Shawn Michaels beats JBL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Raw wird es ja wieder zu einen Match der beiden kommen. Wo es um die Chance geht, gegen den Undertaker bei WRestlemania anzutreten. Dieses Match wird wahrscheinlich HBK gewinnen und so gegen den Undertaker antreten.
 
ich finde das nich gut ...ich hätte lieber jbl als sieger gesehen....und hbk sollte dann das letzte match gewinnt:)......jetz kiriegt der eine n match gegen den undertaker und der andere kriet vill. garkein match:(.....
 
Ich finde es gut das er gewonnen hat aber mir währe ein Sieg bei WrestleMania 25 von ihm besser naja egal
ich denke es wird mit ihm weiter gehen das er gegen The Undertaker bei WrestleMania 25 antritt und da auch verliert Undertakers Sieges Serie geht weiter hoffe ich :D
 
Also ich finde es sehr gut. Ich habe gehofft, und HBK die Daumen gedrückt. Obwohl ich die Story sehr gut fand, muss man jetzt was anderes mit Shawn anfangen.

Ich denke dann bei RAW wird die Fehde zwischen HBK dem ''Wrestling God'' beendet sein, und Shawn wird nach einem tollen Sieg nach Houston fahren, und dort die Karriere des Leichenbestaters beenden, nach der Sweet Chin Music, und dem darauffolgenden 3 Count.
 
ich find es gut das er gewonnen hat
es ging mir sollangsam auf den wecker das er immer machen muste was jbl sagt
(komiche storyline)
 
Ich finde es doof, dass HBK gewonnen hat. Ich fand die Fehde eig. ganz gut und hätte gerne das letzt Match der beiden gegeneinander bei Wm25 gesehen! Naja so ist es auch ok. Jetzt wird HBK gegen den Deadman antreten und JBL?? Keine Ahnung...aber von mir aus muss er gar nicht zu WM fahren ;)
 
ich finde es gut dass hbk nicht mehr für jbl arbeiten muss weil mir diese fehde überhaupt nicht gefallen hat.wahrscheinlich wird jetzt shwan michaels oder jbl gegen den undertaker bei wm 25 treffen...ich vermute hbk wird dieses match gewinnen und auf den undertaker treffen,weil das ja schun vor langen der plan der wwe war.ansonsten war das macth bei nwo ziemlich gut und ich bin sehr froh dass er endlich schuldenfreei ist.
 
ich finde das ist einfach ein schwaches ende einer schwachen storyline....da haben die wwe booker mal wieder ihre einfallslosigkeit unter beweis gestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben