Sammy Guevara äußert sich erstmals zu seiner Suspendierung – AEW-Quoten in Kanada und im UK für die Ausgabe vom 06.03.2024

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Sammy Guevara äußerte sich im Rahmen seines Vlogs nun erstmals indirekt zu seiner Suspendierung (wir berichteten HIER). Am Ende des Videos wurde folgender Text eingeblendet.
Danke fürs Zuschauen. Und den Leuten, die mich unterstützen, sei es von Anfang an oder in der Mitte oder vielleicht ist dies euer erstes Video, das ihr von mir seht, wollte ich einfach nur Danke sagen.
Ich verstehe, dass ich ein Mensch bin, der Fehler gemacht hat, aber ich bin auch ein Mensch, der versucht hat, besser zu werden. "Roll with the punches" ist ein Sprichwort, das ich jetzt, mit 30 Jahren, wirklich verstehe. Das Leben wirft einem eine Menge in den Weg. Aber es ist die Art und Weise, wie du mit diesen Widrigkeiten umgehst, die dich zu dem macht, was du bist. Ich weiß, wer ich bin, und ich weiß, was ich anstrebe.
Wir sehen uns an der Spitze.

Die Erstausstrahlung der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 06. März 2024 im Vereinigten Königreich, am 08. März 2024 (ab 22:40 Uhr britischer Zeit) auf ITV4, wurde von 71.000 Zuschauer:innen gesehen. Im Vergleich zur Woche zuvor (70.000 Zuschauer:innen ab 23:30 Uhr) gewann man damit ca. 1.000 Zuschauer:innen.

In Kanada sahen die gleiche „AEW Dynamite“-Ausgabe am 06. März 2024 durchschnittlich 127.500 Zuschauer:innen, davon 61.300 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. (Vorwoche: 119.000 Zuschauer:innen, davon 47.300 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54.)

Zum Vergleich: Die „RAW“-Ausgabe am 04. März 2024 wurde in Kanada von 284.400 Zuschauer:innen gesehen, davon 83.700 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. „NXT“ am 05. März 2024 schalteten 80.000 Zuschauer:innen ein, davon 27.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. „Smackdown“ am 08. März sahen in Kanada durchschnittlich 257.400 Zuschauer, davon 91.600 in P25-54.
 
Wir alle machen Fehler, treffen blöde Entscheidungen oder machen Dinge, welche andere mal nicht gut finden. Manchmal muss man die Konsequenzen dann dafür tragen, einige Schritte zurück gehen, nochmal drauf schauen und es dann anders machen.

Manche sind halt ein wenig mehr am limit, und dadurch passiert das aus verschiedenen Gründen halt häufiger. Am Ende kann man nur hoffen, dass man seinen Fehler verstehen tut um ihn nicht erneut zu begehen. Dann kann man sich an den nächsten Fehltritt machen.

Ich denke mehr als er oben gesagt hat, muss man auch gar nicht sagen.

Natürlich gibt es unter den Wrestling Fans viele Menschen, welche noch niemals im Leben einen Fehler gemacht haben, anders kann ich mir gewisse Reaktionen und Aussagen nicht erklären. Aber so ganz ohne Missetaten ist das Leben doch auch langweilig:)
 
Oben