Shad bei FCW, verliert Alex Riley den FCW Titel? & bearbeitet Raw Script

TheKing23

World Champion
- SmackDown Superstar Shad Gaspard war bei der vergangen FCW Ausgabe zu Gast. Er bestritt ein Match gegen Bo Rotundo. Bo Rotundo ist der Bruder von NXT Rookie Husky Harris und kehrte von einer Verletzung zurück. Bo konnte Shad sogar besiegen. Auffällig ist, dass Shad in letzter Zeit viel Zeit im WWE Development verbringt.

- Johnny Curtis ist neuer #1 Contender auf den FCW Heavyweight Titel. Es könnte gut sein, dass er den Titel von Alex Riley gewinnt, da dieser nun als NXT Rookie im WWE TV auftritt.

- Die WWE hat das Raw Script am diesen Wochenende nochmal überarbeitet. Es wurde nicht nur die NXT Angle geändert, sondern wurden auch andere Szenen für die dieswöchige Raw Ausgabe geändert.

Quelle: wrestlenewz.com
 
- Momentan sieht es so aus, als wenn der Split von Cryme Tyme weder JTG noch Shad sonderlich gut tun würde. Zwar sehe ich JTG als Einzelwrestler talentierter als Shad, dennoch werden beide erst mal Zeit brauchen um sich als Einzelwrestler zu etablieren. Shad sollte vllt vermehrt bei FCW auftreten, um ihn dort Einzelmatches bestreiten zu lassen. Dass er gegen Bo Rotundo verliert war mit Sicherheit nur gut gemeint, da Rotundo aus einer Verletzungspause zurückkehrte und man ihn wieder einsteigen lassen wollte...

- Ist doch logisch, dass Riley den Titel nicht als Rookie weitertragen kann, von daher denke ich, dass wir mit Johnny Curtis den neuen FCW Heavyweight Champion gefunden haben...

- Ja da bin ich doch mal gespannt was sich das Creative Team hat einfallen lassen. Hoffentlich hat sich die Umscriptung gelohnt^^
 
- Naja ich denke nicht, dass diese Niederlage, bzw. sein längerer Aufenthalt im Development Bereich seinen Untergang besiegelt, eher im Gegenteil. Vince wird es sicher mit Wohlwollen erkennen, dass er versucht den jungen Workern etwas beizubringen, zudem könnte ich ihn mir gut als Pro einer möglichen 3. NXT-Staffel vorstellen.

- Dies war eigentlich zu erwarten, zumindest falls man vorhat Riley in's Main Roster zu pushen, was ja laut Gerüchten durchaus der Fall ist. Ansonsten hätte er den Titel auch behalten können, Justin Gabriel hat dies meines Wissens auch noch einige Zeit während der ersten Staffel getan.

- Na da bin ich aber mal gespannt, vorallem weil das Script der NXT-Szene geschnitten wurde. Ich hoffe mal nicht, dass man nach diesem Cut nun mit einer langweiligen Idee die Story enttäuschen lässt.
 
Der Split von Cryme Tyme hat bisher weder JTG noch Shad gut getan. Dabei dachte ich, dass die WWE ein Aushängeschild für die "schwarzen" in Amerika sucht? Wieso setzt man diese denn dafür nicht ein, weil JTG beispielsweise sehr viele Pops vom Publikum bekommt. Als Cryme Tyme haben sie genau die Kids wiedergespiegelt, die die WWE erreichen will. Weswegen überhaupt der Split?
Trotzdem muss man erkennen, dass JTG der talentiertere von beiden ist. Aus Shad könnte man sicherlich auch viel rausholen, aber bei JTG sehe ich mehr Potenzial. Schon allein wegen seinen In-Ringskills. Dennoch hätt man darüber nachdenken sollen, ob man nicht doch die Fehde der beiden am Leben erhalten sollte, denn diese Fehde hätte durchaus spannend werden können. Sie wurde einfach nur versaut, weil man kaum etwas von dieser mitbekommen hat.
Ich bin mal gespannt, ob sich die beiden noch mal rankämpfen können, oder ob sie auch bald entlassen werden. Letzteres will ich aber nicht hoffen.
 
Der Spiltt für Cryme Time hat beiden nicht sonderlich geholfen, da beide nicht wirklich weitkommen. JTG hängt mit den Dudebusters bei SmackDown & Superstars rum und Shad muss zurück zur FCW, um wohl dort eine Fehde mit Bo Rotundo zu beginnen. Naja, das Gimmick von Shad ist ja auch ein reiner Reinfall. Cryme Time würde momentan die Tag Team Division echt gebrauchen, denn man hat nur 3 Teams in der WWE, was ziemlich wenig ist.

Das ist nicht wirklich überraschend, da der FCW Champion immer den Title abgeben musste, da er durchaus ins Main Roster wechselt. Das war auch bei Justin Gabriel der Fall. Der verlor seinen Title in einem Triple Threat Match gegen Wade Barrett und Alex Riley. Dieses mal wird es wohl Johnny Curtis sein, der neuer FCW Champion wird und wir sehen ihn wohl auch dann bei WWE NXT Season 3.

Nun, man sollte erst die Angle´s ändern, wenn es sich lohnt, da aber Raw immer live ist, kann man nie wissen, ob es gut ist oder nicht. Bei SmackDown Tapings ist es eher leichter, da man es oft üben kann, bis es zum endgültigen Tapinsaufzeichnungen geht.
 
Oben