Samoa Joe - Nation of Violence oder Samoan Submission Machine?

Joe - SSM oder NoV??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

DeadmanWalking

Main Event
Nach dem Turning Point Main Event stellt sich die Frage ob Samoa Joe nun wieder sein altes Gimmick als Samoan Submission Machine annimmt oder ob er in seinem neuen Gimmick als Nation of Violence weitermacht.
Kennzeichen für SSM

  • Wird als Samoan Submission Machine angekündigt
  • Hatte beim TP ME kein Facepainting

  • Verwendete beim TP ME 8! Submissiom Move
Kennzeichen für NoV

  • Eventuell das Facepainting wieder in der nächsten iMPACT Ausgabe
  • NoV steht nachwievor auf seiner Hose
Diskutiert und stimmt ab was er wird/bleibt und was euch lieber ist.
 
Ich war beim Main Event von Tourning Point auch etwas verwundert, als er als Samoan Submission Machine angekündigt wurde! Allerdings habe ich mich darüber auch sehr gefreut, da ich sein Nation of Violence Gimmick absolut lächerlich finde!
Aber ich kann mir vorstellen das es nur ein kurzzeitiger umstieg war, da es ja eigentlich das "Re Match" von vor 4 Jahren war und man da vielleicht nur für den einen Abend das GImmick gewechselt hat.
Nun ja, mal abwarten wie er bei der nächsten Impact! folge auftritt!
 
Ich denke, dass Joe das Samoan Submission Machine Gimmick wieder länger behalten wird. Seine Stärke liegt nunmal im Bereich Submission Moves und mit diesem Gimmick war er ja schon früher sehr erfolgreich. Das Nation of Violence Gimmick gefällt mir jetzt nicht so gut, da es meiner Meinung nach einfach kein richtiges Gimmick ist, sondern einfach nur eine Einstellung. Da hab ich auch ausversehen oben falsch abgestimmt.:D
 
Das Nation of Violence Gimmick gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, dafür mag ich Joe als "Samoan Submission Machine" umso mehr. Nach Turning Point bleibt es aber schwer zu erraten, welches Gimmick er nun in Zukunft haben wird.

Allerdings tendiere ich eher zu SSM, da die Anzeichen in diesem Falle deutlich stärker sind als für NoV. Es könnte gut möglich sein, dass er nächste iMPACT Show schon ein anderes Outfit bzw. ein Face Painting hat. Im Endeffekt muss man aber doch warten.
 
Das NoV Gimmick hat meiner Meinung nach zur MEM vs. Frontline Fehde geholfen. Nachdem er der MEM beigetreten ist fand ich das Gimmick irgendwie nur noch lächerlich. Ich bin froh, dass er als SSM angekündigt wurde. So kenn ich und so lieb ich ihn. Ich hoffe das Gimmick bleibt so über die nächsten Monate.

Ach ja es könnte ja möglich sein, dass er nur so angekündigt wurde um das alte Feeling des alten Matches wieder zu bekommen. Was ja zu sehen war z.B die ganzen 8 Submissions Moves von Samoa Joe. Die Highflyer Moves von AJ und dem Fallen Angel....
 
Ich sehe ihn lieber als Samoan Submission Machine , da er so besser dargestellt wird und mit mit dem Face Paint sieht er nur aus wie Umaga.
Als SSM war er auch erfolgreicher , denn mit diesem Gimmick war er ein halbes Jahr TNA Champion. Die Nation of Violence ist meiner meinung nach kein Gimmick sondern eine Phase Joe's , die er nicht lange behalten wird. Ich hoffe er wird wieder mit dem alten Gimmick auftreten und wieder zu alter Stärke finden :)
 
Ich denke er wird jetzt zu seinem Gimmick "Samoan Submission Machine greifen". Ich denke die Tatsachen dir dafür sprechen sind einfach konkreter. Aber das "Nation of Violence" auf seiner Hose ist könnte bedeuten, dass entweder "SSM" ein einzel Fall war oder ob er jetzt beide Gimmicks verkörpern wird. mir wäre "SSM" lieber, so gefällt er mir, die Submission Moves passen sehr gut, da er ja ein kräftiger Bursche ist und einem Schmächtigeren so noch überlegener ist.
 
Das Nation of Violence Gimmick wr so schlehct nicht aber das Samoan Submission Machine Gimmick ist VIEL besser.So wie früher! :)
Jetz ist Samoa Joe endlich wieder normal und hoffe das er sich bald den WHC krallen wird
 
Ich hoffe man verkörpert beide Gimmiks zu einem, ich konnte Joe noch nie leiden ob NOV oder SSM.
Bei Nov konnte man ihn brutal darstellen und das hat auch am Anfang geklappt, jetzt leider nicht mehr.
Das SSM Gimmik musste weg wurde langsam zu langweilig musste mal weg.
Ich persöhnlich finde aber das SSM Gimmik besser da wurde Joe echt sehr stark dargestellt als einer den man nicht aufhalten kann immer hin war er ewig ungeschlagen in der TNA.
Wäre echt super wenn man eine Fusion der Gimmiks schöpfen könnte.
 
ich hoffe mal das er jetzt wieder als samoan submission machine auftritt weil dieses gimmick ist einfach genial und mit dem gimmick hatte er auch den grössten erfolg und ich denke wenn er das gimmick wieder anlegt werden wir ihn bald auch wieder in einer klasse fehde mit aj styles sehen zwar errinert das wieder an die alte fehde aber dagegen habe ich nicht weil ich die damalige fehde echt gut fand und das dem tna main event denke ich ma auch weiterhelfen würde ausser joe finde ich hat immoment niemand richtig das zeug das zu gegen aj styles zu fehden ich meine nicht das sie zu schlecht sondern das es im moment einfach nicht in die fehde passen würde zu seinen gimmick als nation of violence kann ich nur sagen das ich das gimmick überhaupt nicht mag vorallem finde ich fehlen da bei der matchführung einfach die vielen submission moves die einen samoan joe nunmal auszeichnen und ja diese komische gesichtsbemahlung mag ich auch nicht irgendwie passt die einfach überhaupt nicht:D ich denke mal das die tna jetzt auch endlich reagiert und seinen gimmickwechsel jetzt auch durchzieht
 
Oben