Scott Steiner vor Rückehr/Generation Me über Buyrate

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
- Es wäre nicht verwunderlich, Scott Steiner bei einer Rückkehr zur TNA zu sehen,damals scheiterten Vertragsverhandlungen daran das Hulk Hogan und Eric Bischoff der Organisation beitreten waren. Obwohl die Verhandlungen scheiterten, und er nicht mehr unter Vertrag ist, prophezeite eine Unternehmen Quelle das er innerhalb der nächsten paar Monate zurück kommen würde.

- In einem Interview mit den The Young Bucks / Me Generation durch DailyBulletin.com , sagte das Team das man in der TNA Politik nicht darüber nachdenken muss, wie viel sie verdienen, aber einen Nebenshop braucht niemand.

Quelle: Ewrestling.com
 
Scott Steiners erneute Verpflichtung:
Bitte TNA verpflichtet ihn! Ich bin zwar fast immer gegen neue Verpflichtungen und sage das man nur talentierte & junge Leute verpflichten soll aber Scott Steiner muss man einfach wieder bei der TNA aufnehmen! Er ist zwar nicht mehr jung aber Ich halte viel von ihm und Ich denke das er eine Bereicherung für die TNA wäre. Schon seine Entlassung war ein Fehler aber wenn sie ihn wieder verpflichten ist alles wieder ok. Naja, da sich aber die TNA nicht mehr lange halten wird, ist eine Verpflichtung eigentlich auch ziemlich egal. Aber trotzdem würde Ich ihn liebend gerne vor dem Untergang der TNA noch einmal dort sehen.

Generation Mes Kommentar:

Ich weiß zwar nicht was die beiden damit sagen wollen aber Ich denke das sie meinen das jeder in der TNA ausreichend Geld verdient um sich über Wasser zu halten. Was das aber bringen soll, kann Ich mir wirklich nicht erklären. War es ein einfaches Lob an die TNA oder war es Werbung? Diese Frage können uns wohl nur Jeremy & Max Buck von Generation Me beantworten...
 
-Also Scott Steiner will ich nicht mehr sehen. Er ist eindeutig über seinem Zenit und ich will nciht noch einen alten Mann im Ring sehen. Zudem hat er ebenso wie Hogan und Bishoff ein großes Ego,weshalb die ersten Verhandlungen wohl auch fehlgeschlagen sind. Zusätzlich halte ich mal langsam an der Zeit das aufgeblähte Roster zu reduzieren. Aber im Moment weiß man nicht,was das Management alles tut um die Ratings zu steigern,von daher schließe ich eine Verpflichtung nicht aus.

-Ich denke sie wollen damit sagen,dass sie nicht zuviel verdienen um sich darüber Sorgen zu machen,aber sie verdienen genug um sich über Wasser zu halten. Das hätte ich allerdings auch ohne die Meldung erwartet,schließlich waren sie vorher in der Indy-Szene tätig,wo zum Teil bedeutend weniger Geld bezahlt wird.
 
Mh, ich weiß ja nicht! Ich mag Scott Steiner, aber ob er sich einen Gefallen tut? Mit dieser Aussage, dass er nicht verlängern wollte, weil Hogan und Bischoff anheuerten, hat er sich für ein erneutes Engagement wohl kaum ein gutes Standing geschaffen! Ausserdem wird die TNA in nächster Zeit wohl kaum mehr verpflichtungen tätigen! Immerhin ist das Roster so schon überfüllt und was will man den mit einem weiteren Worker, der nicht wenig Gehalt schlucken würde?
 
Scott Stainer ist natürlich ein klasse Wrestler. Doch mitlerweile würde ich mal behaupten, das er doch ein wenig zu alt, für das Wrestlen ist.
Ich könnte ihn mir wenn überhaupt als Manager eines Superstars vorstellen!
Durch das Ablehnen, nachdem Bischof & Hogan übernahmen, scheint sicherlich bei den beiden nicht gut angekommen zu sein und ich bin gespannt, ob er überhaupt einen Vertrag bekommen werden wird.
Außerdem ist Der Roster viel zu überfüllt, und man sollte eher unnötige Superstars entlassen, anstatt unnötige zu Verpflichten.
 
Fängt das jetzt schon wie bei der WWE an? Erst entlässt man Leute und dann sollen sie wieder kommen? Ich frage mich, was Steiner dieses mal einen Vertrag bekommen hat. Entweder wurde er nach seinen Wünschen geändert oder die TNA versucht ihn mit anderen Mitteln zu locken. Sollte dies in Form einer Gehaltserhöhung oder einem Titelrun sein, fände ich es sehr armseelig. Die TNA hat im Moment schon akute Probleme und da kommt eine Gehaltserhöhung oder ein Titelrun von einem Wrestler, den die Fans sicherlich nicht als Champ sehen wollen, nicht gerade günstig.
Außerdem würde man wieder ein "Auslaufmodell" verpflichten und wie des öfteren schon gesagt wurde, ist das nicht im Interesse aller. Steiner ist zweifelsohne ein klasse Wrestler gewesen und in der Storyline rund um die Mainevent Mafia hat er mir auch sehr gut gefallen, aber sein Zug ist schon lange abgefahren.
 
Oben