Shane McMahon's Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das war nun wieder nur kurzfristig. Er wird öfters wieder Backstage zu sehen sein, und ab und zu mal Matches bestreiten. Ich würde mir ihn dauerhaft zurück wünschen. =)
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Ich denke schon er wird aber nur mit Mcmahon Fehden haben vllt ist er ja auch der Neue ECW GM oder wenn Superstars Ein Roster bekommt kann man ihn ja als GM planen

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Ja Hin und wieder auch mal denke ich aber NICHT um ein Titel
- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Hmmmm ich glaube nicht das wird noch ein bissel dauern ich denke in einem Jahr Vorraussetzung ist er bleibt so aktiv wie jetzt dann ist es ok
- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?

Ja Nakla er ist ein guter Wrestler aber ich finde sein Moveset nicht so toll
 
ich er denke er wird jetzt für eine längere zeit nicht mit im tv zu sehen, danach weiß ich nicht ob er noch eine große rolle in der fehde spielen wird. vermissen werde ich ihn nich ,denn im ring hat er alzu viel nicht mehr drauf.
 
Ich denke er wird keine Große Rolle spielen.
Er wird immer mal wieder Storylines mit Steph haben,die bisher immer sehr gut waren.
Er war da weil er der Bruder von Steph ist und noch einer in die Fehde Triple h vs Legacy reinmusste!
 
Shane wird sicherlich immer mal wieder Auftritte in der WWE haben und dabei auch eine dementsprechende Rolle spielen, jedoch wird er jetzt sicherlich nicht als Single-Wrestler auf Titeljagd gehen... Aber wie auch schon früher wird er imemr mal wieder in ne gute Story mit eingebunden sein...
 
Shane wird sicherlich immer mal wieder Auftritte in der WWE haben und dabei auch eine dementsprechende Rolle spielen, jedoch wird er jetzt sicherlich nicht als Single-Wrestler auf Titeljagd gehen... Aber wie auch schon früher wird er imemr mal wieder in ne gute Story mit eingebunden sein...

dem kann ich nur zu stimmen. sicherlich wird Sjane nicht ständig Auftritte haben, aaber wenn er dann doch mal im Ring steht dann wird es auch das MainEvent sein. So ist es halt wenn man der McMahon Familie angehört. Er wird sicherlich immer wieder Fehden bekommen, aber nach der jetzigen Storyline gegen Legacy wird er wohlerstmal wieder im Backstagebereich verschwinden und nach einiger Zeit zurück in den Ring kehren.
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Nein



- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Nein



- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?

Nein


- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?

Nein



Begründung


Weil er einfach nich in andere Storys als in McMahon storys passt

genau so sehe ich das auch.. es wird nie einer aus der McMahon familie in eine story ohne seine verwantschaft passen..
 
- Wird Shane McMahon weiterhin eine "große" Rolle spielen?
Ja bis die Fehde mit der Legacy vorbei ist.

- Auch wenn die Orton vs. McMahon Storyline vorbei ist?
Nein er wird höchstens gegen Priceless fehden. Wenn nicht, wird er ne Weile nicht mehr im WWE TV zu sehen sein.

- Wird er einen Titel gewinnen in der WWE?
Ich hoffe nicht. Welchen Titel sollte er gewinnen? WWE- oder United States Championship? Wenn es denn Hardcore Championship noch geben würde, könnte er diesen nochmal gewinnen. Sonst sehe ich für ihn keine Chancen den Titel zu gewinnen.

- Könnte man ihn in andere Storylines, bzw Fehden mit hineinbeziehen?
Momentan nicht. Wie ich schon oben bei der zweiten Frage sagte, wird er nach der McMahon Fehde erstmal von der Bildfläche verschwinden. Jetzt ist er ja schon einige Monate wieder im Ring zu sehen. In einem jahr kann er gerne wieder kommen, jetzt stört er aber ein wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben