Santino Marella auf Melinas Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ned dass es ein tippfehler war, weil des is ja bei mehreren houseshows gestanden

Naja ich könnte mir eigentlich schon einen Face Turn vorstellen, schließlich hatte er auch bei der ECW ein MAtch gegen einen Heel. Aber wegen Melina bin ich mir überhaupt nicht sicher, schließlich war sie jetzt bei den letzten beiden Smackdown Tapings zu sehen. Ich denke Melina und Santino Marella werden zu Smackdown draften.

so lang sie womens champion is draftet sie sicher ned und ich denk schon dass sie den titel noch länger hält!! war der womens titel schonmal bei smackdown??
 
Wäre auf jeden Fall ne witzige Sache.
Beth holt sich n neuen "Lover/Partner" und Santino kommt auf Melins Seite, könnte ne witzige SToryline entsetehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben