Schlimmer SummerSlam fürJohn Cena! - Fotos der Champions - "Four Horsewomen" beim SummerSlam - Wieder Änderung der Wettquoten - SummerSlam zieht nach

War das so geplant, dass Cena die ganze Zeit auf dem Boden lag?

Meinst Du während des Matches oder nach dem Natch? ;)
Während des Matches: Ganz sicher! Lesnar sollte bombenstark dargestellt werden und Cena plätten!
Nach dem Match: Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke zwar, dass Cena angeschlagen dargestellt werden sollte - aber nach dem Match, wo Lesnar wirklich kein bißchen zimperlich war, kann ich mir gut vorstellen, dass Cena echt angeschlagen war. Genaues weiß man aber bisher nicht...
 
Das Cena so klar verloren hat war aber auch nicht wirklich abzusehen.
Er wurde ja wirklich dermaßen von Lesnar zerstört, das war schon krass.
Ich hätte da eher mit einem eingreifen oder ablenken durch Heyman gerechnet, welches dann Lesnar zum Sieg verhilft.
War das vielleicht sogar der Start in die Post-Cena-Ära?

Auf der anderen Seite frage ich mich aber auch was die WWE noch mit Lesnar vor hat.
Er hat jetzt die 2 größten Siege die in der WWE möglich waren eingefahren.
Erst den Undertaker bei WM besiegt und nun das Gesicht und den Superchampion der letzten 10 Jahre klar besiegt.
Sowas würde ich als Promotion nur machen wenn ich langfristige Pläne und auch einen langfristigen Vertrag mit ihm habe.
Vielleicht gab es ja auch schon eine Vertragsverlängerung, in der mehr Auftritte vereinbart sind, von der bisher niemand etwas weis.
Das man Lesnar als dieses unbesiegbare Monster darstellt, der 2 solche prestigeträchtige Siege in einem Jahr bekommt, und wirklich nur so begrenzte Auftritte hat, wäre doch wahnsinnig.
Selbst ein erfolgreicher Cash-In von Rollins wäre schwachsinnig, da Lesnar ja dann noch das Recht auf ein Rückmatch hätte, und bei seiner derzeitigen dominanten Darstellung wäre Rollins eigentlich nur Kanonenfutter.
 
Selbst ein erfolgreicher Cash-In von Rollins wäre schwachsinnig, da Lesnar ja dann noch das Recht auf ein Rückmatch hätte, und bei seiner derzeitigen dominanten Darstellung wäre Rollins eigentlich nur Kanonenfutter.

;):D Das wäre es: Rollins löst den Koffer gegen Lesnar ein und holt sich den Titel. Das wäre ein Bild:D
 
Die gute Ronda scheint Gefallen an Reigns gefunden zu haben. :D Und Flair ist auch auf die alten Tage noch ein Gentleman :D Sehr nettes Video...

 
Habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich es liebe, wenn Lesnar im Match die MMA techniken zeigt ?
Ich finde das so klasse und auszeichnent, wenn er die Takedowns und Ground and Pound usw. zeigt.
Sollte er öfters machen, nicht nur gegen Cena.
 
Für Cena kam es knüppel dick ... Ich wäre so ausgerastet wenn Bo Dallas raus gekommen wäre und gesagt hätte ''Come on John ... we all have these black days in our life ... just keep on fighting and BO LIEVE '' xD
Ganz ehrlich? Das wär sowas von geil geworden : D
Da hätte ich mich ewig weg gelacht! Und Cena hätte ne neue Fehde, die er dann gewinnt weil er Bolieved und dann hat er noch ne reelle Chance Lesnar zu schlagen^^ : D
Ach ich freu mich grad : D
 
Ganz ehrlich? Das wär sowas von geil geworden : D
Da hätte ich mich ewig weg gelacht! Und Cena hätte ne neue Fehde, die er dann gewinnt weil er Bolieved und dann hat er noch ne reelle Chance Lesnar zu schlagen^^ : D
Ach ich freu mich grad : D

Aber das hat Bo Dallas dann ja bei RAW gegen Swagger gemacht - und ihn damit so was von beerdigt. ;) Aber Dallas ist in jeder Situation ein Gewinn. :) Ich hoffe auf eine Fehde gegen Swagger, weil er dann erstmal in den Shows bleibt...
 
Aber das hat Bo Dallas dann ja bei RAW gegen Swagger gemacht - und ihn damit so was von beerdigt. ;) Aber Dallas ist in jeder Situation ein Gewinn. :) Ich hoffe auf eine Fehde gegen Swagger, weil er dann erstmal in den Shows bleibt...

Allem Anschein nach wird Kot-Lieve auch gegen Swagger fehden, da Vince sein Gimmick ja sowieso kacke findet, wird Swagger auch die Fehde gewinnen, wenn es zu einer kommt. Und Rusev gegen Henry? :D
 
Allem Anschein nach wird Kot-Lieve auch gegen Swagger fehden, da Vince sein Gimmick ja sowieso kacke findet, wird Swagger auch die Fehde gewinnen, wenn es zu einer kommt. Und Rusev gegen Henry? :D

You just have to truly BOlivieve! Aber ich denke auch, dass Swagger diese Fehde gewinnen würde. Swagger wurde jetzt bewusst ganz nach unten geschrieben, damit er als tapferer Amerikaner wieder aufstehen kann. Und Dallas ist dafür wohl das Opfer. Naja, immerhin ist Dallas in den Shows - und over ist er auch! :)
Zu Henry vs. Rusev: Du wirst es gleich im Podcast hören (kommt nachher online): Eigentlich ist Henry ein ordentlicher Zwischengegner für Rusev. Aber wieso dann dieses Tag Team mit Big Show? Das macht wenig Sinn...
 
You just have to truly BOlivieve! Aber ich denke auch, dass Swagger diese Fehde gewinnen würde. Swagger wurde jetzt bewusst ganz nach unten geschrieben, damit er als tapferer Amerikaner wieder aufstehen kann. Und Dallas ist dafür wohl das Opfer. Naja, immerhin ist Dallas in den Shows - und over ist er auch! :)
Zu Henry vs. Rusev: Du wirst es gleich im Podcast hören (kommt nachher online): Eigentlich ist Henry ein ordentlicher Zwischengegner für Rusev. Aber wieso dann dieses Tag Team mit Big Show? Das macht wenig Sinn...

Genau das mit dem Tag Team dachte ich mir auch. :D Aber wenn sie sogar die Wyatts besiegen dürfen. xD Aber mal ehrlich, was sollen sie mit Big Show sonst machen? :D
 
Genau das mit dem Tag Team dachte ich mir auch. :D Aber wenn sie sogar die Wyatts besiegen dürfen. xD Aber mal ehrlich, was sollen sie mit Big Show sonst machen? :D

So hart es ist: Aber die Wyatts sind zurzeit besserer Jobber... Aber für Big Show fällt mir sonst auch nichts mehr ein... Nur: Henry kann eigentlich keine Single-Fehde gegen Rusev haben UND noch ein Tag Team mit Big Show. Wie will man sowas halbwegs glaubhaft booken?
 
Aber das hat Bo Dallas dann ja bei RAW gegen Swagger gemacht - und ihn damit so was von beerdigt. ;) Aber Dallas ist in jeder Situation ein Gewinn. :) Ich hoffe auf eine Fehde gegen Swagger, weil er dann erstmal in den Shows bleibt...
Na toll andreas^^ jetzt hast du mich
gespoilert
-.- Hab Raw noch nicht gesehen^^ Werd es auch so schnell nicht schaffen. Vllt am Freitag... Morgen gehts erst Arbeiten und dann spul ich nochmal ein paar km ab nach Leipzig... Das sind von hier gute 500. Meint ihr, dass ihr 5 Stunden voll bekommt?! Wär ich euch nicht bös für ; )
 
So hart es ist: Aber die Wyatts sind zurzeit besserer Jobber... Aber für Big Show fällt mir sonst auch nichts mehr ein... Nur: Henry kann eigentlich keine Single-Fehde gegen Rusev haben UND noch ein Tag Team mit Big Show. Wie will man sowas halbwegs glaubhaft booken?

Eben, irgendwie entfernen sich die Wyatts auch bisschen von Wyatt, finde ich irgendwie. :D Spielen kaum noch ne Rolle in der Fehde zumindest bei RAW. Ja, da man ja noch machen will mit Rusev denke ich wird Henry gegen ihn fehden, aber Tag Team wird vielleicht nur vorrübergehend sein? Vielleicht gabs auch keinen anderen für Rusev, der zur Verfügung stand.
 
Na toll andreas^^ jetzt hast du mich
gespoilert
-.- Hab Raw noch nicht gesehen^^ Werd es auch so schnell nicht schaffen. Vllt am Freitag... Morgen gehts erst Arbeiten und dann spul ich nochmal ein paar km ab nach Leipzig... Das sind von hier gute 500. Meint ihr, dass ihr 5 Stunden voll bekommt?! Wär ich euch nicht bös für ; )

Podcast geht heute 1,5 Stunden... ;)
 
*Zugabe Zugabe* tönt es von den Rängen und vom anderen Board Ende!^^ Wir brauchen neue Formate, noch mehr Stimmen und viel mehr Topics! W-I the People - W-I are addicted!

Naja, 2 Stunden ist schon ordentlich lang. Und 1,5 Stunden finde ich eigentlich gut. Aber wenn wir mal wieder länger tagen, dann widmen wir ihn Dir - zumindest, wenn ich dabei sein werde... :)
 
Also ich fand die Abreibung für Cena beim SuSl echt göttlich!!! Bin total ungespoilert in das Match rein und ich muss sagen ich wurde super unterhalten! Ok es war eigentlich kein Match, aber dadurch das Cena immer wieder mal was zeigen durfte (AA und Submission Move) war es doch richtig spannend da wir ja wissen das Cena auch noch 100 Moces die er einstecken musste mit einem Move ein Match gewinnen kann. Somit habe ich richtig mitgefiebert und mich wie ein kleines Kind über die Abreibung für Cena gefreut! Sehr sehr geil! I HATE CENA!
Mal was anderes, hat noch jemand dieses Kind beim SuSl Match der Beiden am Ring gehört. Es ging immer wieder nur "let's go Cena". Der kleine Bastart hat das bestimmt 100 mal gerufen, egal was im Match gerade ablief. Was ein nerviger kleiner Kerl!
Aber nun haben wir endlich das was ICH immer wollte, ein dominantes Powerhouse als Champ. FREU!"
 
Oben