Saraya is All Elite! – Stimmung im AEW-Lockerroom deutlich verbessert – "AEW Grand Slam II" generiert über 1 Million Dollar aus Ticketverkäufen – NXT vs. AEW am 18.10.2022 – "AEW Rampage #58" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Saraya is All Elite! Die 30-Jährige Britin, welche die meisten Wrestlingfans wohl eher als Paige kennen dürften, feierte bei "AEW Dynamite: Grand Slam II" ihr überraschendes Debüt für die Company von Tony Khan. Der WWE-Vertrag von Saraya-Jade Bevis, so ihr bürgerlicher Name, war am 07. Juli 2022 ausgelaufen. Aufgrund einer schweren Nackenverletzung konnte Saraya seit Dezember 2017 kein Match mehr bestreiten, in den letzten Monaten deutete sie aber immer wieder an, dass eine Rückkehr in den Ring ihr Ziel ist. Bereits im Sommer soll es erste Gespräche zwischen AEW und Saraya gegeben haben. Eine WWE-Quelle gab gegenüber Fightful Select an, dass nach dem Regimewechsel bei WWE wohl auch der Martkführer Interesse an ihrer Rückkehr bekundet hatte.


- Laut eines Berichts von Fightful Select wurde vor den gestrigen AEW-Tapings ein weiteres Backstage-Meeting abgehalten. Im Grunde soll es sich um ein Motivations-Meeting gehalten haben, welches als sehr positiv und effektiv wahrgenommen wurde. Ein AEW-Urgestein erklärte gegenüber Fightful, dass die Backstage-Stimmung in den letzten drei Wochen deutlich entspannter war, als noch in den Wochen vor dem "AEW All Out"-PPV. Generell soll die Stimmung im Lockerroom in den letzten drei Wochen so gut wie lange nicht mehr gewesen sein.

- "AEW Grand Slam II" im Arthur Ashe Stadium in Queens, New York hat die Marke von 1 Millionen US-Dollar Einnahmen aus den Ticketverkäufen geknackt und ist damit die erste nicht von WWE promotete Wrestling-Weekly, welche diesen Meilenstein erreicht. Selbst World Wrestling Entertainment konnte diese Marke mit den wöchentlichen TV-Shows erst wenige Male erreichen. Zirka 12.600 zahlende Fans waren gestern Nacht im Heimatstadion der US-Open anwesend.

- Am 18. Oktober wird es zur einer Neuauflage des "Wars" zwischen "AEW Dynamite" und "WWE NXT" kommen. Da TBS am Mittwoch, den 19. Oktober die MLB-Playoffs ausstrahlt, weicht "AEW Dynamite" auf den Dienstag aus, womit man wieder zeitgleich mit "WWE NXT" laufen wird.

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die "AEW Rampage"-Show der letzten Woche in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der Vorwoche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Ich finde es ja schön für Saraya, dass sie es noch einmal in einer Wrestling Promotion im Ring versuchen darf. Ich hoffe nur, dass ihr Nacken wirklich gesund genug ist, dass dieser der Belastung stand hält. Aber mal abgesehen von diesem Punkt freu ich mich auch irgendwie, sie wieder zu sehen und dieses Mal hoffentlich mit etwas weniger Pech als bei WWE.
 

Geist

Jobber
Ich finde es ja schön für Saraya, dass sie es noch einmal in einer Wrestling Promotion im Ring versuchen darf. Ich hoffe nur, dass ihr Nacken wirklich gesund genug ist, dass dieser der Belastung stand hält. Aber mal abgesehen von diesem Punkt freu ich mich auch irgendwie, sie wieder zu sehen und dieses Mal hoffentlich mit etwas weniger Pech als bei WWE.
Am Ende ist jeder seines Glückes Schmied ...
 
Oben