Schafft es Cena bis Hell in a Cell? - Die WWE kennt keine Scham: Kinderplakat mutwillig entrissen! - Was wird aus Truth und Kofi Kingston?

N2074

Midcard
- Kann Cena nun bei Hell in a Cell auftreten? Nach wie vor hat die WWE keine klare Zu - oder Absage für den PPV. Die Entscheidungsstory rund um Punk, Ryback und Cena soll den Offiziellen die nötige Zeit verschaffen, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können. Bis zum nächsten Montag sollen die Resultate auf jeden Fall feststehen. Logischer Weise ist Ryback also der Notfallplan, doch es dürfte auf jeden Fall interessant sein, wie die WWE mit dieser Situation und einem möglichen Match zwischen Ryback und Punk umgeht.

- Das Tag Team aus Kofi Kingston & R-Truth besteht nicht länger. Die ehemaligen Tag Team Champions trennten sich in einem Video auf der offiziellen WWE Website in Freundschaft. Der Grund? Die einstige Mission des Teams die Tag Team Division zu rehabilitieren sei erreicht und damit würde es keine weitere Notwendigkeit für ihr Tag Team geben.

Hinter der Entscheidung soll auch die Idee stehen, Kofi Kingston einen weiteren Versuch als Einzelwrestler einzuräumen, wir berichteten vor einigen Tagen von solchen Plänen. Mit der Trennung von Truth soll dieser Push zum Einzelwrestler nun starten und das erste Ziel ist, man höre und staune, ein Midcard-Titel: Der Intercontinental Championship!

Und was wird aus Truth? Das gestrige Segment bei RAW zwischen Brodus Clay und R-Truth soll nicht von ungefähr kommen. Es existieren Pläne die beiden zu einem Tag Team werden zu lassen, angeblich will man Clays Funkasaurus Gimmick sowieso erneuern.

- Bei der WWE Tour durch Kalifornien kam es zu einem Zwischenfall mit Del Rio und einem Fan, genauer gesagt dessen Mutter. Während der Show hielt Del Rio eine typische Heel-Promo und griff sich für die nötige Portion Heat das Plakat eines achtjährigen Jungens.

Die Mutter des Kindes warf Del Rio darauhin vor ihren Sohn absichtlich gemobbt zu haben und ihn der Lächerlichkeit preisgegeben zu haben, als er in Tränen ausbrach. Außerdem habe Del Rio mutwillig ihre Tweets ignoriert, in der sie um eine Entschuldigung gebeten hatte. Folgende Worte richtete die besorgte Mutter an die WWE:

"Schnappt euch Schilder von Erwachsenen, NICHT VON KINDERN! Mein Sohn wurde von euren Superstars gemobbt und das ist nicht okay."

In ihrer Not wand sie sich außerdem an Sheamus, der anbot dem Kind ein signiertes Foto zu schicken und den Jungen bei der nächsten WWE Show in der Nähe persönlich hinter den Kulissen zu treffen.

Quelle: F4Wonline, PWTorch
 
Wenn Punk notfalls auf Ryback treffen sollte, bin ich gespannt, wie man das Match bookt. Ich glaube kaum, das Ryback als Notlösung den titel gewinnen darf. Deswegen kann nur spekuliert werden, was im Match passiert. Natürlich ist noch nichts entschieden. Die Möglichkeit, das Cena bei Hell in a Cell auf CM Punk trifft bleibt also bestehen.

Das des öfteren Schilder weggenommen werden ist in der WWE Gang und Gebe, aber die Mutter kann ich als Elternteil vollkommen verstehen, das sie sich so aufregt. Man setzt sich immer für die Kinder ein. Man entwickelt ein Gefühl, was kinderlose nicht haben. Deswegen kann ich die Reaktion vollkommen verstehen.
 
Will Sheamus ihr auch noch eine persönliche Massage anbieten? Das ist die WWE und wenn Blagen sowas nicht abkönnen, dann haben sie zu Hause zu bleiben.
 
- CM Punk vs. Ryback könnte eine echte Katastrophe werden. Vor allem ohne die nötige Vorbereitung. Ryback ist immer noch kein guter Wrestler, vor allem nicht mit diesem Gimmick und würde wohl auf keinen Fall mir Punk harmonisieren. Ich hoffe dieses mögliche abgehackte und grausame Match wird uns erspart.

- Juhuu, die Midcardtitelhure Kofi Kingston wird wieder zuschlagen.. und den talentierteren R-Truth, der nebenbei seit Monaten einen klasse Job macht, steckt man mit einem weiteren unfähigen Worker in ein Tag Team..

- Es ist wirklich unglaublich wie manche Menschen versuchen aus jeder Situation Profit zu schlagen. Das ist immer noch Pro Wrestling. Wenn das Kind das nicht versteht, nicht abhaben kann oder es nicht lustig findet, dann habe ich als Elternteil dafür zu sorgen, dass das Kind es auch nicht zu sehen bekommt. Kann die Mutter da echt nicht verstehen, mit sowas muss man rechnen und dann ist das wenn überhaupt von ihr verantwortungslos, da hat sie die Schuld nicht bei anderen zu suchen. Ist genau wie bei der Sache mit Punk und dem Fan (habe es allerdings noch nicht gesehen). Wenn der sich trotz großer Geduld immer noch nicht benehmen kann, kriegt er halt eine geknallt und hat dann aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund sich zu beschweren. Lieber die Fehler mal bei sich selber suchen.
 
- CM Punk vs. Ryback könnte eine echte Katastrophe werden. Vor allem ohne die nötige Vorbereitung. Ryback ist immer noch kein guter Wrestler, vor allem nicht mit diesem Gimmick und würde wohl auf keinen Fall mir Punk harmonisieren. Ich hoffe dieses mögliche abgehackte und grausame Match wird uns erspart.

Meine allererste Frage an dich, woher möchtest du denn bitteschön im Vorfeld wissen das dieses Match grausam wird ?

Meine zweite Frage an dich, was für ein anderes Gimmick könntest du dir noch bei Ryback vorstellen...vielleicht ein tanzender Funkasaurus ?

Meine dritte Frage an dich, was verstehst du unter harmonisieren, speziell auf das Thema bezogen ?

Und meine allerletzte Frage an dich, was stört dich an der Vorbereitung, denn meiner Meinung nach ist diese gut strukturiert worden und das "schlechte" Verhältnis zwischen den Beiden kommt nach und nach immer besser rüber und wenn man diese Storyline mit anderen Storylines vergleichen würde, dann wäre diese Storyline im aktuellen Zeitraum doch wirklich Gold wert !?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Es ist wirklich unglaublich wie manche Menschen versuchen aus jeder Situation Profit zu schlagen. Das ist immer noch Pro Wrestling. Wenn das Kind das nicht versteht, nicht abhaben kann oder es nicht lustig findet, dann habe ich als Elternteil dafür zu sorgen, dass das Kind es auch nicht zu sehen bekommt. Kann die Mutter da echt nicht verstehen, mit sowas muss man rechnen und dann ist das wenn überhaupt von ihr verantwortungslos, da hat sie die Schuld nicht bei anderen zu suchen. Ist genau wie bei der Sache mit Punk und dem Fan (habe es allerdings noch nicht gesehen). Wenn der sich trotz großer Geduld immer noch nicht benehmen kann, kriegt er halt eine geknallt und hat dann aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund sich zu beschweren. Lieber die Fehler mal bei sich selber suchen.


1. Der Fan der von CM Punk eine bzw. zwei geknallt bekommen hat, hat nichts gemacht. Er stand da nur und hat seine Sonnenbrille aufgesetzt. Diesbezüglich will ich mich aber nicht äußern, da es immer noch nicht klar ist, ob es ein Work war.

2. Meiner Meinung nach hat es nichts mit Profit zu tun. Jedes Kind reagiert anders emotional und eine Mutter hat die Pflichten ihren Kind zu schützen. Wenn das Kind damit nicht klar kommt, muss die Mutter reagieren. Ob es eine überzogende Reaktion ist, ist eine andere Frage, aber meiner Meinung nach hat sie es für ihren kind gemacht und nicht aus Profit. Wie ich es schon gesagt habe. Wenn man selbst keine Kinder hat, versteht man die Handlungen der Elternteile nicht. Ich verstehe sie vollkommen und in gewisse Weise macht sie das Richtige für ihren Kind.
 
- Die einstige Mission des Teams die Tag Team Division zu rehabilitieren sei erreicht und damit würde es keine weitere Notwendigkeit für ihr Tag Team geben.

Wow, weiß das die WWE, dass R-Truth und Kingston anscheinend nebenberuflich eine Tag-Team-Szene rehabilitiert haben? Wenn das mal keinen Ärger gibt, immerhin ist die firmeninterne noch immer höchstens leicht am zucken. Und in so einer Situation löst sich das Team auf, nachdem sie einem Konkurrenzprodukt geholfen haben, was sie auch noch bräsig heraustrompeten? Klingt für mich wie die Mutter aller "You´re fired!". ;)

Das ganze Cena-Trara freut mich insofern, dass damit klar sein dürfte, dass Punk seinen Titel behält. Der wird ja im Zweifelsfall nicht während Cenas Reha in seiner Heimatanstalt für talentbehinderte Wrestlingsuperstars über dem Kamin des Gesellschaftsraum gehängt werden. Sehr schön. :)
 
Meine allererste Frage an dich, woher möchtest du denn bitteschön im Vorfeld wissen das dieses Match grausam wird ?

Meine zweite Frage an dich, was für ein anderes Gimmick könntest du dir noch bei Ryback vorstellen...vielleicht ein tanzender Funkasaurus ?

Meine dritte Frage an dich, was verstehst du unter harmonisieren, speziell auf das Thema bezogen ?

Und meine allerletzte Frage an dich, was stört dich an der Vorbereitung, denn meiner Meinung nach ist diese gut strukturiert wurden und das "schlechte" Verhältnis zwischen den Beiden kommt nach und nach immer besser rüber und wenn man diese Storyline mit anderen Storylines vergleichen würde, dann wäre diese Storyline im aktuellen Zeitraum doch wirklich Gold wert !?

1. Weil solche Matches nie gut werden. War Goldberg vs. Bret Hart etwa überzeugend? Alleine durch die Darstellung von Ryback kann man da kein ordentliches Match auf die Beine stellen, weil Ryback ja so gut wie gar nichts kassieren dürfte, aber dann CM Punk total schlecht dargestellt werden würde. Mal ganz abgesehen davon, dass Ryback eben einfach kein guter Wrestler ist.

2. und 3. sind quasi mit erstens beantwortet worden. Das Gimmick von Ryback führt zu einer extremen Darstellung (totale Dominanz, Squash Matches) und würde sich nicht mit einem Main Event Match vertragen. Da muss man dann schon etwas nachjustieren um das auch einigermaßen gut zu machen. Das mit dem harmonieren war natürlich auf ein Match bezogen. Ryback passt meiner Meinung nach eben überhaupt nicht zu CM Punk.

Und mit der Vorbereitung meinte ich natürlich die Vorbereitung auf das Match. Ryback hat mit dem Gimmick soweit ich weiß maximal bei Houseshows ein längeres Match und dürfte auch so gut wie noch nie gegen jemanden mit der Qualität CM Punks im Ring gestanden haben. Dass es dann auch nur ein Ausweichsplan ist, macht es das aus meiner Sicht noch schlimmer, da Ryback möglicherweise nur wenige Tage Zeit für die Vorbereitung hat.

1. Der Fan der von CM Punk eine bzw. zwei geknallt bekommen hat, hat nichts gemacht. Er stand da nur und hat seine Sonnenbrille aufgesetzt. Diesbezüglich will ich mich aber nicht äußern, da es immer noch nicht klar ist, ob es ein Work war.

2. Meiner Meinung nach hat es nichts mit Profit zu tun. Jedes Kind reagiert anders emotional und eine Mutter hat die Pflichten ihren Kind zu schützen. Wenn das Kind damit nicht klar kommt, muss die Mutter reagieren. Ob es eine überzogende Reaktion ist, ist eine andere Frage, aber meiner Meinung nach hat sie es für ihren kind gemacht und nicht aus Profit. Wie ich es schon gesagt habe. Wenn man selbst keine Kinder hat, versteht man die Handlungen der Elternteile nicht. Ich verstehe sie vollkommen und in gewisse Weise macht sie das Richtige für ihren Kind.

1. Okay, hab gerade gelesen, dass Punk wohl den Falschen erwischt hat. Bin mal echt gespannt ob es ein Work war oder nicht. Aus meiner Sicht darf sich aber eben der provozierende Fan (der ja selbst handgreiflich gegenüber Punk wurde und zudem trotz einer Aufforderung nicht aufgehört hat) nicht beschweren wenn er eine geknallt bekommt, der wusste nämlich unter Garantie was er da macht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Mark gewesen ist.

2. Wie gesagt, zum Schutz des Kindes gehört in diesem Fall meiner Meinung nach auch, dass das Kind erst gar kein Wrestling schaut. Speziell Wrestling ist in gewisser Weise für Kinder ja Gewaltverherrlichung, da Kinder die Zusammenhänge ja gar nicht verstehen. Für die sind irgendwelche Megaspots ja sozusagen real, gibt ja auch häufig Kinder die Wrestling dann "nachspielen". Dass das Schild des Kindes zerissen wurde ist dann natürlich für das Kind und damit verbunden auch die Mutter unglücklich, ein Grund für so eine Riesenbeschwerde ist das aber meiner Meinung nach nicht. Das ist für mich wie wenn ich mit einem Kind zum Wrestling gehe und ein Heel beleidigt die Crowd und dann rege ich mich darüber auf, weil mein Kind das auch nicht so toll fand. Wie gesagt, dann darf man seine Kinder einfach nicht zum Wrestling lassen.
 
1. Weil solche Matches nie gut werden. War Goldberg vs. Bret Hart etwa überzeugend? Alleine durch die Darstellung von Ryback kann man da kein ordentliches Match auf die Beine stellen, weil Ryback ja so gut wie gar nichts kassieren dürfte, aber dann CM Punk total schlecht dargestellt werden würde. Mal ganz abgesehen davon, dass Ryback eben einfach kein guter Wrestler ist.

Also ich kann mir ganz gut vorstellen das die Rollen bei einem Match der Beiden gut verteilt wären, so das jeder mal austeilen und einstecken darf und damit Ryback weder verliert noch gewinnt irgendjemand in das Geschehen eingreifen wird was ja auch nachvollziehbar ist, denn Vince wird "seinen" Ryback sicherlich nicht in naher Zukunft Clean verlieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir ganz gut vorstellen das die Rollen bei einem Match der Beiden gut verteilt wären, so das jeder mal austeilen und einstecken darf und damit Ryback weder verliert noch gewinnt irgendjemand in das Geschehen eingreifen wird was ja auch nachvollziehbar ist, denn Vince wird "seinen" Ryback sicherlich nicht in naher Zukunft Clean verlieren lassen.

Was ich allerdings auch nicht gut heißen kann, denn Interferences oder No Contests sollten bei den Main Event Titeln die Ausnahme sein und das ist bei WWE nunmal nicht der Fall. Zumal man die Story zwischen Punk und Ryback dann logischerweise verlängern müsste und es irgendwann zwangsläufig auf die erste Niederlage Rybacks oder einen Titelverlust hinausläuft.

Von daher bin ich gegen Ryback. Eine frische Paarung ist zwar immer was Gutes, aber es gibt aus meiner Sicht deutlich bessere Gegner für Punk als Ryback.
 
Bei der Sache um Ryback muss man sich ja immer fragen, welche anderen Möglichkeiten man hatte. Nämlich keine. Durch Punks Turn und Jerichos Abgang gibt es mit Cena nur noch einen Face-Wrestler, der um den WWE Titel antreten kann. Also musste man jemanden ins ME pushen und Ryback ist derjenige, zu dem es am besten passt (eine Million Siege sollten Grund genug sein, ne faire Chance zu bekommen) und der auch am besten davon profitieren kann. Man hat also hier die bestmögliche Wahl getroffen, nachdem man zuvor nur Müll produziert hat.

Das mit Kofi und Truth ist doch der größe Scheiß, den es gibt. Seit wann schreiben sich Wrestler Ziele auf die Fahnen, die normalerweise die Offiziellen setzen müssen. Was kommt als nächstes? CM Punk sagt nach seinem Titelverlust, dass er den WWE Championship einfach nur ins Main Event bringen wollte? Wenn man sich was getraut hätte, hätte man Kofi wegen Little Jimmy turnen und gegen R-Truth fehden lassen. Und selbst wenn nicht gibt es viele bessere Gründe als dieser Kram. Wobei es ja eigentlich auch nur die Wahrheit ist, was wiederrum die Frage aufwirft, ob WWE Fans die Wahrheit vertragen...

Zu der Sache um Alberto Del Rio: Er hat da seine Arbeit gemacht. Das darf man bei aller Liebe zu seinem Kind nicht vergessen. Ist die Reaktion der Mutter dennoch verständlich? Klar. Alleine schon deswegen, weil das Plakat trotz des geringen Sachwertes einen hohen ideellen Wert hatte. Unverständlich jedoch ist, dass die Mutter glaubt, dass sie auf Twitter Chancen bezüglich einer Entschuldigung hätte. Alberto Del Rio ist Heel und die Twitter Accounts der WWE Wrestler dienen zur Vertiefung ihrer Charakter. Wenn er sich entschuldigt, würde das nur mehr Fragen aufwerfen. Wenn sie sich direkt mit der WWE in Verbindung setzen würde, wäre es viel sinnvoller. Wenn dann nichts kommt, kann sie sich immernoch an die Öffentlichkeit wenden. So macht sie sich eher lächerlich und dem Kind hilfts auch nicht wirklich, weil wenn sie glaubt, dass Del Rio das Kind bloßgestellt hat, erweitert sie ja gerade den Kreis derjenigen, die mitbekommen, dass das Kind bloßgestellt wurde und macht es bekannter und stellt es noch mehr bloß...
 
Bei der Sache um Ryback muss man sich ja immer fragen, welche anderen Möglichkeiten man hatte. Nämlich keine. Durch Punks Turn und Jerichos Abgang gibt es mit Cena nur noch einen Face-Wrestler, der um den WWE Titel antreten kann. Also musste man jemanden ins ME pushen und Ryback ist derjenige, zu dem es am besten passt (eine Million Siege sollten Grund genug sein, ne faire Chance zu bekommen) und der auch am besten davon profitieren kann. Man hat also hier die bestmögliche Wahl getroffen, nachdem man zuvor nur Müll produziert hat.

Das mit Kofi und Truth ist doch der größe Scheiß, den es gibt. Seit wann schreiben sich Wrestler Ziele auf die Fahnen, die normalerweise die Offiziellen setzen müssen. Was kommt als nächstes? CM Punk sagt nach seinem Titelverlust, dass er den WWE Championship einfach nur ins Main Event bringen wollte? Wenn man sich was getraut hätte, hätte man Kofi wegen Little Jimmy turnen und gegen R-Truth fehden lassen. Und selbst wenn nicht gibt es viele bessere Gründe als dieser Kram. Wobei es ja eigentlich auch nur die Wahrheit ist, was wiederrum die Frage aufwirft, ob WWE Fans die Wahrheit vertragen...

- Wenn daraus die Konsequenz entsteht, dass entweder Rybacks Serie reißt (was nicht im Sinne der Promotion sein kann, zumindest nicht bei einem B-PPV), CM Punk seinen Titel verliert (Muss ich nicht weiter ausführen) oder es zu einem No Contest/DQ/Interference jeglicher Art kommt (Was dem Titel mal wieder schaden würde), dann kann ich diese Ansetzung nicht für gut heißen. Man muss einfach weiter denken und da hätte es sicher bessere Lösungen als Ryback gegeben (auch wrestlerisch gesehen). Die Ansetzung mag zwar interessant sein, bringt aber aus meiner Sicht mittelfristig rein gar nichts ein.

- Schon wieder ein Tag Team Split mit anschließender Fehde? Hell No!
 
Punk gegen Ryback könnte auch sehr interessant werden! Wär ja n hammer von der WWE wenn das passiert und Rayback den Title gewinnen darf :eek:
*träume sind schön*

Sauber Sheamus! Be a Star not a Bully! SO verdient man sich Respekt Punk und nicht anders!!!
 
- Wenn daraus die Konsequenz entsteht, dass entweder Rybacks Serie reißt (was nicht im Sinne der Promotion sein kann, zumindest nicht bei einem B-PPV), CM Punk seinen Titel verliert (Muss ich nicht weiter ausführen) oder es zu einem No Contest/DQ/Interference jeglicher Art kommt (Was dem Titel mal wieder schaden würde), dann kann ich diese Ansetzung nicht für gut heißen. Man muss einfach weiter denken und da hätte es sicher bessere Lösungen als Ryback gegeben (auch wrestlerisch gesehen). Die Ansetzung mag zwar interessant sein, bringt aber aus meiner Sicht mittelfristig rein gar nichts ein.

- Schon wieder ein Tag Team Split mit anschließender Fehde? Hell No!

Ryback kann ja auch ohne seine Siegesserie gut aufgebaut werden. Zudem muss die eh irgendwann reißen. Oder willst du dir noch ein Jahr lang ansehen, wie er gefüttert wird?

-Ja klar, das ist sehr stereotypisch. Aber im Vergleich zu manch anderen Splits hast du hier nen gar nicht so schlechten Grund: Denn ich kann mich noch gut an einen Backstage Fallout erinnern, bei welchem Truth und Kofi gerade als Tag Team zusammengekommen sind und da hat man schon gemerkt, dass Little Jimmy irgendwie zwischen den beiden steht. Und außerdem kann man dann auch mal was neues mit Kofi anfangen. Bleibt er Face, wird er bestenfalls die Midcardtitelhure bleiben. Mit nem Heel-Kofi hätte man immerhin den Versuch, einen Worker neu und besser aufzubauen.
 
Ryback kann ja auch ohne seine Siegesserie gut aufgebaut werden. Zudem muss die eh irgendwann reißen. Oder willst du dir noch ein Jahr lang ansehen, wie er gefüttert wird?

-Ja klar, das ist sehr stereotypisch. Aber im Vergleich zu manch anderen Splits hast du hier nen gar nicht so schlechten Grund: Denn ich kann mich noch gut an einen Backstage Fallout erinnern, bei welchem Truth und Kofi gerade als Tag Team zusammengekommen sind und da hat man schon gemerkt, dass Little Jimmy irgendwie zwischen den beiden steht. Und außerdem kann man dann auch mal was neues mit Kofi anfangen. Bleibt er Face, wird er bestenfalls die Midcardtitelhure bleiben. Mit nem Heel-Kofi hätte man immerhin den Versuch, einen Worker neu und besser aufzubauen.

- Kann man. Das Creative Team der WWE aber höchstwahrscheinlich nicht :D

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Promotion die Siegesserie reißen lassen will. Wenn dann bei einem großen PPV. Und unter diesen Umständen macht es für mich eben keinen Sinn.

- Das wäre in der Tat eine Möglichkeit und fände ich auch recht interessant, auch wenn ich Truth lieber als Heel sehen würde und bezweifle, dass Kingston als Heel überzeugen könnte, wenn er dies schon nicht in einer ernsthaften Facerolle hinbekommen hat.
 
Ich finds gut,dass Kofi Kingston und R-Truth ohne Fehde gesplittet sind,denn erinnern wir uns mal an den Split von R-Trtuh und Miz Anfang dieses Jahres,da kam auch nichts ganzes und nichts halbes bei raus.Kingston als Heel wäre eine interessante Möglichkeit,doch das ist nun ja auch so gut wie verworfen.Ich würde ihn mir wirklich als Übergangsgegner für CM Punk bei TLC sehen,da er oft bewiesen hat,dass er für gute Spots sorgen kann und er gut geeignet wäre für die Matchart, und von seinem 'Ruf' als Midcard-Hure auch endlich mal wegkommt.So könnte er auch zeigen,dass er sich weiterentwickeln kann,wenn man ihn nur in eine gute Storyline steckt
 
Oben