Schafft es Kevin Owens zur Survivor Series? – 25 Jahre nach dem Montreal Screwjob: Bret Hart äußert sich zu Shawn Michaels – Vorschau auf Friday Night SmackDown: Drei Matches angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Wir berichteten zuletzt, dass sich Kevin Owens am Knie verletzte und WWE ihre Pläne für das WarGames-Match eventuell umstellen muss. Inzwischen ist bekannt, dass Owens zuletzt im Performance Center war, sich dort aber aufgrund seiner Verletzung nicht gut bewegen konnte. Es ist immer noch nicht klar, ob er rechtzeitig zum Premium Live Event in der kommenden Woche wieder fit sein wird. Owens war ursprünglich für die heutige SmackDown-Show eingeplant, um die Storyline zur Survivor Series voranzutreiben. Spätestens heute während SmackDown werden wir also sehen, wo die aktuellen Pläne hinführen werden.

- Bret Hart äußerte sich anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Montreal Screwjobs in einem Interview mit „The Ringer“ zu seiner Versöhnung mit Shawn Michaels. Dabei gab er an, dass dies eine echte Versöhnung gewesen sei und keine Storyline.

„Es war sehr ehrlich und äußerst bewegend. […] Shawn wollte diese Belastung nicht mehr haben und ich konnte sie ihm nehmen, es war die beste Lösung für uns beide. Seitdem sind wir Freunde. […] Ich wünschte, nichts von alldem wäre passiert. Ich wünschte, ich wäre nie zur WCW gegangen. […] Dann wäre ich wohl nie gegen Bill Goldberg antreten müssen.“
- Für die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown sind bislang drei Matches angekündigt. Dabei wird es mit dem „World Cup“ weitergehen, zudem wird Shotzi auf Shayna Baszler treffen. Mustafa Ali ersetzt hierbei Rey Mysterio, der seit Ende Oktober mit einer Fuß-/Knöchelverletzung ausfällt, in Kürze aber wieder fit sein soll. Anbei die Matchcard für SmackDown:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1217“
Ort: Gainbridge Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 18. November 2022


World Cup Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Ricochet (USA) vs. Mustafa Ali (USA)

World Cup Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Butch (England) vs. Sami Zayn (Kanada)

Singles Match
Shotzi vs. Shayna Baszler

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, The Ringer, WWE.
 
Oben