Seth Rollins übernimmt Rolle in Marvel-Film – JD McDonagh – Liv Morgan verletzt – 2 weitere Matches für den "Night of Champions"-PPV bestätigt – Matches & Segmente für die nächste "RAW"-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Interview-Segmente mit Seth Rollins bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden vorab aufgezeichnet. Der 36-Jährige war nicht bei der gestrigen Show anwesend, da er gestern bei den Dreharbeiten für den Marvel-Film "Captain America: New World Order" weilte, in welchem er ein Mitglied der "Serpent Society" spielt.

- Es zeichnet sich ab, dass JD McDonagh sich bald der "Judgment Day"-Gruppierung anschließen wird. Diese Idee wird innerhalb von WWE bereits seit einigen Wochen diskutiert und bei der gestrigen "RAW"-Ausgabe gab es erste Teaser in diese Richtung. So war kurz zu sehen, dass Finn Balor einen Blick auf den früheren NXT-Star warf, als dieser sich in einem Backstage-Interview zu seiner Attacke gegen Dolph Ziggler äußerte.

- Das ursprünglich für die gestrige "RAW"-Ausgabe angekündigte Titelmatch zwischen den WWE Women’s Tag Team Champions Liv Morgan & Raquel Rodriguez und Chelsea Green & Sonya Deville fand nicht statt, da Morgan sich beim Titelmatch am vergangenen Freitag bei "Smackdown" gegen Damage CTRL eine Verletzung zugezogen hatte. Um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange die 28-Jährige ausfallen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Es heißt aber, dass man das Match nachholen wird, was darauf schließen lässt, dass man nicht von einer langen Pause ausgeht.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden zwei Matches und mehrere Segmente angekündigt. So werden Imperium (Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) auf Kevin Owens, Sami Zayn und einen Mystery Partner treffen und Candice LeRae nimmt es mit Zoey Stark auf. Außerdem erwartet uns die Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Becky Lynch und Trish Stratus bei "Night of Champions", die Fortsetzung von Corey Graves' Interview mit Seth Rollins sowie ein Segment mit Brock Lesnar und Cody Rhodes.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1565“
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 22. Mai 2023


Six Man Tag Team Match
Kevin Owens, Sami Zayn & a mystery partner vs. Imperium (Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci)

Singles Match
Candice LeRae vs. Zoey Stark

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Becky Lynch und Trish Stratus bei "Night of Champions".
* Brock Lesnar und Cody Rhodes werden beide anwesend sein.
* Die Fortsetzung von Corey Graves' Interview mit Seth Rollins.

- Mit Gunther (c) vs. Mustafa Ali um die WWE Intercontinental Championship sowie Trish Stratus vs. Becky Lynch wurden zwei weitere Matches für den "Night of Champions 2023"-PPV in Saudi Arabien bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Night of Champions 2023“
Ort: Jeddah Superdome in Dschidda, Saudi Arabien
Datum: 27. Mai 2023

World Heavyweight Championship – vakant

World Heavyweight Championship Turnier – Finale – Singles Match
Seth Rollins vs. AJ Styles

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn (c) vs. Roman Reigns & Solo Sikoa

Singles Match
Cody Rhodes vs. Brock Lesnar

Singles Match
Trish Stratus vs. Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Mustafa Ali

- Für die heutige "NXT"-Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. Im Viertelfinale des Turniers um die vakante NXT Women's Championship kommt es zu den Paarungen Cora Jade vs. Fallon Henley und Roxanne Perez vs. Jacy Jayne, Drew Gulak & Charlie Dempsey nehmen es mit Wes Lee & Tyler Bate auf und The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) treffen auf The Dyad (Rip Fowler & Jagger Reid). Darüber hinaus wird Dragon Lee bei Noam Dars "Supernova Sessions" zu Gast sein. Nachfolgend das bisher bekannte Line-up:

World Wrestling Entertainment "NXT #731"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. Mai 2023 auf dem WWE Network


Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. The Dyad (Rip Fowler & Jagger Reid)

Tag Team Match
Wes Lee & Tyler Bate vs. Drew Gulak & Charlie Dempsey

NXT Women's Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Cora Jade vs. Fallon Henley

NXT Women's Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Roxanne Perez vs. Jacy Jayne

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Noam Dar begrüßt Dragon Lee zu einer Ausgabe seiner "Supernova Sessions"-Talkshow.

 
Es zeichnet sich ab, dass JD McDonagh sich bald der "Judgment Day"-Gruppierung anschließen wird. Diese Idee wird innerhalb von WWE bereits seit einigen Wochen diskutiert und bei der gestrigen "RAW"-Ausgabe gab es erste Teaser in diese Richtung.
Schade, dass man mit JD Donagh nicht einfach mal was eigenes versucht. Gefüllt ist der doch seit eh und je nur "Finn Balor 2.0"...
 
Oben