Sami Zayn über die Anfänge seiner Storyline mit The Bloodline – Debüt für die nächste "NXT"-Ausgabe angekündigt – WWE zeichnet die letzten beiden "NXT"-Ausgaben des Jahres am 14.12.2022 auf

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Sami Zayn erhält, seitdem er dem Stable um "Tribal Chief" Roman Reigns beigetreten ist, berechtigterweise Lob aus allen Ecken für seine Performances. Im Interview mit Peter Rosenberg sprach der "Honorary Uce" nun darüber, wie die mittlerweile hochgepriesene Storyline ihren Anfang nahm.
Ich werde nicht allzu weit zurückspulen, aber die Idee wurde vor rund einem Jahr in den Raum geworfen, gute sechs Monate bevor man vor den Kameras die Saat legte. Ich glaube die erste Interaktion zwischen der Bloodline und mir fand kurz nach Wrestlemania statt. Tatsächlich wurde das zum ersten Mal aber in der Zeit vor der Survivor Series im vergangenen Jahr diskutiert. Ich hatte dieses Ding bei SmackDown, wo ich der am längsten (dem Brand) zugehörige Star und deshalb der Anführer in der Umkleide war. Ich dachte, es wäre etwas Interessantes, wenn der Locker-Room-Leader und der "Head Of The Table" zusammenkommen. Die Prämisse ist, dass der Head Of The Table überhaupt nicht mehr in der Umkleide zugegen ist. Ich hatte ursprünglich nicht vor, ein vollwertiges Mitglied der Bloodline zu werden oder dergleichen. Lediglich, dass Roman und ich gemeinsam Zeit vor den Kameras bekommen und auf diese leichtherzige Weise agieren können. Ich dachte, ich berichte ihm, was vor sich geht und worauf er ein Auge haben soll und ab und an würde ich auch involviert sein. Das war also der Plan.
- Für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche hat WWE das Debüt der ehemaligen "NXT UK"-Wrestlerin Aoife Valkyrie angekündigt, die fortan unter dem Namen Lyra Valkyria auftreten wird. Die 26-Jährige Irin steht bereits seit 2020 bei WWE unter Vertrag, seit dem 26. August 2021 hat sie aber kein Match mehr bestritten.


- Der PWInsider berichtet, dass die "NXT"-Episoden für den 20. Dezember 2022 und den 27. Dezember 2023 im Voraus aufgezeichnet werden, um den Talenten einige freie Tage zur Weihnachtszeit zu ermöglichen. Demnach wird die Ausgabe am 13. Dezember noch live ausgestrahlt, ehe man am nächsten Tag die "NXT"-Shows für den aufgezeichnet werden. Ab dem 03. Januar wird "NXT" dann wieder wie gewohnt als Live-Show ausgestrahlt.
 
Oben