Sarray kehrt nach Japan zurück! – Wird man demnächst wirklich auf WWE Matches wetten können? – Gastgeber von "WWE Backlash 2023" bekannt gegeben!

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Wie Tokyo Sports kürzlich berichtete, wird die bei NXT eingesetzte Sarray ihren WWE Vertrag nicht verlängern und diesen auslaufen lassen. Am 13. März wird sie eine Pressekonferenz abhalten, indem sie wohl ankündigen wird, dass sie ihre Wrestling-Karriere in Japan fortführen wird. Ihr erstes Match in Japan könnte dann unter ihrem ehemaligen Namen „Sareee“ am 16. Mai in der „Shinjuke FACE“ Halle stattfinden.

Sarray unterschrieb im Jahr 2020 bei World Wrestling Entertainment, doch aufgrund der zu der Zeit aufkommenden Covid-19 Pandemie, verschob sich ihr Debüt bis in das Jahr 2021. Ihr erstes Match konnte sie dann bei der NXT Folge am 20. April 2021 gegen Zoey Stark gewinnen. Ihr letzter Auftritt in den Shows hatte die 26-Jährige am 02. August 2022, als sie sich gegen die damalige „NXT Women's Championesse“ Mandy Rose geschlagen geben musste.

- Wie CNBC.com berichtet, befinden sich die WWE aktuell in Gesprächen mit der Glücksspielkommissionen in Colorado und Michigan, um eine Zulassung auf mögliche Wetten der Matches zu bekommen. Als Hauptargument wird die kommende Oscar-Verleihung genommen, da man auch hier auf die Gewinner tippen kann, obwohl diese bereits gewählt worden sind, aber unter Verschluss gehalten werden. Auch die WWE behauptet, dass sie die Ergebnisse der Matches geheim halten kann. Zwischenzeitlich haben wir immer wieder mal Wettquoten veröffentlicht, wie zuletzt HIER, doch einen wirklichen Betrag konnte man hier nicht wirklich setzen. Sollte die WWE eine Zulassung bekommen, kann jeder Wettanbieter allerdings selbst entscheiden, ob er diese Möglichkeit der Wetten anbieten möchte.

- Die Planungen für die Zeit nach „WrestleMania 39“ sind schon im vollen Gange. Nachdem man kürzlich mitgeteilt hatte, dass The Miz der Gastgeber von „WrestleMania 39“ sein wird, hat man nun bekannt gegeben, dass auch der erste Pay-per-View nach der größten Veranstaltung des Jahrs einen Gastgeber haben wird. So wird niemand geringeres als der zweifache Grammy Gewinner und ehemalige 24/7 Champion Bad Bunny uns durch diese Show führen. „WWE Backlash“ wird am 6. Mai 2023 im Coliseo de Puerto Rico José Miguel Agrelot in San Juan, Puerto Rico stattfinden. Zuletzt gastierte die WWE 2005 (damals „New Years Revolution“) für einen Pay-per-View in Puerto Rico.

Quelle: Tokyo Sports, CNBC.com, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Wetten auf WWE in den USA legalisiert, dann wird das wohl große Auswirkungen haben. Das heißt, dass im Grunde kein Wrestler, kein Producer, niemand im Creative Team, kein Referee...niemand bis auf wenige Eingeweihte, im Vorfeld der Shows die Sieger kennen dürfen. So Storys zu erzählen und sich auf Matches vorzubereiten, wird denkbar schwierig. Das könnte eine echte Schnapsidee sein. Alleine Promos sind so deutlich schwerer zu schreiben.
 
Zwischenzeitlich haben wir immer wieder mal Wettquoten veröffentlicht, wie zuletzt HIER, doch einen wirklichen Betrag konnte man hier nicht wirklich setzen.
Aber hieß es nicht immer, dass sich Wettquoten noch ändern können, wenn das "Smart-Money" gesetzt wird, von Leuten, die den Ausgang schon kennen? Wie wäre es dann zu verstehen, dass man gar nicht wirklich setzen konnte?
 
Aber hieß es nicht immer, dass sich Wettquoten noch ändern können, wenn das "Smart-Money" gesetzt wird, von Leuten, die den Ausgang schon kennen? Wie wäre es dann zu verstehen, dass man gar nicht wirklich setzen konnte?
Vllt war es in anderen Ländern möglich weil dort auch andere Gesetze gelten? Wüsste zum Beispiel nicht, dass sich in Deutschland DFB oder DFL darum bemühen würden, dass man auf die Spiele der Vereine wetten kann (mal von Sponsoring und / oder Werbedeals abgesehen). Vllt ist da aber auch jemand noch ein wenig besser informiert.
 
Oben