Schockierende Ankündigung bei AEW Collision: Young Bucks präsentieren exklusive Aufnahme des "ALL IN" Vorfalls zwischen CM Punk & Jack Perry bei "Dynamite"!

Auch andere werden ja gut mit ihm befreundet sein. Naja, man wird sehen und Dax wird sich sicherlich (sachlich )auch irgendwann zu Wort melden.
 
Jetzt wurde Collison ja schon am 03.04.aufgezeichnet. aber das erklärt dann vllt auch, dass es nur so eine Einblendung war.
Ich weiss gar nicht, was die Kommentatoren dazu so gesagt haben, aber klar, auch sowas könnte man reinschneiden.
Oder man hat tatsächlich einen Tag nach dem Punk Interview so entschieden...

Wäre natürlich ein Armutszeugnis für Alvarez und Onkel Dave wenn es bei dem Video dann tatsächlich nur um die Bucks und FTR geht ^^.
Denn ohne die beiden hätten sicherlich doch einige Leute mehr ein "witziges Storyline Video" spekuliert. Einschließlich mir.
 
Das hat aber nur der Wrestling Observer daraus gemacht.

AEW hat das hier angekündigt...
Die haben die Story doch nicht nur aufgrund der Ankündigung gebracht bzw. da irgendetwas hineininterpretiert.
Die haben Ihre Quellen bei AEW befragt was für Backstage Material da gezeigt werden soll, und haben die Bestätigung erhalten dass es sich um die Punk vs Perry Aufnahmen handelt.
Meltzer und Alvarez haben gleichermaßen die "100 prozentige Bestätigung" erhalten, dass es sich dabei um die echte Ausstrahlung der Aufnahmen handeln soll.
 
Oben