Shane McMahon vs. Randy Orton

Wie findet ihr diese Ansetzung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuu shane o mac hatte schon viele tolle matches..freu mich auf das !!

NWO wird echt geil...
 
Ich hätte dieses Match ehrlich gesagt lieber bei Wrestlemania gesehen...

Aber da Orton jetzt den Rumble gewonnen hat musste man sich ja schließliich etwas einfallen lassen, damit er bei No Way Out auch seinen Auftritt hat...
 
Mal sehen, was Shane noch so bringen kann. Da es ja NHB ist, wird Priceless sicherlich nicht däumchendrehend den gesamten Kampf über im Backstagebereich rumhängen. Aber ich denke, dass Shane noch irgendeinen Trumpf in der Hand hat. Irgendwas überraschendes wird passieren, das liegt in der Luft. Und gerade weil das so ist, finde ich die Ansetzung gut, und freue mich drauf, denn ich werde gerne überrascht, besonders wenn es um Wrestling geht.
 
des wird voll hamma und ich denk randy orton wird gewinnen nachdem das match zeimlich lange angedauert hat und die legacy auf einmal nur den shane mcmahon angreifen wird.
 
mir gefällt die idee, wie das match dann am ende tatsächlich wird zeigt sich aber erst bei no way out
man hättes nich für wrestlemania aufheben könn´, weil randy da im mainevent gegen nen champ antritt
 
Das wird geil :D Eine RTWM ohne McMahon Fehde ist ja nix.
Auf das Match freu ich mich schon, wird bestimmt cool :D
 
Das Match kann sehr gut werden. No Holds Barred mit Shane McMahon war bisher immer was außergewöhnliches. Nachdem was gestern bei RAW passierte, scheint es so, als könne Shane-O-Mac noch einige 'Bumps' einstecken und austeilen. Ich denke man kann davon ausgehen, dass mindestens 1 Kommentatorenpult kaputt geht, wenn nicht Shane sogar irgendwie vom No Way Out Titantron springt. Der Sieger wird am Ende aber Orton sein.
 
ich freue mich schon sehr auf das Match, aber der Matchausgang ist eig schon klar.. Randy wird das Match für sich entscheiden!
alles andere wäre unlogisch in dieser Situation und würde seinen Push nur dämpfen!
 
das match wird sicherlich gut und man kann sehr viel spekulieren wie das match verlaufen und ausgehen kann
ich tippe auf ein sieg von randy, aber shane kann auch gewinnen wenn er sich superstars auf seine seite holt und diese ihm helfen
 
Randy hat mit seinen Angriffen gegen die McMahons schon viel angerichtet und hat sehr oft gewonnen. Jetzt wäre eigentlich auch mal Shane dran zu gewinnen. Ich frage mich auch langsam wer hier in der Fehde Face ist. Bestimmt nicht Legacy. Randy & Rhodes und DiBiase sind jetzt ja wieder ein Team nach dem Comeback von Ted. ich finde das Legacy gar nicht mal schlecht ist nur mal eine Abwechslung kommen könnte. Mit dem kleinen Streit den Stephanie McMahon mit Chris Jericho hatte hat sie ihn gefeuert. Das müsste siefür ein paar Tage vllt auch mal mit Randy Orton machen was ich aber nicht glaube. Die Attacke von Legacy auf die 2 McMahons fande ich nicht schön, aber es passt hervoragend zur Storyline. Legacy hat Zukunft aber die McMahons auch sie werden immer berühmt und anerkannt bleiben. Die Fehde hat sich aufgebaut und das ist gut. Ich wusste gar nicht das man soviel mit Ted und Rhodes anfangen kann aber siehe da .
 
Also ich find das hamma geil dann gibts ne Legacy vs McMahon fehde. Ich glaub Shane wird sich an Randy rächen und gewinnen. Aber wie es weiter geht weis ich auch nicht :confused::confused::confused:
 
Auf so etwas habe ich zwar gewartet doch bei WM wäre cooler dann wäre das Match warscheinlich auch länger.
 
ich kann mich net entscheiden wer gewinnt...einerseits wenn shane mal kämpft kann er auch gewinnen...aber andererseit lässt man orton gerade sogut da stehen das er gewinnen sollte das er noch mächtiger mit seinem stable wirkt
 
Ich finde es eine geniale Idee. Das ist wieder die typische McMahon Fehde um Wrestlemania. Diese gefällt mir bisher auch sehr gut! Nur mal sehen wie es nun bei Wrestlemania aussehen wird? Ob Randy um den WHC Titel antritt oder doch gegen einen oder mehrere McMahons wrestlen wird. Auf jeden Fall wird Randy eben so stark gehypt wie schon lange niemand mehr!
 
Ich denke, dass dieses Match mich vom Hocker reißen wird! ;)
Shane kann schon eine Menge, finde ich.
Aber bei dem Match wird mMn ganz klar Randy Orton gewinnen..
Vielleicht greifen auch ein paar Wrestler ein!?
Vielleicht Batista Comeback, oder soooo!
Batista macht die Batista-Bomb, geht wieder raus, und Shane McMahon pinnt Randy, doch dann kommt die Legacy und befreit Randy!


Denke aber nicht, dass es so kommen wird, leider!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben