Shane auch verletzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es "gut" das Shane jetzt erstmal weg vom Fenster ist.Jetzt kann die richtige Road to Wrestlemania beginnen, worauf ich mich schon lange gefreut habe.Ich denke auch das es so kommt wie schon Jit gesagt hat.
Dann sehen wir nach WrestleMania 25 DX vs. Legacy!!!
 
Erstmal: Randy Orton attackiert die McMahons wegen seiner Storyline. Er muss ja schließlich den Grundstein für eine Fehde schaffen. Angeblich sind diese "Anfälle" ja wegen seiner IED...
Shane könnte jetzt erstmal für ein paar Wochen wegen "Verletzung" aufallen, während dessen wird Steph von Hunter unterstützt. Die Legacy wird weiterhin gegen die McMahons vorgehen, bis schließlich durch HHH noch Shawn Michaels ins Spiel kommt, um sie zu unterstützen. Dabei Reunion der DX, und eine schöne Fehde, in der Vince sicher auch noch eine Rolle spielt (ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er nach der erbitterten Fehde gegen DX jetzt so einfach mit ihnen zusammen arbeitet^^).
Ist alles reine Theorie, aber möglich^^
 
Also ich finde die Story mit Orton und die McMahons einfach nur geil das mit Triple H und Orton wurde jetz auch sehr gut eingeleitet nach den RKO gegen Stephanie McMahon....also geil geil daumen hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben