Shawn Michaels: Doch ein letztes Match? Gegen Daniel Bryan? – Große Pläne für ein Mitglied von The Shield – Geplante Survivor Series Matchcard

Naja, doch. Er hat als Face nicht gezogen und er hat als Heel nicht gezogen :D

Selbst bei Dolphs "Hello, my name is Dolph Ziggler" haben die Fans das irgendwann mitgesprochen. Deshalb war er aber noch nicht over :D
Hey, er war als Face "overer" wie als Heel, das sehe ich schon so. Ich war auch nie ein Ryback Fan, aber das Feed me More hat über einen gewissen Zeitraum funktioniert, man hat das Gimmick durchs Booking nur zerstört. Und wenn es darum geht, was die Leute mitbrüllen kann man dann auch anzweifeln, inwiefern andere Leute over sind. Sind sie over, weil sie wirklich ankommen, weil die Fans nur alles nachplappern oder vielleicht nur weil es eine Art Protest ist? Was ist denn wirklich over? Vielleicht haben wir auch eine andere Sichtweise auf die Dinge, ab wann jemand over ist bzw. ab wann man es zählen kann.
 
Hey, er war als Face "overer" wie als Heel, das sehe ich schon so. Ich war auch nie ein Ryback Fan, aber das Feed me More hat über einen gewissen Zeitraum funktioniert, man hat das Gimmick durchs Booking nur zerstört. Und wenn es darum geht, was die Leute mitbrüllen kann man dann auch anzweifeln, inwiefern andere Leute over sind. Sind sie over, weil sie wirklich ankommen, weil die Fans nur alles nachplappern oder vielleicht nur weil es eine Art Protest ist? Was ist denn wirklich over? Vielleicht haben wir auch eine andere Sichtweise auf die Dinge, ab wann jemand over ist bzw. ab wann man es zählen kann.

Ryback hat meiner Meinung nach auch als Face niemanden gejuckt. Da hatte er halt nur eine Catchphrase, die irgendwann nach 3 Monaten (eingespieler Reaktionen) aufgenommen wurde. Ich meine Jack Swagger ist doch auch nicht over und die Fans rufen trotzdem "We, the People". Die Catchphrases oder im Falle von Fandango der Theme sorgen für sowas, aber der Wrestler an sich, ist in solchen Fällen häufig trotzdem noch nicht over. Im Optimalfall entwickelt sich daraus mal etwas, wie bei Austin oder Bryan. Aber du hast schon recht, immerhin hat Ryback als Face Reaktionen gezogen.
 
@Wossap
Wie schon oben geschrieben-es gab von ihm als Roman Leakee mal Fotos in so einem Outfit mit Lavalava und Blumenkette....
Außerdem wäre es eine gute Interaktion mit den Fans, so wie es Bret Hart,Morrisson gemacht haben, wie es Rey Mysterio macht..
Also zu den Fans hingehen beim Einmarsch wie Rey Mysterio, mit den Fans interagieren..
Er ist ja Samoaner, daher wäre das auch naheliegend, da Blumenkette (Lei) und Lavalava halt auch traditionell für Samoa sind..


Er soll ja schließlich over kommen, bei allen Fans und da gehört auch das für mich dazu..
So könnte er auch die jüngeren Fans etc. erreichen..

Evtl. könnte man das ja auch kombinieren, also Sonnenbrille,Lederjacke etc. mit den Blumenketten etc.

Egal wie man es anstellt, egal ob er Blumenketten, Sonnenbrillen oder Fußpilz verteilt, wenn man es wirklich so macht dann kann man Reigns nicht mehr ernst nehmen. Dann kann man ihn auch gleich zum Hippie-Samoaner umfunktionieren...Overkill ab Minute 1
 
Split von The Shield? Irgendwann ja, aber noch nicht jetzt! Und Reigns wäre meine letzte Wahl von The Shield! Dann lieber erstmal Ambrose in den ME pushen, dann irgendwann Rollins hinterher ud vielleicht auch Reigns.

Match von HBK? Der Rücktritt vom Rücktritt lässt ihn einfach nur noch lächerlich dastehen! Bookt HHH vs. Bryan, gebt dem eine ordentliche Stipulation, z.B. No Holds Barred, lasst dann HBK mit ins Match eingreifen und D-Bry am Ende gwinnen! Dann habt ihr das beste daraus gemacht, WWE! Aber das Match wurde ja ad acta gelegt -.-"

Solang Punk und Bryan nicht The Miz an die Seite gestellt bekommen (was aber durch die Fehde bestimmt passieren wird) könnte das ein MotN-Kandidat werden!
 
Oben