben