Scott Steiner entlassen? / Hall & Waltman schon wieder vor dem Aus?

- Das Profil von Scott Steiner wurde auf der hauseigenen Website der TNA entfernt, was auf eine Entlassung seinerseits hindeuten könnte. Es wurde ja auch schon öfters gemunkelt, dass man für Steiner keine Verwendung mehr habe. Seit seiner Fehde mit Lashley war er nicht mehr im TV zu sehen.

- Auch die Profile von Scott Hall & Sean Waltman (Syxx Pac) wurden von tnawrestling.com entfernt. Sind die beiden etwa schon wieder vor dem Aus? Die beiden waren bei der aktuellen TNA Ausgabe noch zu sehen und zwar kündigte sich ein Split der "Band" an, da sie Kevin Nash nach dessen Match attackierten. Es deutete sich eigentlich eine neue Fehde an, deshalb kommt es um so überraschender, dass die beiden aus dem Roster entfernt wurden.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: tnawrestling.com
 
Das sieht der neuen TNA-Führung wieder ähnlich, dass Worker, die Worker, den man einiges zu verdanken hat, einfach mal nicht mehr würdigt und letztenendes entlässt!
Zwar waren Steiners Leistungen zuletzt nicht mehr auf aller höchsten Niveau aber allein schon vom Gimmick her, verliert die TNA einen doch großen Entertainer, wie ich finde! Auch dank ihm steht die TNA im Moment da, wo sie jetzt steht!

Dass Waltman und Hall möglicherweise auch entlassen wurden finde ich hingegen nicht all zu schlimm! Nur würde die Entlassung eine noch schlechtere Stimmung im Locker Room schaffen! Wie es scheint hatte vor allem Hall Backstage einen richtig guten Ruf und viele waren wohl der Meinung, dass er, wenn er schon nicht onAir arbeiten kann/darf, einen Job als Road Agent erhalten sollte! Naja aber wenn man jetzt von seinen onAir-Auftritten denkt, dann ist die Entlassung nur folgerichtig!
 
Dies sieht ziemlich nach einer Entlassung aus. Aber ich glaub kaum, dass Hulk Hogan Scott Steiner entlassen würde. Sie sind glaube ich mal ja ganz dicke Freunde, oder ? Und Freunde entlässt man ja bekanntlich nicht. Obwohl dies sehr unfair wäre. Vielleicht wurde er auch nur aus der Rosterseite genommen, um zu zeigen das man keine Verwendung man mehr für ihn hätte. Deswegen hat man ihn dafür jetzt als Road Agent oder sowas in der Art eingestellt. Aber im Allgemeinen ist mir egal was mit Steiner passiert. Ich weiß sowas sollte man nicht sagen, aber Scott Steiner ist wirklich nicht der beste im Ring bzw. er war noch nie richtig gut im Ring. An den Micskills gibt’s nichts besonderes zu meckern, denn die besitzt er. Also mal abwarten, was nun mit Steiner passiert.

Finde ich gut, dass man die beiden Storyline gemäß aus dem Roster nimmt. Denn einige Ligen machen dies nun nicht und daran merkt man das Wrestling echt sei. Und dies will man ja vermeiden. Denn wenn manche Wrestling Fans erst glauben das Wrestling nur gespielt ist, wenden sie sich davon ab und dies ist natürlich schade.
 
Scott Steiner
Laut PWTorch wurde er wirklich entlassen und TNA Wrestling wird dazu kein offizielles Statement abgeben. Warum auch immer.. Er war schon seit n paar Monaten nicht mehr zu sehen. Schade ich mochte ihn lieber als einen Kevin Nash, bzw die ganze Band und die ganzen alten säcke die jz bei TNA sind.. Nun ja kein FranknSteiner mehr bei TNA.. Schade..

The Band
Eine echte entlassung wär super. Leider wird es nur Storyline sein daher wird ihr Profil in n paar Wochen wieder da sein wo es immo is aber definitiv nicht hingehört... Hingehören tun die Profile an ne altersheim Tür.. Nja das is zumindest meine Meinung.. Weg mit ihnen.
 
Das war seit längerer Zeit absehbar das Scott Steiner und TNA nicht mehr lange zusammenarbeiten werden. Seit dem Ende der Main Event Mafia hatte man auch keine guten Ideen für Steiner mehr gehabt, ausser vielleicht die eher langweillige Fhede mit Bobby Lashley der bei TNA ohnehin vollkommen Overrated ist. Und als dann auch noch dessen Tag Team Partner Booker T entlassen wurde wars das eigentlich auch mit Scott Steiner.

Die Gerüchte das Sean Waltman und Scott Hall bald entlassen werden sollen halten sich ja schon länger hartnäckig. Ich denke das wars für die beiden da ihre Profile jetzt entfernt wurden. Bei Scott Hall überrascht es mich nicht wirklich, da er kaum ein Fuss vor den anderen setzten kann ohne das Gleichgewicht zu verlieren, aber bei Waltman finde ich es schade da man bei seinem Tag Team Match mit Kevin Nash gegen Beer Money doch gesehen hatte das er es im Ring immer noch drauf hat.
Das einzige was mich verwundert ist das sich eigentlich eine Fhede zwischen Kevin Nash und Waltman/Hall abgezeichnet hatte.
 
war klar das Steiner geht nachdem Booker das Feld geräumt hat . würde mich net wundern wenn er bei WWE mit sein Bruder auftaucht als gegenpool zu den Nastys bei TNA . bei Scotty und Sean weiß ich net was los war aber was viele vergessen sie hatten nur ein probe-vertrag . aber nixx ist unmöglich den vieleicht liegt ja nur an den neuen vertragsmoderalitäten und sie verhandeln noch . Fakt ist wenn kev sein vertrag im Sommer ändet will er dort hin wo scott und Sean ist und Kev ist noch Magnet bei TNA.
 
Mich würde es nicht stören, wenn alle entlassen worden wären. Ich finde sie einfach zu alt und ich könnte mir auch keine Verwendung mehr für die drei vorstellen. Man sollte sowieso mehr Wert wieder auf die "jungen Wilden" und den anderen Superstars legen, da diese, meiner Meinung nach, ein bisschen untergegangen sind in den letzten Wochen/Monaten.
 
Oben