Schlimmste Fälle des ,Even Steven Bookings'

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Hallo Leute :)

wollte mal fragen was für euch die schlimmsten Fälle des Even Steven Bookings sind. Egal ob es euch mal besonders aufgefallen ist oder grade aktuell ist, egal ob Vergangenheit oder Gegenwart. Da dürfte einiges zusammen kommen ;)

~falls das hier falsch ist oder es das Thema schon gibt dann sorry~

mir persönlich aus der letzten Zeit ist besonders aufgefallen das vor ein paar Wochen Luke Harper bei Main Event gegen Cesaro gewonnen hat, und der dann in der gleichen Woche bei Superstars gegen Harper gewonnen hat. Also total sinnfrei ! :D
 
Dean Ambrose gehört leider auch zu den ganz schlimmen Fällen des Even Steven Bookings, er verliert praktisch am laufenden Band um dann jetzt auf einmal ganz plötzlich zwei Mal hintereinander den unwichtigen Jobber Dallas bei Raw und Smackdown abfertigen zu dürfen. Er kann einem echt nur leid tun, dass er durch das sogenannte "Creative Team" so einem völlig sinnlosen Booking ausgesetzt ist und ich hoffe sehr, dass man irgendwann in der Zukunft endlich mal weiß wohin die Reise für den Lunatic Fringe gehen soll.
 
WWE in den letzten Monaten und Jahren. Das ist Even-Steven-Booking at his best und zwar durchgehend und das Ganze wird möglicherweise in einem Sieg vom Taker beim SummerSlam gipfeln!
 
Sheamus vs. Ziggler bei Extreme Rules(?)
Even Steven in enem Match: Ziggler gewinnt und muss trotzdem Sheamus' Hintern küssen.
 
Hahahaha ich wusste da kommen ein paar lustige Kommentare bei raus :)

Achso mir fällt noch ein, WM28 Rock gewann gegen Cena, WM29 Cena gewann gegen Rock ^^


stiiimmt, wäre wenn es zu Cena Owens 4 kommt beim SS kommt und Owens gewinnt, nicht auch Even Steven (2:2) ? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben