Schockierende Ankündigung bei AEW Collision: Young Bucks präsentieren exklusive Aufnahme des "ALL IN" Vorfalls zwischen CM Punk & Jack Perry bei "Dynamite"!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Die Wrestling-Welt steht in dieser Woche bekanntlich im positiven Sinne unter Strom, denn WrestleMania steht und stand vor der Tür, die erste Nacht ist vorbei, etliche Shows und News zirkulieren rund um World Wrestling Entertainment, All Elite Wrestling, Ring of Honor und Game Changer Wrestling, sodass der Nachrichtenfluss hoch bleibt.

Obgleich in der Woche rund um WrestleMania logischerweise World Wrestling Entertainment im Fokus steht, ist die Konkurrenzliga "All Elite Wrestling" (AEW) ebenso in aller Munde gewesen, insbesondere bei CM Punk, der sich erstmals zu den Vorkommnissen bei "ALL IN" und über Jack Perry geäußert hat, wir berichteten HIER. Doch nicht nur die angeblichen Details, die zur Eskalation geführt haben sollen, insbesondere auch der Führungsstil von Tony Khan ist ein Thema gewesen, da Punk ihm eine Unfähigkeit zur Führung attestierte.

Wie "Wrestling Observer Radio" berichtet, sollen die Aussagen von Punk Tony Khan sehr erzürnt haben, woraufhin im Laufe der Tage die endgültige Entscheidung getroffen worden ist, die Videoaufnahmen des besagten Vorfalls bei "ALL IN", die physische Konfrontation zwischen CM Punk und Jack Perry, bei "Dynamite" in der kommenden Woche auszustrahlen und somit der Öffentlichkeit erstmalig zugänglich zu machen. Dave Meltzer berichtet weiter, dass es sich dabei nicht um eine Taktik zur Zuschauergewinnung handelt, Meltzer und Alvarez haben gleichermaßen die "100 prozentige Bestätigung" erhalten, dass es sich dabei um die echte Ausstrahlung der Aufnahmen handeln soll. Khan wollte die Aufnahmen schon lange der Öffentlichkeit zugänglich machen, entschied sich aus unbekannten Gründen bisher jedoch dagegen. Das Timing und die Ankündigung ist natürlich spannend und Fans und Kritiker:innen erwarten gleichermaßen eine endgültige Aufklärung, vor allem ist solch eine Ausstrahlung der Aufnahmen nur hilfreich, wenn es der Version von CM Punk widerspricht.

Die Videoaufnahmen, die von Sicherheitskameras des Wembley Stadions aufgenommen worden sind, wurden bereits schon kurz nach dem Vorfall von unterschiedlichen Personen gesichtet, unter anderem von Bryan Danielson und juristischen Personen innerhalb und außerhalb der Liga, die allesamt zu dem Schluss gekommen waren, CM Punk zu entlassen. Alvarez fügt im Zuge der Radioshow an, dass es allerdings nicht klar ist, ob auch die Konfrontation zwischen CM Punk und Tony Khan Teil der Aufnahme ist, davon eine weitere Aufnahme existiert oder sogar gar nicht aufgenommen worden ist. Dies würde die damalige Aussage von Tony Khan, er habe um sein Leben gefürchtet, erklären oder entlarven. Des Weiteren dürfte die Aufnahme nicht nur im luftleeren Raum stehen bleiben, weil die Young Bucks jenes Bildmaterial präsentieren werden, sodass die Möglichkeit besteht, dass dies in die laufenden Storylines integriert werden. Bereits in der vergangenen Woche erwähnte Matthew Jackson "Scapegoat" bei "Dynamite" und Jack Perry zeigte Moves bei New Japan Pro Wrestling, die an die Young Bucks erinnerten.

Werfen wir abschließend einen Blick auf die geplanten Matches und Segmente der kommenden Ausgabe von AEW Dynamite, die in Charleston, West Virginia stattfinden wird:

AEW "Dynamite #236"
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA
Datum: 10. April 2024


* Young Bucks präsentieren Aufnahmen des "ALL IN" Vorfalls zwischen CM Punk und Jack Perry
* Women's World Champion Toni Storm "toasts" Thunder Rosa.

TNT Championship
Singles Match
Adam Copeland (c) vs. Penta El Zero Miedo.

Singles Match - AEW World Championship Eliminator
Samoa Joe (c) vs. Dustin Rhodes.

Six Person Tag Team Match
Chris Jericho, Hook, and Katsuyori Shibata vs. Shane Taylor Promotions (Shane Taylor, Anthony Ogogo & Lee Moriarty).

Singles Match
Mariah May vs. Anna Jay.


Quelle: f4wonline.com
 
Mich überrascht es, das man das Thema bei Dynamite klärt.

Das man die Aufnahmen veröffentlicht ist nach allem verständlich, aber ich verstehe nicht ganz wieso man das dann in die AEW Show selber rein bringt.

Irgendwie wirkt es so auf mich, das diese Aufnahmen nicht optimal für Punk sein werden, um mal stark zu Untertreiben
 
An sich finde ich es gut, so kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Hätte Punk es einfach mal auf sich beruhen lassen, dann wäre es wahrscheinlich auch nicht zu dieser Reaktion gekommen.
 
Ich finde es auf jeden Fall ziemlich gut, dass man so etwas nutzt, um das Ganze in laufende Storys zu integrieren. Bin schon gespannt und Perry in der Elite würde auch ziemlich gut passen. Da könnte man direkt mit HoT fusionieren und hätte somit Okada im HoT, das wäre wirklich der ultimative Work. :D
 
Natürlich werde ich es mir angucken und klar wird das Aufmerksamkeit erzeugen.
Ich würde es allerdings nicht machen. Man sollte nicht auf das Niveau heruntergehen und einfach über den Aussagen stehen, statt dem noch so eine Bühne zu geben. Muss man sich mal vorstellen. Man strahlt Bilder von CM Punk, der mittlerweile nicht mehr in der Company arbeitet. Jetzt ist es allerdings zu spät um einen Rückzieher zu machen, wenn es schon so angekündigt wird.
 
Hm, weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll. Also wenn man wirklich das bringt, dann könnte es halt auch bedeuten, dass es den Aussagen von Punk von vor ein paar Tagen sehr deutlich widerspricht. Wenn dem so ist, dann kann man nur sagen, hätte Punk mal die Klappe gehalten. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Aufnahmen veröffentlichen würde. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich es für gut halten soll, dass man die Aufnahmen bei Dynamite veröffentlicht. Es hat halt die maximale Aufmerksamkeit um den potentiellen Mist den Punk vom Stapel gelassen hat, zu widerlegen. Ich kann den Move nach dem Interview auch nachvollziehen, aber man kann es Tony Khan etwas kindisch auslegen, diese Aufnahmen zu veröffentlichen. Schwierig, es wird Leute geben, die es kritisieren, würde er es aber nicht veröffentlichen, würde es genau so Leute geben, die Punk glauben würden, weil AEW darüber schweigen würde. Also wie man es handhaben würde, in einigen Augen macht man es immer falsch.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich bezweifle, dass hier irgendeine echte Security-Aufnahme gezeigt wird. Sollte es doch dazu kommen, dann bin ich gespannt, wie Tony Khan vor hat das im unweigerlich folgenden Gerichtsprozess zu rechtfertigen. Aufnahmen einer Security-Kamera ohne Einwilligung aller darauf zu sehenden Personen einfach so abzuspielen ist datenschutzrechtlich auch in den USA eine absolute Katastrophe. Das kann nur nach hinten losgehen...​
 
Ich bezweifle, dass hier irgendeine echte Security-Aufnahme gezeigt wird. Sollte es doch dazu kommen, dann bin ich gespannt, wie Tony Khan vor hat das im unweigerlich folgenden Gerichtsprozess zu rechtfertigen. Aufnahmen einer Security-Kamera ohne Einwilligung aller darauf zu sehenden Personen einfach so abzuspielen ist datenschutzrechtlich auch in den USA eine absolute Katastrophe. Das kann nur nach hinten losgehen...​
Das würde ich dann doch ganz stark bezweifeln.
 
Da bin ich mal gespannt ob AEW sich wirklich auf das Niveau von Punk runter beugt. Für eine Storyline das Perry, Okada und die Bucks eine neue Gruppierung bilden bin ich auf jeden Fall Empfangs bereit.
 
Ich bezweifle, dass hier irgendeine echte Security-Aufnahme gezeigt wird. Sollte es doch dazu kommen, dann bin ich gespannt, wie Tony Khan vor hat das im unweigerlich folgenden Gerichtsprozess zu rechtfertigen. Aufnahmen einer Security-Kamera ohne Einwilligung aller darauf zu sehenden Personen einfach so abzuspielen ist datenschutzrechtlich auch in den USA eine absolute Katastrophe. Das kann nur nach hinten losgehen...​
Durfte CM Punk eigentlich darüber sprechen?

Wenn es stimmt das man sich vertraglich darauf einigte darüber zu schweigen hat dann eventuell Punk sich nicht an eine Abmachung gehalten, bzw. Vertragsbruch begangen?
 
Wäre schön ein sehr ekelhaftes Verhalten, unabhängig davon welche Seite sich bei diesen Ereignissen mehr falsch verhalten hat.
 
Also ich bin da auch sehr zwiegespalten.
Es wird Quote bringen und ich bin ich sehr gespannt.

Als ich es heute bei Collison gesehen habe, war ich mir sicherlich, dass es nichts von Punk sein wird .. irgendwelche Bachstage Aufnahmen, aber nichts worauf alle warten ^^ oder übertrieben nachgestelltes, witziges.
Aber wenn Meltzer und Alvarez sich so sicher sind, wird es sicherlich mehr sein.

Ich hoffe nur, dass dieses Video dann auch Punk wie ein absolutes Arschloch darstellt und keine Zweifel hinterlässt. Denn sonst geht die ganze Sache in eine komplett andere Richtung. Der Mobber kann's Maul nicht halten, die Kiddies reagieren wie beleidigte Kinder.... Das Punk ein Mobber ist, wissen mittelweile alle, auch die, die noch Fanboys sind. Aber da muss man dann drüber stehen und sich professionell verhalten und nicht auf gleichen Niveau reagieren.

Aber ich bin mega gespannt ^^ .... Befürchte nur, dass die Darstellung von AEW und TK drunter leiden wird, wenn es nicht eindeutig ist ...
 
Ja ich auch....bin zwiegespalten, aber megaaaa gespannt ^^
Aber ich befürchte am Ende wird es eine negative Darstellung für AEW und TK...
 
Kannst du diese Behauptung auch belegen?

Belegen, dass Punk negative in Erscheinung getreten ist ?
Als er damals WWE verließ, wurde viel schmutzige Wäsche gewaschen. Aber der größte Teil (ja ich weiss, vermutlich Dich nicht eingeschlossen) , stand hinter Punk. Jahre lang hörte man so oft CMPunk Chants.

Er kam zu AEW und hat in der ersten Promo der WWE so einiges mitgegeben . Er nahm mir wenig Blätter vor dem Mund und die meisten (ja ich weiss, Ausnahmen) klebten an seinem Mund und feierten es.

Dann kommt dieser Media Scrum. Meiner Meinung nach die größte Eskalation in der ganzen Storys. Dieser ganze Backstage Kram fand ich im Vergleich dazu, Kleinkram.
Auch wenn TK kein BOSS ist, kannst Du deinen Chef in der Öffentlichkeit nicht so bloß stellen. Das geht nicht . Und da gibt's auch keine 2 Meinungen. Außer Du willst direkt raus, vllt wollte er es. Trotzdem , unprofessioneller geht's nicht.
Und der ganze Kram der danach passierte, ist natürlich nicht nur Punks schuld. Die Bucks und ihre Freunde sehen da auch alles andere als gut aus.TK weiterhin ein schwacher Boss leider... Aber ein Punk mit mitte 40 muss da souveräner reagieren.
Aber im Interview dann zusagen, ich habe ihn nur etwas gewürgt... Und warum er so ist? Ja Scheiss Kindheit... Mhhh.
Naja und nun geht er zurück zur WWE und sagt, er sei Zuhause ..... Kann man den noch ernst nehmen ?

Gut, vllt nagelst Du mich jetzt auf dem Begriff Mobber fest. Vllt die falsche Bezeichnung. Für mich ist das alles Kinderkram. Aktuell wieder ganz klar angefangen von Punk, und die Reaktion, die jetzt folgt , läuft drauf hinaus kindisch zu sein. Also auch nicht professionell. Daher auch meine Befürchtung, dass am Ende AEW und TK schlecht dastehen. Und über Punk denkt man sich dann "ist halt Punk".

Um nochmal auf den Anfang zurück zu kommen. Ich bin irgendwo weithin ein Punk Fan, aber ernst kann ich den nicht mehr nehmen. Und ich glaube mittlerweile auch, dass die Trennung von der WWE vor 10 Jahren ... Naja, sagen wir so, nicht NUR die WWE werden die "bösen" gewesen sein...
 
Gut, vllt nagelst Du mich jetzt auf dem Begriff Mobber fest. Vllt die falsche Bezeichnung. Für mich ist das alles Kinderkram. Aktuell wieder ganz klar angefangen von Punk, und die Reaktion, die jetzt folgt , läuft drauf hinaus kindisch zu sein. Also auch nicht professionell. Daher auch meine Befürchtung, dass am Ende AEW und TK schlecht dastehen. Und über Punk denkt man sich dann "ist halt Punk".
Das wäre jetzt auch gerade meine Frage gewesen. Dass Punk wahrscheinlich viel falsch gemacht hat ist ein Fakt und auch dass er der grösste Teil des ganzen Problems um sich herum sein dürfte, ich denke da geht der grosse Teil auch mit. Aber als Mobber hätte ich es es jetzt auch nicht betitelt. Denn ja, die Kritik gegen ihn ist mMn berechtigt und in meinem Ansehen ist er soweit gefallen, dass ich zwar kein Problem habe ihn zu sehen, es aber lieber hätte ihn nicht zu sehen. Aber Mobber wäre für mich dann schon noch mal eine Stufe drüber. Kindisch und unprofessionell würd ich noch mitgehen. Vielleicht ist es auch nur eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung von Punk, wissen werden wir es im Zweifel nie.
 
Ich bezweifle, dass hier irgendeine echte Security-Aufnahme gezeigt wird. Sollte es doch dazu kommen, dann bin ich gespannt, wie Tony Khan vor hat das im unweigerlich folgenden Gerichtsprozess zu rechtfertigen. Aufnahmen einer Security-Kamera ohne Einwilligung aller darauf zu sehenden Personen einfach so abzuspielen ist datenschutzrechtlich auch in den USA eine absolute Katastrophe. Das kann nur nach hinten losgehen...​
Den Datenschutz Hypequatsch gibts nur in Deutschland.
Ich weiß nicht ob das Clever ist die Aufnahmen zu veröffentlichen. Aber blöd sind sie nicht, das wird man Juristisch Save abgesichert haben.
 
Ja, Mobber ist das falsche Wort. Sehe ich ein. Und das mit der verzerrten Selbstwahrnehmung ist ein guter Punkt.
 
Ob Meltzer und Alvarez aktuell was bestätigen oder Peng das ist eigentlich egal. Von daher mal schauen was am Ende wirklich rauskommt.

Mich nervt das Thema Punk schon sehr lange und zwar gar nicht unbedingt weil der Typ einfach so ist wie er ist, sondern was die Leute aus ihm machen. Egal ob sie ihm durch das Web hindurch den Hintern küssen oder ihm den Untergang wünschen. Der hype positiv wie negativ um diesen Kerl der seinen glänzenden Zenit weit überschritten hat erinnert mich an Elon Musk. Also auch hier: unseren Täglichen Punk Gib uns heute.

Ich verstehe ja das die Stimmung da immer wieder aufkochen kann und man teilweise genötigt ist als gefragter oder als beteiligtes Unternehmen etwas zu sagen, und auch ich kann mich ja nicht wirklich zurück halten, aber ich beginne schon mich selbst zu nerven :D

Es ist ja nicht so, als würde Punk heute noch ein herausragend guter wrestler sein, oder seine Worte die zwar zugegebenermaßen immer gut klingen am Ende nicht viel Substanz haben in Bezug auf seine Persönlichkeit
 
Dann kommt dieser Media Scrum. Meiner Meinung nach die größte Eskalation in der ganzen Storys.
Sehe ich auch so. Dieser Punkt alleine ist genug um zu erkennen wie unprofessionell Punk sich als Arbeitnehmer verhalten hier verhalten hat. Und das alleine ist für mich seitdem Grund gewesen von ihm genervt zu sein. Was hinter den Kulissen passierte wird mal so mal so erzählt, da wird man immer zahlreiche Meinungen haben die aufeinander prallen und sich widersprechen. Aber der Media scrum war surreale gequirrlte scheiße die meiner Meinung nach viel zu oft einfach rausgelassen wird aus der ganzen Sache. Denn natürlich passieren hinter den Kulissen nicht immer nur schöne Sachen wie Kuchenessen. Aber das war einfach nur unprofessionell, kindisch, und vor allem Respektlos gegenüber dem Arbeitgeber und den Kollegen.
 
* Young Bucks präsentieren Aufnahmen des "ALL IN" Vorfalls zwischen CM Punk und Jack Perry
Das hat aber nur der Wrestling Observer daraus gemacht.

AEW hat das hier angekündigt...
GKi4HcQXQAApg3V.jpg

Die Bucks haben bei All In gegen FTR gekämpft und stehen nun bei Dynasty wieder FTR gegenüber.
Wetten die zeigen einfach nur wie die Bucks Backstage rumhängen und evtl. so ein Blödsinn wie FTR die sich gegenseitig den Rücken rasieren, um das Match bei Dynasty aufzubauen.
 
Das hat aber nur der Wrestling Observer daraus gemacht.

AEW hat das hier angekündigt...
Anhang anzeigen 21623

Die Bucks haben bei All In gegen FTR gekämpft und stehen nun bei Dynasty wieder FTR gegenüber.
Wetten die zeigen einfach nur wie die Bucks Backstage rumhängen und evtl. so ein Blödsinn wie FTR die sich gegenseitig den Rücken rasieren, um das Match bei Dynasty aufzubauen.
Ok jetzt wo ich den Banner seh könnte das echt alles nur PR sein und schlussendlich ist es irgend ein Furz das mit dem Thema garnix zu tun hat
 
Die Bucks haben bei All In gegen FTR gekämpft und stehen nun bei Dynasty wieder FTR gegenüber.
Wetten die zeigen einfach nur wie die Bucks Backstage rumhängen und evtl. so ein Blödsinn wie FTR die sich gegenseitig den Rücken rasieren, um das Match bei Dynasty aufzubauen.
Danke für den Beitrag. Gleiches Gefühl habe ich hier nämlich auch. Man muss zwar mit allem rechnen heutzutage aber mich würde es doch wirklich extrem wundern wenn da etwas kommen würde in Bezug auf Punk.

Sollte sich das bewahrheiten und da kommt tatsächlich nichts bezüglich Punk ist es echt an der zeit, dass sich der Wrestling Observer endlich mal beginnt seine Quellen zu checken.
 
Oben