Scramble Match um den ECW Championship bei The Bash!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird sicher ein gutes Match, denke aber das Dreamer verteidigen wird er hat sich einen sehr langen Titelrun verdient. Ansonsten würd ich mir wünschen dass Henry wieder ECW Champ wird.
 
o_O :D
Hier kann man nur sagen das Dreamer gewinnt und das Mark henry unberechtigter weise in diesem match steht!
 
Finlay ist ja auch dabei. Das wird aufjeden Fall ein hammer Match und ich hätte statt Henry, Kozlov oder Bourne in das Match gemacht. Aber naja zum Glück kein normales Match oder so. :)
Ich hoffe Dreamer verteidigt, er soll noch Champ bleiben, weil er das verdient hat einen längeren Titelrun zu haben.
 
Bringt vielleicht mal etwas Spannung rein bei ECW, wenn jetzt 5 Leute in eine Fehde verwickelt sind, daher ist es auch besser, dass Evan Bourne nicht dabei ist, weil man ja sonst eben nur 1 Heel gehabt hätte. Tommy Dreamer wird wohl nicht gewinnen, da ich denke, dass die WWE ihm den Titel nur gegeben hat, damit er laut Storyline bleibt. Finlay wird auch nicht gewinnen, da er in seinem Alter wohl keinen Titel mehr bekommt. Mir wäre ein Sieg von Jack Swagger am liebsten.
 
ich denke das Dreamer nochmal eine langen langen langen... Titelrun bekommen wird.ich denke er hält noch bis CyberSunday durch und wird dann GM der ECW. In diesem Match sehe ich ganz klar Dreamer als Gewinner.wenn ein anderer gewinnen würde,wäre es die flasche entscheidung gewesen,Dreamer den Titel überhaupt gewinnen zu lassen.
 
Ich dachte nach den nicht so gelungen Scramble Matches im letzten Jahr wollten die doch die Scramble Matches wieder abschaffen.
Ich finde es gut das es wieder wenigstens eins gibt hat mit letztes Jahr schon gut gefallen. Ich denke mal Tommy wird gewinnen und darf den Titel noch ein bisschen behallten.
 
Ist ein gutes Match und ich finde es hammer Geil das Mark Henry daran Teil nimmt endlich wird der mal wieder gepusht solange gar nicht mehr mitgespielt und jetzt im Titelmatch ist das erste mal wo ich mich richtig auf ein Titelmatch freue, aber ich denke schon das Tommy seinen Titel behalten wird.
 
wird sicher ein gutes match werden...finde es aber schade das evan bourne nicht dabei ist,da er meiner meinung nach einen titel verdient hat.

ich glaube das tommy dreamer dieses match gewinnt,der er sich einen langen titelrun verdient hat.
 
Ich finde es eine gute Matchansetzung! Das Match passt super zu der ECW Championship Situation. Nur passt Mark henry nicht da rein. Da hätte ich eher noch einen aus der Hart Dynastie genommen.
Naja was solls. Es wird auf jeden Fall ein schönes Match. Und man nimmt sich für den Bash viel zeit für ein ECW Match, denn dies geht ja 20 Minuten + 5-10 Minuten Einzug der Wrestler.
Wer zum Schluß gewinnt ist aber ganz offen wie ich finde. Nur Henry kann man wirklich ausschließen. Bei den anderen vieren könnte es eigentlich jeder sein. Also wirklich super Matchansetzung!


Es wäre doch besser,wenn es bei Breaking Ponit stattfinden würde-.-
Geht ja nicht mehr, denn da sind ja jetzt Submission Matches angesagt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt ein gutes Match. Hoffentlich kommt noch ein wenig Hardcore hinzu (was ich aber nicht denke) dann wird es bestimmt ein gutes Match
 
Finde ich gut.
Ein Scramble Match ist mal was anderes & so kann man vielen Talenten mal bei einem PPV ein Match geben.Hier wird aber Dreamer verteidigen,da er nocht nicht so lange Champ ist.
 
hört sich sehr interessant an, wird sicherlich ein sehenswertes match
im endeffekt wird dennoch tommy dreamer klar verteidigen, da er schon noch ein weilchen champ bleiben sollte, obwohl die ratings seit ihm als champ nicht sonderlich stiegen
 
Wieso? Henry gewinnt das Scramble Match sowieso nicht, denke ich und dann kann man ihn wieder aus dem Titel Rennen rausnehmen.

Naja, man hat einfach nen fünften teilnehemer gesucht, sonst wäre der auch nicht im titelrennen dabei!!!



also ich würd mir dreamer wünschen!

ich hoffe, dass es dann bald zu einer fehde dreamer vs kozlov kommen wird.
die kämpfen dann um den ecw-cc!
 
dreamer wirds machen...finds iwie unnötig n scramble zu machen...so sind 20!!min der eh schon vollen card schonmal weg...dazu noch das ewig lange 3 stages of hell(-.-) dadurch werden die anderen matches doch recht kurz gehalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben