Scott Steiner’s & Kip James’ Zukunft unsicher

Mamba08/15

Undercard
Bei den letzten iMPACT Tapings für die kommende Donnerstagsausgabe waren Scott Steiner und Kip James im Backstagebereich anwesend. Scott Steiner erwartete eigentlich, dass er ein Match habe, jedoch wurde er nicht eingesetzt. Stattdessen wurden die beiden Wrestler von Terry Taylor (Director of Talent Relations) zum Gespräch geladen. In diesem Gespräch ging es um ihre Zukunft bei TNA. Es heißt, dass Steiner’s Zukunft in der TNA schon seit Monaten in Frage gestellt wird. Selbiges gilt für Kip James.
 
hatte man kip james nicht bereits entlassen? mir wäre als hätte ich das gelsesn. wie auch immer wenn man ihn noch nicht entlassen hat dann wirds höchste zeit da er im roster eigentlich nur platz wegnimmt. unter hulk hogan wird er noch weniger eingesetzt als vorher.

bei scott steiner fände ich eine entlassung sehr schade, ich wäre schon dafür das er bei der company bleibt. dann sollte man ihn aber auch vernünftig einsetzen.
als er beim main event mafia stable war kam er ja nicht wirklich zum vorschein, obwohl er die tag team titel zusammen mit booker t gehalten hatte. und auch die fhede mit lashley war nicht das gelbe von ei da lashley volkommen overrated war.
 
Kip James:
Kip James wurde doch entlassen! Und zwar zusammen mit Cody Deaner. Ich weiß wirklich auch nicht mehr was Ich glauben soll. Eins von beiden ist dann wohl eine Fake Meldung. Ich habe aber das Gefühl das diese Meldung wahr ist. Naja, Kip James sollte eigentlich entlassen werden. Er ist zwar ganz ok als Wrestler aber die TNA hat einfach zu viele Neuzugänge bekommen. Also weg mit James, denn Jobber gibt es überall!

Scott Steiner:
Genau hier würde ein Stone Cold "What?" perfekt rein passen. Wie kann man es nur in Betracht ziehen, Scott Steiner zu entlassen? Er ist zwar Alt aber er ist eine lebende Legende und er hat trotz seines Alters noch etwas drauf. Ich kann mir momentan ein paar super Fehden vorstellen in die man Steiner stecken könnte. Wie wäre zum Beispiel eine Fehde gegen Rhino oder gegen Abyss? Ich weiß zwar nicht ob die schon einmal gegeneinander gefehdet haben aber das ist wohl egal. Ich meine wenn man Styles gegen Angle zum keine Ahnung wie vielten mal wieder bringen kann, dann kann man auch Rhino/Abyss gegen Scott Steiner nochmal bringen. Als Midcarder-Uppercarder Fehde hätte die Fehde viel Potenzial. Das Problem bei der TNA verstehe Ich echt nicht. Wenn sie Steiner feuern, können die doch gleich auch Kevín Nash raus werfen. Ich persönlich hoffe das Hogan nicht hinter dieser Sache steckt, denn das wäre dann die erste schlechte Sache die er bei TNA angerichtet hätte.

Fazit:
Kip James: Entlassen!
Scott Steiner: In eine Midcarder-Uppercarder Fehde stecken.
 
Tja bei Kip James war es klar da er schon seit er nicht mehr als Manager der Beautiful People und zum Over bringen von Kong eingesetzt wird war er nur mehr in Xplosion Matches verwendet. Schade da er garnicht soo schlecht wäre ^^ Er ist natürlich kein Mega-Talent ^^

Bei Scotty ist es schon schwerer ihn auszusortieren. Er ist natürlich nicht mehr der Jüngeste das weiß er selbst auch aber warum ist dann Kevin Nash noch nicht weg? da gefällt mir Scotty als LiebesVerrückter 10 mal besser als Kevin als Big Sexy.. nja ich hoffe Scott bleibt noch n weilchen denn sonst würde man ihn in der WWE als Guest Host verpflichten.. Da ist TNA sicher noch besser ^^
 
Hm... Scott Steiner ist ein ziemlich interessanter Charakter. In seiner alten Zeit empfinde ich ihn als einen schwachen Hulk Hogan Bklatsch. Das lag weniger an seinem Outfit, sondenr mehr an seinem Auftreten und der ganzen Gestik. Trotzdem hat er sich irgendwann zum Kultstatus entwickelt, zumal er so ziemlich alles mitgemacht hat, was es gibt und den Fans immer erhalten blieb. Er war in einem legendären Tag Team, hat tolle Fehden bestritten, klasse Matches gezeigt und ist nach wie vor eine Wrestling Legende und akzeptierter Superstar der TNA. DAS macht es so schwer, ihn zu entlassen. Er hat nicht kontinuierlich abgebaut, sodass man ihn ohne weiteres entlassen könnte wie z.B. Ric Flair. Er ist zwar nicht mehr das, was er mal war, aber er kann nach wie vor tolle Matches bestreiten. Alleine schon die Schlägerei mit Bobby Lashley war "amüsant" und auf solchen Sachen sollte die TNA weiterhin bauen. Man kann nicht sagen, dass er nur noch ein schwacher sonnenbankgebräunter alter Sack ist, der mal etwas war, aber mitlerweile nur noch durch die Gegend humpelt. Diese Zweispältigkeit ist ein Problem. Er ist durchaus in der Lage, im Ring eine Geschichte zu erzählen, was Fehden gegen Raven, Rhino, Robert Roode oder James Storm ermöglichen würde. Er kann auch Leute wie Hernandez weiter aufbauen. Das würde mir durchaus gefallen und er könnte auch seinem Gegner nochmal alles abverlangen und diesem helfen, zu überzeugen. Gegen eine Charisma-Bombe wie Scott Steiner anzukommen, ist eine Fähigkeit, die nicht jeder Superstar hätte und ihn überzeugend schlagen zu können, würde diesbezüglich nur wenigen gelingen, unter anderem den oben genannten Superstars.

Falls man ihn entlassen sollte, wird Hulk Hogan da wohl auch einen entscheidenden Hebel gezogen haben. Ich würde mich zwar wundern, wenn der gute alte Scotty nicht ins Konzept des Hulksters passt, aber ich denke, wenn Hulk Hogan Scott Steiner tatsächlich nicht mag, dann wird es daran liegen, dass er ihn als Konkurrenz sieht und ihn seinen Status klauen könnte, da beide aus einem ähnlichen Holz geschnitzt sind, zumindest in Sahcen Gimmick.

Trotzdem glaube ich eher nicht, dass man ihn entlässt und Hulk Hogan wird weiterhin auf ihm bauen und mit ihm noch so manches anstellen. Scott Steiner würde perfekt in die Umstrukturierung seines neuen Chefs passen und ich glaube schon, dass Hulk Hogan ihn bei sich behält. Er ist zuverlässiger, besser, charismatischer und vor allem wichtiger als ein Scott Hall oder Kevin Nash. Auch Ric Flair kann er ohne wieteres in den Schatten stellen. Ich denke, es ist gut möglich, dass er schon bald eine wichtige Rolle im Geschehen um die TNA spielen wird. Ansonsten fände ich es ziemlich schade.

Ich bin nach wie vor für einen Erhalt Scott Steiners.
 
Kip James wird schon seit Monaten nicht mehr eingesetzt und sein Charakter in der TNA müsste absolut überholt werden, ob sich das aber noch bei jemandem in seinem Alter lohnt? Ich sage eher nein. zudem ist er eben schon relativ alt und seine Skills haben sich meiner Meinung nach verschlechtert. Ihm würde ich ein Karriereende nahe legen, da er wirklich nicht mehr Fuß zu fassen scheint und dann nur wegen des sicherlich guten Gehalts den Vertrag abzusitzen finde ich sinnlos. Vielleicht kann er sich anderen Projekten widmen oder Backstage bei der TNA oder sogar der WWE weiterarbeiten. Da findet sich sicher eine Lösung.

Scott Steiner ist auch schon in einem fortgeschrittenen Alter, allerdings halte ich ihn noch für einigermaßen fähig, sprich er ist noch in einer besseren Verfassung als die ein oder andere Neuverpflichtung. Man braucht allerdings eine gute Storyline um Scott Steiner noch einzubauen, da er aktuell echt einen schweren Stand zu haben scheint. Dies liegt wohl auch daran, dass Leute wie Kevin nash eine gemeinsame Vergangenheit und wohl auch ein gutes Verhältnis haben, sodass man trotzdem auf sie baut. Vielleicht kann man ihm ja einen Partner an die Seite stellen, damit er gegen Kevin Nash und Scott Hall fehdet. Dies wäre eine richtige Old School Fehde, die Hogan sicher gefallen würde^^ Sollte er aber nur noch sporadisch eingesetzt werden, sollte er lieber seine Koffer packen und nicht auf eine Entlassung "warten".
 
Oben