Shannon Moore will Carlito bei TNA haben

DeadmanWalking

Main Event
Wie die eine Hälfte des neuen TNA Tag Team Ink Inc, Shannon Moore, auf seinem Twitter Account verlauten ließ, wünsche er sich dass Carlito bei TNA einen Vertrag bekommt. Hier die Originalmeldung:

"For the people saying bad things about Carlito GFY. I think he is a great talent that was not put in the position that he should have been in. And one of the few talents that's humble and down to earth. I would love to see him in a main event spot in TNA."

Übersetzt heißt das etwa:
"Für alle die etwas böses über Carlito gesagt haben: GFY (will ich hier nicht übersetzten, das heißt nix schönes :D). Ich denke er ist ein großes Talent, dass nicht so eingesetzt wurde wie man ihn sollte. Und einer der wenigen Talentierten die nicht abgehoben sind. Ich würde mich riesig freuen ihn im TNA Main Event sehen zu können."
 
Kann Shannon Moore nur Recht geben. Ich finde auch das Carlito ein talentierter Wrestler ist und ihn die WWE einen richtigen Push immer verwehrt hat. Fürs WWE Main Event hätte es nicht gereicht keine Frage, aber was die WWE mit ihm gemacht hat war alles andere als schön. Wenn Carlito zu TNAW geht und da eine schöne Zeit hat, freue ich mich für ihn. Vllt weiß TNA ja sein Talent zu schätzen ...
 
Carlito würde TNA sicher weiterhelfen, doch was würde es zurzeit bringen? TNA ist finanziell gerade angeschlagen, zudem über 10 Entertainer gehen müssen bzw. sogar mehr Entertainer gehen müssen, damit TNA noch stehen kann. TNA sollte Carlito erst verpflichten, wenn sie wieder finanziell keine Sorgen mehr haben. Carlito ist ein Talent, dass weiß jeder, doch er fordert viel zu viel, siehe nur in der WWE wie viele Probleme er so entstehen lies. Man sollte sich genau überlegen, ob es Sinn macht ihn zu holen.
 
Ich würde mir Carlito ebenfalls bei der TNA wünschen. Viele meinen zwar, dass dies aufgrund der Situation der TNA (Finanzlage, Rosterüberfüllung, Erwartung vieler Entlassungen) nicht zu Stande kommen wird, aber solche Worker wie Helms, Carlito und Benjamin sind für die TNA Gold wert. Sie haben schon unter Beweis gestellt, dass sie Könner ihres Fach's sind und wer sieht, wie sich "The Pope" (Elijah Burke) und Anderson bei der TNA gemacht haben, kann von dem anderen Trio viel erwarten. Zudem hat Carlito ein grandioses Gesamtpaket, im Ring ist er technisch beschlagen und ein guter High-Flyer und vom Mic her kann er auch locker mit der Upper-Card mithalten. Von daher unbedingt verpflichten, statt Workern wie Orlando Jordan (der mittlerweile aber auch überzeugt) und den Nasty's.
 
Ich bin auch der Meinung, dass Carlito zur TNA wechseln sollte. Während seiner WWE Zeit hat er nie seinen gerechtmäßigen Push erhalten, was für seine Verhältnisse im Ring eine Riesen Verschwendung war und aus meiner Sicht ein weiterer negativer Punkt für die WWE ist. Aber die wichtige Frage hier ist, ob er überhaupt ein Angebot seitens der TNA annehmen würde, weil die zur Zeit gerade nicht so viel Geld in der Tasche besitzen. Aber destotrotz weiß er selbst und viele Fans von ihm, dass er bei TNA seinen endlichen gerechtmäßigen Push erhalten wird.
 
Oben