Setzt TNA's Entlassungswelle ein?

Extreme Enigma

Upper Card
Allem Anschein nach, setzt die Entlassungswelle TNA Wrestlings bald ein! Derzeit wird gemunkelt, das unter anderem Daffney bald kein Teil des TNA Rosters mehr sein wird. Deren Vertrag läuft in den kommenden Monaten aus und Total Nonstop Action Wrestling wird wohl keine Pläne mehr für das Knockout haben.

Auf Grund der finanzellen Maßnahmen die die Promotion von Dixie Carter in naher Zukunft tätigen muss, werden wohl weitere Entlassungen folgen. ODB, Taylor Wilde und Hamada dürfen sich laut Gerüchten ebenfalls bald ihre Papiere abholen, da dessen Verträge noch dieses Jahr auslaufen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Was haben Hogan & Bischoff nur mit der Knockout Division vor? Bevor die beiden zu TNAW kamen, war die Knockout Division eines der Aushängeschilder der Company, sodass man sogar einen Tag Team Titel für die TNA Damen eingeführt hat. Wenn man bald aber nur noch 6 Knockouts unter Vertrag hat, lohnt es sich kein bisschen diesen Titel weiterzuführen, da er sonst nur mehr unnötiger Ballast ist, den man Woche für Woche durch die Shows schleppen muss. So wird die Knockout Division zwar noch mehr in den Hintergrund rücken, aber wenn man die Zeit, die die Knockouts noch bekommen, richtig nutzen möchte, kann man dies bei der aktuellen Situation nur in der Single Division um den Knockouts Championship tun. Aktuell würde ich sowieso viel eher ein paar männliche Worker entlassen, die nicht mehr gebraucht werden bzw. nicht mehr zu gebrauchen sind. Solche Verluste wären absolut zu verkraften, während die durch die Abgänge von Awesome Kong und Tara eh schon geschwächte Knockout Division nicht allzu viele Verluste wegstecken kann...
 
Ich finde es recht schade, was man momentan mit der Knockout-Division macht. Früher es die beste Frauen-Division in der USA, glaube ich und mit dieser Division konnte man die WWE konfrontieren, da in der Knockout-Division es die besten Frauen-Matches gabs. Und was ist aus der Division geworden nachdem Bischoff & Hogan kamen? Eine reine langweilige Division, die aus Frauen besteht. Sei die Knockout Tag Team Titel gabs, wurde die Knockout Division immer langweiliger. Zudem schon vor der Hogan Ära noch Gail Kim fort ging, die einer der besten Frauen-Fehden in der Geschichte mitgezogt hat und zwar gegen Awesome Kong. Nun sind die meisten weg und wie es aussieht werden noch weitere Knockouts entlassen und das zum bedauern von der Division. Wieso will man dadurch Geld sparen? Die Knockouts waren sowieso die schlecht bezahlsten Worker bei TNA.
 
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Hogan und Bischoff die (ehemaligen) Aushängeschilder der TNA ausrotten wollen. Bei der X-Division wurde mit Daniels schon der beste Wrestler entlassen, zudem denke ich auch, dass sich Amazing Red bald die Papiere abholen kann. Auch die Knockout-Division scheint keinen hohen Stand zu haben. Erst steht man Awesome Kong gegen Bubba the love Sponge nicht bei (der nebenbei auch schon wieder weg ist ;)), dann lässt man Tara einfach ziehen und mit Daffney, Hamada und ODB entlässt man nun wohl weitere bekannte Gesichter. Wenn Taylor Wilde auch noch geht hat man nur noch Love, Sarita und die Beautiful People. Ich hoffe doch stark, dass man zumindest Hamada und Daffney hält und sich im Indy-Bereich nach Verstärkungen umsieht, denn die Knockout-Division darf man nicht einfach so verrotten lassen.
 
Oben