Seth Rollins vermutlich rechtzeitig zu WM33 wieder fit - Steht Hulk Hogan kurz vor seiner Rückkehr? - Update zu Nakamura - Hideo Itami & Tajiri erhalt

Hmm … Innovativ wäre es doch, wenn Hogan vor dem Goldberg/Lesnar-Match einen Spruch fliegen lässt, dass er für die Hulkamaniacs rund um den Globus den Sieger herausfordert. Und sich dann den Titel holt. Nachdem er vom Publikum förmlich in den Ring gezwungen wurde. So was hatten wir glaub ich noch nicht.


Oh, hoppla …

Irgendwann wird die WWE zu weit gegangen sein. Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um mal wirklich auszutesten wie weit man noch gehen kann. ;)
 
Das bezweilfe ich.

Japaner sind bei der WWE entweder extreme Sumoverschnitte...oder Cruiserweights. Die Vorstellung jemand ausländischen ins feste Heavyweight geschehen für viel Geld zu packen ist eher nicht so WWE-Stil.

Wäre Okada 20 CM größer und Samoaner.....xD

Ich weiß jetzt nicht auf wen die Anspielung gerichtet war aber Braun Strowman ist grad mal 10 cm größer als Okada .... Roman Reigns genau so groß wie Okada

Aber du hast schon recht ... liegt aber an WWE.

Bruno Sammartino ist Ausländer .... der aktuelle Universal Champion ist ein Ausländer .... Sheamus ist Ausländer .... ;)


Um ihm zum nächsten Hideo Itami zu machen.

Ne so verletzungsanfällig ist Okada nicht ;)
 
-

- Laut Informationen von Dave Meltzer wird eine Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE "eher früher als später" erfolgen. So erklärte Meltzer bereits in der vergangenen Woche im Wrestling Observer Radio, dass er sich sehr wundern würde, wenn der Hulkster nicht spätestens im Rahmen von "WrestleMania 33" sein Comeback feiern sollte. Der 63-jährige wurde im Juli 2015 von WWE entlassen, nachdem er mit rassistischen Äußerungen für Negativschlagzeilen gesorgt hatte..


Bei JME explodiert gerade das Gehirn ;)

Brother !!!



am besten mann lässt den Hulkster Owens Squashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht auf wen die Anspielung gerichtet war aber Braun Strowman ist grad mal 10 cm größer als Okada .... Roman Reigns genau so groß wie Okada

Aber du hast schon recht ... liegt aber an WWE.

Bruno Sammartino ist Ausländer .... der aktuelle Universal Champion ist ein Ausländer .... Sheamus ist Ausländer .... ;)

Die 20 cm waren nun Übertreibung und ich hätte präzieren sollen..."Caukasier"... die liste an schwarzen/asiatischen/afrikanischen Champs und Champanwärtern im Heavyweightbereich ist schon recht dünn gesät
 
Oben