Sammy Guevara erneut suspendiert - Matt Hardy mit Gesundheitsupdate zu seinem Bruder Jeff - Wird Rob Van Dam "verjobbt"? - "Dynamite" kommt im neuen Gewand daher: Zwei Matches angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Sammy Guevara wurde mal wieder suspendiert. Diesmal für Verletzungen des sogenannten "Concussion protocol", also ein Verfahren, was bei Verdacht auf Gehirnerschütterungen durchlaufen wird. So wurde ihm im Match, in dem sich Jeff Hardy die Nase brach, wohl kommuniziert, dass dieser im oben genannten Protocol ist, dennoch führte Guevara seinen Finisher, den GTH, durch. Wie lange Guevara suspendiert ist, ist nicht bekannt.

Jeff Hardys Bruder Matt äußerte sich derweil in seinem Podcast, "The Extreme Life Of Matt Hardy", zur Verletzung. Dabei sprach er auch scherzhaft von einem Fluch, der zwischen Sammy Guevara und der Hardy-Familie bestehe.

"Er muss noch einige Tests durchlaufen, das wird noch eine Weile dauern. Wir schauen, dass er erst einmal komplett gesund wird."


Rob Van Dam äußerte sich im "1 of a Kind"-Podcast zu seiner Zeit bei All Elite Wrestling. Dabei äußerte er sich auch zu Stimmen, die sagen, er werde dort "verjobbt".

"Ich hatte fünf Matches bei AEW, ich glaube, ich stehe bei zwei Siegen und drei Niederlagen. Es gibt Leute, die weigern sich, andere over zu bringen. Auf lange Sicht schadet es Deiner Reputation aber. Jedes Mal, wenn Du so etwas machst, schadet es Deiner Karriere und beeinflusst letztendlich auch, wie viel Geld Du in dem Job machst."
Für die heutige Ausgabe von "Dynamite", die wohl ganz im Zeichen des "Revolution"-Fallouts (den Review-Podcast findet ihr HIER) stehen wird, wurden bislang zwei Matches angekündigt. Neben dem schon bekannten Match zwischen Will Ospreay und Kyle Fletcher wird es zum Aufeinandertreffen von Riho und Kris Statlander kommen. Zudem wird "Dynamite" im neuen Gewand auftreten, einen Vorgeschmack findet ihr im unten angefügten Tweet.


All Elite Wrestling „Dynamite #231“
Ort: Gas South Arena in Duluth, Georgia, USA
Datum: 6. März 2024


Singles Match
Will Ospreay vs. Kyle Fletcher

Singles Match
Riho vs. Kris Statlander

Quellen: Fightful Select, The Extreme Life of Matt Hardy-Podcast, 1 of a Kind-Podcast, Twitter (@AEW), All Elite Wrestling.

 
Die Diskussionen rund um RVD sind echt blödsinn von Marks. RVD bestreitet kaum noch Matches, ist 53... Natürlich kann und sollte er sich gelegentlich hinlegen. Ich glaube nicht, dass er nochmal bei AEW, WWE, TNA, MLW oder sonstwo nen richtigen Run absolviert und wenn, dann ist doch völlig egal was vorher war, der Name zieht immer noch genug.
 
Die Diskussionen rund um RVD sind echt blödsinn von Marks. RVD bestreitet kaum noch Matches, ist 53... Natürlich kann und sollte er sich gelegentlich hinlegen. Ich glaube nicht, dass er nochmal bei AEW, WWE, TNA, MLW oder sonstwo nen richtigen Run absolviert und wenn, dann ist doch völlig egal was vorher war, der Name zieht immer noch genug.

Würde er öfters gewinnen, würden die rumheulen das All eldery Wrestling nur auf Altstars setzt

Da wird kritisiert, egal wie man es macht
 


Sammy Guevara wurde mal wieder suspendiert. Diesmal für Verletzungen des sogenannten "Concussion protocol", also ein Verfahren, was bei Verdacht auf Gehirnerschütterungen durchlaufen wird. So wurde ihm im Match, in dem sich Jeff Hardy die Nase brach, wohl kommuniziert, dass dieser im oben genannten Protocol ist, dennoch führte Guevara seinen Finisher, den GTH, durch. Wie lange Guevara suspendiert ist, ist nicht bekannt.
Verstehe ich nicht ganz. Ihm wurde das während des Matches gesagt, dass sich Jeff Hardy in diesem Verfahren befindet? Oder kam Jeff während des Matches aufgrund der gebrochenen Nase automatisch in das Verfahren? Und welche Mobes genau sind dann nicht mehr erlaubt? Hätte Jeff die Swonton Bomb noch machen dürfen?
 
Sammy Guevara wurde mal wieder suspendiert. Diesmal für Verletzungen des sogenannten "Concussion protocol", also ein Verfahren, was bei Verdacht auf Gehirnerschütterungen durchlaufen wird. So wurde ihm im Match, in dem sich Jeff Hardy die Nase brach, wohl kommuniziert, dass dieser im oben genannten Protocol ist, dennoch führte Guevara seinen Finisher, den GTH, durch. Wie lange Guevara suspendiert ist, ist nicht bekannt.

head-bang-dr-cox.gif

sammy why?

btw. es gibt schon bilder zur neuen Stage offiziell von AEW

image004.webp


Das die Tunnel wieder kommen sollten hatte ich ja schon gelesen, bin aber froh, das es wirklich stimmt
 
Verstehe ich nicht ganz. Ihm wurde das während des Matches gesagt, dass sich Jeff Hardy in diesem Verfahren befindet? Oder kam Jeff während des Matches aufgrund der gebrochenen Nase automatisch in das Verfahren? Und welche Mobes genau sind dann nicht mehr erlaubt? Hätte Jeff die Swonton Bomb noch machen dürfen?
Nähere Infos würden mich da auch interessieren. Als Mox seine Gehirnerschütterung hatte sagte er auch zu Fenix Pin me, der Ref hat nicht durchgezählt und Fenix hat den Finisher nochmal wiederholt. Da gab es auch keine Suspendierung. Nur Heat für den Ref weil er nicht durchgezählt hat.

Ich würde das mit Sammy nicht überbewerten. Wie gesagt es ist nicht ganz klar wie die Regeln sind. Aber wenn ihm vom Ref gesagt wurde dass er Schluss machen soll wegen verdacht einer Gehirnerschütterung und er das mit seinem Finisher macht... Vielleicht ist man da selbst erschrocken, muss in Sekunden reagieren. Hat wohl falsch reagiert, aber vielleicht auch menschlich. Denke eine kurze Suspendierung geht ok, hilft beim nächsten mal dran zu denken und gut ist.
 
Keine Ahnung was man davon halten soll. Finde auch merkwürdig ein Concussion Protocol während eines Matches durchführen zu wollen. Normalerweise sollen solche Protokolle doch ein Match stoppen und erst wenn der Verdacht ausgeräumt ist es weitergehen (so zumindest bei anderen Sportarten). Irgendwie merkwürdig, dass sowas während eines laufenden Matches sein soll...
 
Oben