Shawn Michaels: WWE will sein Rumble-Comeback, er nicht! - AJ Styles bestreitet noch einen Auftritt für RoH, aber tritt er auch im Rumble an? - Card f

Er war mir nie ein sympathischer, aber ich finde die Einstellung von Michaels enorm gut. Erstmal ein paar Jahre den Ruhestand genießen, bevor er einer derjenigen wird, die "rückfällig" werden. Einmal zurück und die Glaubwüridgkeit mit dem Rücktritt ist ein wenig dahin. One night only ist cool, aber ich finde den Zeitpunkt für sowas auch ein wenig zu früh. Ich würde es begrüßen, wenn mehr Wrestler die SCSA Route gehen und alle paar Jahre mal als Ref oder Gast auftaucht, aber grundsätzlich seine Linie hält. Wobei ich schon sagen muss, dass Lesnar vs. Michaels ein Match ist, das ich mir ansehen würde. Wenn ich mich recht erinnere, waren die beiden damals auch schon in höllisch guten gemeinsamen Matches.

Ich frage mich, ob AJ Styles die nötige Bekanntheit hat, als dass er im Rumble einen heiß erwarteten Auftritt hinlegen würde. In den guten Jahren der TNA war er schon eine Granate und auch relativ bekannt außerhalb der TNA Fanszene. Aber ist er noch immer so ein Star? Er ist ohne Frage mal einer, der die WWE nochmal gut belebt und sicherlich mit vielen Leuten was ordentliches auf die Beine stellen kann. Aber ich denke auch, dass man ihn erstmal nen guten "normalen" Auftritt liefern lassen sollte, um ihm quasi die ganze Bühne zu widmen.
 
Ich frage mich, ob AJ Styles die nötige Bekanntheit hat, als dass er im Rumble einen heiß erwarteten Auftritt hinlegen würde. In den guten Jahren der TNA war er schon eine Granate und auch relativ bekannt außerhalb der TNA Fanszene. Aber ist er noch immer so ein Star? Er ist ohne Frage mal einer, der die WWE nochmal gut belebt und sicherlich mit vielen Leuten was ordentliches auf die Beine stellen kann. Aber ich denke auch, dass man ihn erstmal nen guten "normalen" Auftritt liefern lassen sollte, um ihm quasi die ganze Bühne zu widmen.

Vorteil von PPV's sind ja in der Hinsicht recht "smarkige" Crowds, von denen AJ wohl fast jeder kennt. Klar, aus WWE-Sicht wird ihn niemand kennen und so Vignetten zur Vorstellung sind generell auch keine dumme Idee. Aber den größten Impact hat man wohl beim PPV selber, maximal noch in der RAW-Ausgabe danach. Da sich da eben auch viele Internet-Nerds rumtreiben und die Smark-Dichte höher ist. Styles würde wohl beim Rumble bessere Reaktionen ziehen als Reigns, was ein Debüt mMn nahezu ausschließt.
 
Shawn Michaels sollte lieber im Ruhestand bleiben. Die WWE muss einfach neue Stars kreieren und nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Zum Glück hat er abgesagt.

Ich glaube nicht an ein Debüt von AJ Styles im Royal Rumble, die WWE würde es zum einen sowieso verkacken.. Das Debüt von ihm muss etwas großes werden, irgendwas mit Impact und ich denke nicht, dass man ihn den Rumble gewinnen lässt. Also lieber etwas später, aber dafür dann richtig!


Bis auf Ambrose vs Owens scheint der Rest Standardfraß zu sein. Hoffentlich kann uns wenigstens der Rumble beeindrucken.
 
Die WWE soll Michaels nur in Ruhe lassen, der ist nicht so naiv und kehrt zurück. Zudem finde ich es stark von ihm, dass er an seinem Ruhestand haltet. Klar würde Michaels benötigten Schwung in die Shows geben, aber dass die WWE nun auf ihn zurückgreifen will, ist daneben.
 
Hoffentlich (und davon gehe ich bei ihm mal aus) bleibt Michaels bei seiner Meinung. Ein Rücktritt vom Rücktritt ist eigentlich immer zum Scheitern verurteilt. Auch wenn Michaels noch einiges draufhaben dürfte.

Hachja, man könnte die Quoten mit einer Sache sofort in die Höhen treiben. AJ debütiert im Rumble Match und holt sich den Titel. Die nächste RAW-Ausgabe hätte so viele Zuschauer wie lange nicht mehr und man würde sofort neues Interesse am Produkt gewinnen. Aber nein, die Shows müssen ja für Vince geschrieben werden, der momentan nur Roman Reigns oben sehen will. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast schon schmunzeln.
 
Oben