SD!-Backstage Fallout, WWE-Diva mit Autounfall, Ehemalige WWE-Diva bricht zusammen, Update zum neuen NXT

K-M

Hall of Fame
-Hier gibt es nun wieder den Backstage Fallout. Dieses Mal melden sich John Laurinaitis, Cody Rhodes und R-Truth & Kofi Kingston zu ihren Erlebnissen von der letzten SmackDown-Ausgabe zu Wort:

[video]u40cwbrcM6M[/video]

-Berichten zufolge sollen die Tapings in der Full Sail University am Donnerstag der Beginn einer neuen NXT-Staffel sein, womit die 5. Staffel, NXT: Redemption, ihr Ende gefunden haben dürfte. In den nächsten 6 Monaten sollen 7 weitere Tapings stattfinden. Während NXT weiterhin international ausgestrahlt werden wird, ist noch nicht klar, wie man NXT in den USA verfolgen kann. Während Jim Ross auf Twitter meinte, dass er nicht glaubt, dass NXT wie zuletzt Online ausgestrahlt werden wird, heißt es, dass die WWE momentan noch nicht weiß, wie man NXT 6 in den USA an den Mann bringen will.

-Wie WWE.com berichtet, war Rosa Mendes gestern Abend in einem Autounfall verwickelt. Demnach soll ein Autofahrer beim Spurwechsel einen LKW geschnitten haben, welcher dann ausbrach und es zu einem Massencrash kam. Der Hummer, in dem Mendes saß, stand vor einer roten Ampel und wurde von hinten vom Truck erwischt. Rosa Mendes wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus gebracht, wurde aber Stunden später wieder entlassen und soll mit einem Schleudertrauma davongekommen sein. Rosa sprach auch bereits mit WWE.com und sagte:

Ich will, dass das WWE Universe weiß, dass ich OK bin und lebe. Ich bin froh, das sagen zu können, denn das alles war sehr sehr beängstigend.

-Eine ehemalige WWE Diva hatte gestern ebenfalls mit gesundheitlichen Problemen zu Kämpfen. Die Rede ist von Chyna, welche bei einer Convention in Miami plötzlich zusammenbrach. Sofort kümmerten sich Sanitäter um Chyna, allerdings musste sie nicht ins Krankenhaus und wurde stattdessen in ein naheliegendes Hotel gebracht, wo sie sich ausruhen konnte. Wenig später sprach sie mit E! News und sagte folgendes zu ihrem Zusammenbruch:

Es ist verrückt, da ich heute richtig gut drauf war. Aber dann erkältete ich mich und fühlte mich schlapp. Ich glaube, ich habe es mit der Medizin gegen die Erkältung und dem Glas Wein zum Mittagessen übertrieben. Mir geht es bereits wieder besser.

Quellen: WrestleNewz.com, WrestleZone.com, WWE.com, PWTorch.com
 
Eine neue NXT "Staffel" beginnt ujnd man hat keine Ahnung wie man es im eigenen Land an den Star bringt. Man könnte sagen: WWE hat es mal wieder geschafft :D
 
Jedoch scheint NXT ein ganz neies Konzept zu haben, die FCW Worker treten ohne einen Pro an und müssen auch keine lächerlichen Wettbewerbe mehr machen, gut so wenn es dabei bleibt.
 
Ja das mit NXT wird gehandhabt wie jede geplante Sache der WWE. Man will zwar was machen, aber wie man das umsetzt, darüber weiß dann wieder keiner was Bescheid. :rolleyes:

Gute Besserung an Rosa.

Das gleiche auch an Chyna, wobei die schon etwas dämlich ist, wenn es denn so war, wie sie es gesagt hat. Denn wenn ich irgendeine Medizin nehme, kippe ich mir doch nicht danach noch schön nen Gläschen Sekt rein. :rolleyes:
 
Oben