Shane McMahon und Mr. McMahon sind zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte mir nihct gedacht, dass die McMahons noch vor WM25 auftauchen werden, aber umso mehr wird diese Fehde aufgepusht. War garkeine schlechte überlegung noch einmal vor die WWE-Kameras zu laufen. Bin schon sehr gespannt wie die Fehde nach WM weitergehen wird :)
 
Dass macht die Story meiner Meinung nach nochmal stärker dass man Vince und Shane schon vor WM zurückgeholt hat, jetzt steht Triple H nicht alleine da, und ich bin noch gespannter was bei WM im Main Event passieren wird :D
 
Die Fehde wird ja nun wohl bestimmt auch länger als Wrestlemania gehn.
Ich glaube da ist noch sehr viel mehr rauszholen wenn Die McMahons und HHH gegen Legacy fehdet. Ich freu mich sher auf das Match
 
Ich fand dieses Segement der sechs richtig genial! Ich hatte schon gedacht, dass die McMahons eine Rolle bei Wrestlemania spielen, aber das sie schon vorher zurückkommen, hätte ich nicht gedacht. Wie gesagt es war der hammer und die Fehde wurde noch mehr angeheizt. Schon davor, dass Randy noch mal alles auf seine Weise zusammenfasst war auch cool.
Ich freu mich wahnsinnig auf das (höchstwahrscheinliche) Main Event von WM25! Ich hoffe dass diese Fehde danach noch weiter geht, denn sie hat "Fehde des Jahres" Potenzial!!
 
Das war echt klasse das Ende!:eek:
Perfektes Ende für die letzte Ausgabe vor WrestleMania 25
Mr.McMahon sah aber irgend wie hart aus hätte nicht gedacht das er so ist :D
Mal sehen wer gewinnen wird bei WrestleMania 25 ;)
 
Fand ich voll gut aber zu doll das nachdem die Show off ging Dibiase und Orton sich verkrümmelten und die drei Cody Rhodes noch verprügelt haben.
Wäre ganz nett noch nach WM 25 bei Raw ein 6 Man Tag Team Match.
 
naja ich muss sagen das es keine große verwunderung für mich was das beide wieder gekommen sind nachdem ws orton sich wieder mal geleistet hat ... ich kann mir aber echt nicht beim besten willen vorstellen das vince aktiv ins geschehen eingreifen wird und dann orton zu helfen denn das wäre echt viel zu heftig gegen seine momentane linie die ich eigentlich sogar recht gut finde...

ich weiß nur nicht was ich davon halten soll das hhh jetzt so einen rückhalt hat weil lauf randy hat er mit vicky vereinbart das hhh sobald er eine waffe benutzt disqualifiziert wird und dadurch seinen titel verliert das gleiche bei einem count out ...

mich würde es aber auch nicht wundern wenn jetzt der chairman ein machtwort spricht und das match verändert denn durch sowas kann und wird er seine rache kommen und hhh wird auch ein wenig "geschützt" ...

naja mal schaun was bei wm25 passiert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben