Seit 15 Monaten ohne Einsatz: Das Rätsel um Bo Dallas bleibt ungelöst – Verletzungsupdate zu MVP – Viel Lob für Damian Priest – Vorschau auf NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- 13. November 2019 - An diesem Tag war Bo Dallas das letzte Mal für WWE im Einsatz, seither erhält er quasi unfreiwillig bezahlten Urlaub, denn eine bekannte Verletzung oder Erkrankung liegt nicht vor. Als im April 2020 die Entlassungswelle durch WWE rollte, waren bereits viele Beobachter verwundert, warum der 30-jährige nicht betroffen war, obwohl man für ihn offensichtlich überhaupt keine Pläne hat. Dieses Rätsel ist auch 10 Monate später noch ungelöst, denn der Bruder von Bray Wyatt steht noch immer unter WWE-Vertrag. Dave Meltzer bestätigte dies im Wrestling Observer Radio und führte weiter aus, dass man bei WWE weiterhin keine Ideen für den ehemaligen NXT Champion. Er wird zwar immer wieder zu den TV-Shows angefordert, diese Tage verbringt er dann aber ohne Beschäftigung hinter den Kulissen.

- MVP flog am gestrigen Dienstag nach Birmingham, Alabama um seine Knieverletzung von den WWE-Ärzten untersuchen zu lassen. Noch ist nicht bekannt, wie schwer die Verletzung ist, ein Besuch bei den Spezialisten in Birmingham ist aber selten ein gutes Zeichen und bedeutet meist, dass eine Operation nötig ist.

- Damien Priest erhält nach seinem Debüt im Main Roster viel Lob von den WWE-Offiziellen. So ist man bei RAW sehr zufrieden mit seiner Einstellung und der Umsetzung aller Vorgaben. Auch bei seinen neuen Kollegen ist der frühere ROH-Star bereits jetzt sehr beliebt. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Priest im Windschatten von Bad Bunny zum neuen Topstar für den lateinamerikanischen Markt aufgebaut werden soll

- Für die heute Ausgabe von NXT wurde bisher nur ein Match angekündigt. So wird NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar in einem Non-Title Match auf Karrion Kross treffen. Darüber hinaus wird der Fokus der Show auf dem Fallout des "NXT Takeover: Vengeance Day"-Specials stehen.

 
- 13. November 2019 - An diesem Tag war Bo Dallas das letzte Mal für WWE im Einsatz, seither erhält er quasi unfreiwillig bezahlten Urlaub, denn eine bekannte Verletzung oder Erkrankung liegt nicht vor. Als im April 2020 die Entlassungswelle durch WWE rollte, waren bereits viele Beobachter verwundert, warum der 30-jährige nicht betroffen war, obwohl man für ihn offensichtlich überhaupt keine Pläne hat. Dieses Rätsel ist auch 10 Monate später noch ungelöst, denn der Bruder von Bray Wyatt steht noch immer unter WWE-Vertrag. Dave Meltzer bestätigte dies im Wrestling Observer Radio und führte weiter aus, dass man bei WWE weiterhin keine Ideen für den ehemaligen NXT Champion. Er wird zwar immer wieder zu den TV-Shows angefordert, diese Tage verbringt er dann aber ohne Beschäftigung hinter den Kulissen.
Kann mir schon vorstellen dass es etwas mit der Familie zu tun hat. Sein Bruder ist einer der wichtigsten Figuren derzeit, und auch zu seinem Vater pflegt man ja gute Beziehungen. Scheinbar hat Bo selbst auch keine anderen Ambitionen, denn wenn er um seine Entlassung bitten würde, würde man dem wahrscheinlich sogar zustimmen.

Edit: Habe gerade mal geschaut: Er scheint ja auch weder bei Twitter noch Insta großartig aktiv zu sein.
Wenn er, wie berichtet, nicht sogar regelmäßig hinter den Kulissen wäre, würde ich ja sagen dass man ihn einfach vergessen hat.😄

Einer seiner letzten Tweets, aus Dezember 2019:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schon vorstellen dass es etwas mit der Familie zu tun hat. Sein Bruder ist einer der wichtigsten Figuren derzeit, und auch zu seinem Vater pflegt man ja gute Beziehungen. Scheinbar hat Bo selbst auch keine anderen Ambitionen, denn wenn er um seine Entlassung bitten würde, würde man dem wahrscheinlich sogar zustimmen.
Sein Vater wurde im April entlassen. :D
 
Oben