Seit wann zählt man die Matches von Undertaker? War es von Beginn an klar?

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Wusste man von Anfang an das er eine Serie bekommt und hat man es sich dann gedacht oder wie?
Ab wann hat man gezählt?
Ich rede hier natürlich von Wrestlemania ;)
 
es scheint so, als hätte die wwe diesen entschluss schon sehr früh gefasst. denn schon bei Wrestlemania 11 hieß es beim Entrance "The Man who has never lost at Wrestlemania".

Wirklich gezählt wurde m.E. erst ab Wrestlemania X-7. Da hieß es dann nach dem Match gegen Triple H. "The Undertaker is 9 & 0 at Wrestlemania." (ich hab mir grade extra seine WM Matches nochmal angesehen...)

Das die Zählweise erst später eingeführt wurde ist für mich in soweit verständlich, da es sonst zu früh nach einem Winning Streak ausgesehen hätte. Man wollte es zwar aufbauen, hätte man aber von anfang an 1-0 oder so gesagt wäre dies komisch gekommen, da man dass bis dato ja nie bei irgendeinem Wrestler gemacht hatte.

Ob vorher im TV schon mitgezählt wurde, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß das ja jemand und kanns mir per PN mitteilen, damits hier auch steht.
 
Oben