Samoa Joe unterschreibt neuen Vertrag

Wie bereits berichtet ist Samoa Joes Vertrag vor Kurzem ausgelaufen. Nun wurde berichtet, dass Joe bereits vor dem vergangenen Final Resolution PPV einen neuen Vertrag unterschrieben haben soll.

Es ist allerdings noch unklar wie lange dieser Vertrag läuft. Ein Kurzzeitvertrag wäre ebenso denkbar wie ein langfristiger Vertrag. Bei den iMPACT Tapings in dieser Woche wird er bereits wieder auftreten.

Quelle: f4wonline.com
 
Da hatte TNA Glück, dass Joe den Vertrag verlängert hat. An seiner Stelle hätte ich mir das gut überlegt, ob ich den Vertrag unterschreibe, denn mit der momentanen Situationen kann einer mit der Klasse eines Samoa Joes nicht zufrieden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerne in der Midcard gegen Altstars kämpft und sich von diesen demütigen lässt. Als TNA Fan bin ich aber froh, dass er verlängert hat, da Joe ein großer Verlust gewesen wäre, und ich hoffe, dass es für ihn zukünftig besser laufen wird. Joe gehört eindeutig ins ME, was man bei einem Hardy, Anderson und RVD nicht unbedingt sagen kann.
 
Oben