Schlechte Zahlen bei TNA Houseshows, Update zu Morton & TNA an Serena interessiert?

- Die Zuschauerzahlen für die Houseshows in der letzten Woche wurden als "fürchterlich" tituliert, vor allem unter dem Aspekt, dass man sich mehr versprochen hatte, da der aktuelle TNA World Heavyweigth Champion Jeff Hardy in den Main Events vertreten war. Die Show am Donenrstag in Sedalia zog 600 Fans, Freitag in Springfield kamen 300 Zuschauer und die Show in West Plains wurde von 500 Fans besucht.

- Ricky Morton, der als Teil des Tag Teams Rock 'n' Roll Express bekannt wurde, gab auf seiner Facebookseite eindeutige Hinweise, dass er bald von TNA Wrestling verpflichtet wird. Er soll einen Job als Producer angeboten bekommen haben. Zudem soll er dem Roster vor allem in der Strukturierung eines Matches helfen, aber keine kreativen Einflüsse auf Matchausgänge haben.

- Einige TNA Offizielle sollen bereits Unterredungen mit der ehemaligen WWE Diva Serena Deeb geführt haben, in Bezug auf eine Verpflichtung. Näheres ist abe rnoch nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Sieht wohl so aus, als hätte man die Zugkraft eines Jeff Hardy deutlich überschätzt. Er hat ihnen in Bezug auf die Ratings nichts gebracht und nach anfänglichem Höhenflug gehen nun auch seit einigen Wochen die Houseshow Zahlen wieder in den Keller. Vor allem vor dem Hintergrund, dass TNA finanziell wohl momentan am Limit angelangt ist darf man mit diesen Zahlen nicht zufrieden sein und man sollte sich dringend einen Wechsel der Firmen Strategie überlegen. Vor allem bei Houseshows kommt es aufs Wrestling an, nd da bekommt man nunmal schnell Probleme, wenn man zu viel auf Leute setzt, die nicht wrestlen können.

Ich würde eine Verpflichtung von Serena Deeb begrüßen. Allerdings frage ich mich, wie man das alles stemmen will. Laut Gerüchten hat Janice Carter die Verantwortung über den finanziellen Bereich bei TNA übernommen und man muss strikte Sparmaßnahmen treffen nach den letzten verschwenderischen Monaten. Da passt es nicht ins Bild, munter weiter einzukaufen.
 
Nein also TNA braucht Serena nun wirklich nicht.
Sie haben nun schon Mickie und Katie geholt.
Serena ist bestenfalls durchschnittlich (auch in den Indymatches).
Die Divendivision ist total überfüllt, wenn alle wieder da sind.
Daffney,Mickie James,Katie,The Beautiful People,Tara,etc. etc.
Ist doch nur ein Roster.
 
Oben