Shawn Michaels mit lustiger Aktion bei einem NBA Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha,auf alle Fälle ne coole Aktion vom Heartbreak Kid,was ich mich frage,hat man das Maskottchen auf einer Trage rausgebracht:D,hat der Mann im Kostüm ein paar Minuten auf dem Boden gelegen und ist dann aufgestanden oder hat er sich sofort wieder erhoben??...muss man ja wissen:D.
 
Das finde Ich nicht witzig sondern ziemlich unverschämt. Einfach einem Masskotchen eine Sweet Chin Music zu verpassen. Wenn es auch noch keine Show war und echt war, ist es sogar noch schlimmer! Was die Wrestler heut zu Tage alles tuhen um auf sich und auf die WWE aufmerksam zu machen:rolleyes:....
Das finde Ich einfach nur traurig...
 
Naja,eigentlich unverschämt,aber da er ja involviert wurde es zu tun ist es recht amüsant.
Für die Fans war es ein Muss mal die Sweet Chin music zu sehen und das gegen ihren Masskotchen.
 
Ich denke schon das das Show gewesen sein wird.Ich kann mir im geringsten Fall nicht vorstellen das es echt gewesen sein wird. Das war einfach nur Werbung für die WWE oder für Shawn Michaels selbst. Sowas wird immer abgesprochen. Falls nicht wäre das ziemlich unverschämt aber da mache ich mir keine Sorge.
 
Natürlich war diese Aktion geplant und mit den Beteiligten abgesprochen, war ja sicher ne nette Comedy Einlage des Heartbreak Kids^^ Das Bild ließ mich mal wieder schmunzeln, Shawn Michaels ist wohl nicht nur in den WWE Shows für solche lustigen Aktionen zu haben :D Auf alle Fälle würden mich die Antworten auf Maxi Kings Fragen brennend interessieren ;)
 
Das ist mal geil :D
Naja Unverschämt ist was anderes xD Wenn es nicht geplant gewesen sein wäre noch irgwas auf Hbk zugekommen :D Es WAR geplant und es ist HOFFE ich auch Sehr gut rübergekommen :D.

Alles in allem ein Lustiger Heartbreakkid wie wir ihn kennen :D
 
Haha, geile Aktion des HBK. Natürlich war die Sweet Chin Music gegen das Maskottchen geplant. Das Bild sieht echt lustig aus, wie er da steht und das Maskottchen superkickt :D
 
Ich bin mir absolut sicher, dass die ganze Sache gespielt war, denn ich schätze Shawn Michaels wirklich nicht so ein, dass er jeder x-beliebigen Person eine Sweet Chin Music verpasst. Wenn das der Fall wäre bräuchte HBK wirklich eine Menge Abstand vom Wrestling, denn sowas geht gar nicht.
Auch denke ich, dass ihm die Ausführung nicht leicht gefallen wäre, da er ja nicht gewohnt ist, denn Kick wirklich ans Kinn zu treffen ;)
Für die WWE-Fans vor Ort war es mit Sicherheit eine lustige Sache, für die anderen Zuschauer kam es wohl eher lächerlich rüber. Wrestling bleibt Wrestling - und sollte auch nicht bei Basketballspielen gezeigt werden.
 
meine Fresse das ganze war ne Showeinlage, darüber braucht man doch nicht diskutieren...Als ob ein Shawn Michaels aufs Feld läuft während der Pause und dem Maskottchen ne SCM verpasst :rolleyes:

Einerseits lustig, andererseits auch etwas komisch, wieso verpasst man dem Maskottchen ne SCM?:rolleyes:
 
Ui, da muss mal wieder jemand seine Bestätigung abholen:rolleyes:
Schon 'ne komische Sache, wenn da auf einmal so ein Karusselldreher vorbeikommt, um sich toll zu präsentieren, indem er dem Maskotchen seinen altbekannten Tritt zeig. Ist ja mal nebenbei auch total kinderfreundlich, dem Publikum sowas zu präsentieren.
 
Eine sehr geniale Aktion.Ich frage mich wie die Leute dort, auf soetwas gekommen sind, sowas kann auch nur HBK einfallen.^^
Für die WWE war es, wenn das Spiel im TV ausgestrahlt wurde, auf jedn Fall eine gute Promotion.
Nur den NBA-Fans in der Halle, scheint es nicht wirklich gefallen zu haben, aber was solls?Auf alle Fälle eine nette Idee, bei der sich wieder zeigt, dass die WWE in Sachen entertaining immernoch die Nummer 1 ist.
 
Also natürlich eine sehr geile Aktion,ich würde gern ein Video davon sehen,wo man auch sieht wie HBK auf das Maskottchen zu ging und was danach mit dem Maskottchen war,bestimmt oder ich hoffe das kommt von ein Video auf You....(nein shit Schleichwerbung).Da das abgesprochen war,wie ich zumindest hoffe:D:D:D,war er bestimmt klasse für die Zuschauer.
Auch bestimmt eine gute Werbung für die WWE und das Spiel wurde ja schätze ich mal in den USA übertragen[war doch ein Heimspiel der Spurs(San Antonio,für die nicht Basketballer)].

Allerdings sehr lustig!
 
Eine ganz nette Sache vom "Heartbreak Kid". War zwar, wie die meisten schon gesagt haben, geplant, aber trotzdem sehr interessant zu sehen.
Die meisten hier kennen zwar nur das Bild, wie ich, aber ich möcht auch mal gerne das Video zudem sehen, genauso wie DX-Fan12.
 
Das war doch so oder so geplant somit egal das Maskotchen Kostüm federt das alles ja noch ein wenig ^^ '
Ich fand die Aktion ganz amysant aber gibt es ein Grund ?? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben