Sheamus vs. Del Rio abgesagt, Weitere Matches für den SummerSlam - Shawn Michaels nächste Woche bei RAW & CM Punk vs. Big Show - Barreta is Back

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das SummerSlam Match zwischen Sheamus und Alberto del Rio um den World Heavyweight Championship wurde gestrichen. Dies besagt zumindest nach gestern Nacht die Storyline. WWE.com veröffentlichte nach Ausstrahlung der gestrigen SmackDown-Ausgabe ein Video in dem ein wütender GM Booker T das Match nach dem Angriff der von Del Rio angeheuerten "Polizisten" auf Sheamus kurzerhand absagte. Booker T kündigte weitere Entscheidungen für die RAW-Ausgabe in der nächsten Woche an. Mittlerweile führt WWE die Storyline weiter indem sie einen Auftritt von Sheamus beim PPV infrage stellt da dieser am Sonntag möglicherweise nicht 100% fit sein könnte. Des Weiteren brachte man als mögliche neue Gegner für Sheamus, falls dieser antreten kann, Rey Mysterio, Randy Orton, Kane, Dolph Ziggler, Daniel Bryan und Sin Cara ins Gespräch. Es gibt allerdings durchaus die Möglichkeit dass Del Rio dennoch sein Match bekommt. So könnte der Mexikaner dieses in der nächsten Woche einfordern oder Sheamus selbst könnte das Match fordern um sich an Del Rio zu "rächen".

Mit Dolph Ziggler vs. Chris Jericho wurde bei SmackDown derweilen ein weiteres Match für den PPV offiziell bestätigt. Dies könnte Jerichos letztes Match vor einer längeren Auszeit sein. Jericho kündigte kürzlich bekanntlich an sich demnächst ganz der Fozzy-Tour zu widmen und währenddessen WWE nicht zur Verfügung zu stehen. Die Tour dauert bis in den Dezember an.

Außerdem sicherten sich Titus O'Neill und Darren Young mit einem Sieg über Epico und Primo einen Titleshot auf die Tag Team Titel von Kofi Kingston & R-Truth. Unklar ist jedoch ob das Titelmatch ebenfalls beim SummerSlam geben wird. Zwischenzeitlich soll man für den PPV mit einem Triple Thread Match aller drei Team geplant haben. Auch stellt sich die Frage ob die Entlassung von A.W. möglicherweise Auswirkungen auf diese Pläne haben könnte.

Des Weiteren setzte Booker T für die Ausgabe in der nächsten Woche ein Match zwischen Eve Torres und Kaitlyn an. Die Siegerin des Matches wird zur Assistentin des General Managers ernannt.

In der "Backstage Fallout: SmackDown" Ausgabe dieser Woche gibt es den wohl letzten Auftritt von A.W. gemeinsam mit Titus O'Neill und Darren Young zu sehen. Außerdem erklärt Rey Mysterio das er den Intercontinental Championship ins Visier nimmt und auch Alberto Del Rio ist Teil dieser Ausgabe.

[video]xTd1pXeoSts&feature=player_embedded[/video]


- Nachdem die Offiziellen begeistert von Damien Sandow sein sollen, ist für den SummerSlam nach Informationen des PWInsiders tatsächlich ein Match zwischen Damien Sandow und Brodus Clay geplant. WWE soll durchaus Hoffnungen in diese Fehde setzen. Ein Match der beiden bei der Houseshow in Tupelo, Mississippi am Freitag soll derweil sehr positives Feedback erhalten haben.


- Für die RAW Ausgabe in der nächsten Woche wurde nun ein Auftritt von Shawn Michaels offiziell bestätigt. Michaels, der beim SummerSlam in der Ecke von Triple H in dessen Match gegen Brock Lesnar stehen wird, wird demnach auch bei der RAW Go Home Show Teil dieser Storyline sein. Möglicherweise wird es dann zu einem Angriff von Lesnar kommen nachdem man dieses Angle letzten Montag kurzfristig strich.

Außerdem gab WWE bekannt, dass CM Punk vs. The Big Show die RAW-Show am Montag eröffnen wird. Nach den mäßigen Ratings der ersten Stunde in den vergangenen Wochen, möchte WWE so mehr Zuschauer zum Einschalten bewegen.


- 7. Februar 2012 - 6 Monate und 2 Tage. So lange war es her das Trent Barreta das letzte Mal in einem WWE Ring gesehen wurde. Bei den NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag feierte der "verschollene" Superstar sein Comeback. Grund für die lange Auszeit soll eine angebliche Verletzung gewesen sein. Über eine solche waren in den 6 Monaten seiner Abwesenheit allerdings nie etwas bekannt. Zack Ryder griff das Verschwinden von Barreta aus den WWE-Shows auch in seiner Youtube-Show immer wieder auf und gab sogar Vermisstenanzeigen auf.

Ebenfalls bei den Tapings anwesend war Billy Gunn. Dieser arbeitete in der vergangenen Woche im Development Bereich mit den Talenten und soll die WWE Offiziellen dabei auch beeindruckt haben.


Quelle: PWInsider, WrestleNewz, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man Buys ziehen will, indem man ein World Title Match eine Woche vorher von der Card nimmt, erschließt sich mir nicht ganz.
 
Oh nein! Ich hab mich schon so auf das Match gefreut! *ironie off*

Ne Spaß beiseite. Das Match wird eh stattfinden, Sheamus wird nur "angeschlagen" auftreten und er wird den Titel wohl abgeben oder Ziggler casht ein gegen Sheamus oder del Rio.

Die TT Division ist langweilig und vielleicht mit Triple Thread ist das Match ansehnlich. Frage: Wäre Kofi mit einem anderem Gimmick und einem Heelturn ansehnlicher als jetzt? Könnte er auch in eine höhere Cardregion kommen?

Sandow ist zwar genial vom Gimmick her, aber ich will nicht Clay sehen. Außer er ändert sein Gimmick.

Endlich ist Trent wieder da. Mal schauen, on er mit Zack ein Team wieder gründet und um die TT Titel fehdet.
 
7. Februar 2012 - 6 Monate und 2 Tage. So lange war es her das Trent Barretta das letzte Mal in einem WWE Ring gesehen wurde. Bei den NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag feierte der "verschollene" Superstar sein Comeback. Grund für die lange Auszeit soll eine angebliche Verletzung gewesen sein. Über eine solche waren in den 6 Monaten seiner Abwesenheit allerdings nie etwas bekannt. Zack Ryder griff das Verschwinden von Barretta aus den WWE-Shows auch in seiner Youtube-Show immer wieder auf und gab sogar Vermisstenanzeigen auf.

Ja, auf Milchverpackungen xD
Sehr Originell :D
 
Es wird zum Match Del Rio vs Sheamus kommen! Da bin ich mir 100%ig sicher, da die WWE einfach so vorhersehbar ist. ADR schafft es durch einen Trick wieder zum Match, und gewinnt es dann höchstwahrscheinlich... Langweilig!
 
YES! YES! YES! Trent Barreta ist wieder da^^

Wieso man allerdings immernoch glaubt dass man mit big Show unglaublich viele Zuschauer ziehen kann versteh ich nicht, naja was solls...besser als Sheamus vs del Rio auch wenn es am Ende eh stattfinden wird...aber wenn man die Story sinnvoll weiterführt wird Ziggler eh eincashenund das wäre ...AWESOME^^
 
Wenigstends versucht man das Match interessant zu halten. Sicherlich eine der wenigen, besseren Varianten die Matchpaarung interessanter zu machen ohne jemand auszutaushen.
 
Da ich Eve und Celeste beide mag, kann ich mich nicht entscheiden, wem ich die Daumen drücke. Da Eve allerdings den Posten schon bei Laurinaitis hatte, geht mein Tipp auf Celeste
 
Was mich an der News am meisten freut ist, dass Billy Gunn scheinbar wieder bei WWE unter Vertrag steht. Nach Raw 1.000 hatte ich mir das gewünscht, da man die Streitigkeiten ja scheinbar beiseite gelegt hat und so hat man noch mal die Chance hin und wieder die New Age Outlaws zu sehen.
 
Na abwarten. Dies ist wie gesagt eine Storyline um die langweilige Auseinandersetzung noch etwas dramatisches zugeben (mehr oder weniger) Ich vermute das Del Rio doch noch zu einem Auftritt bei Summerslam kommt. Nur wie dieser Auftritt aussieht steht in den Sternen. Das Einzige, was ich hoffe ist, das nicht Randy Orton mitmischen darf. Das wäre eine Belohnung für ihn und auch wenn er die Strafe abgesessen hat, darf man ihn nicht gleich wieder involvieren.
 
Das Match wird es sowieso geben,aber mir gefällt die Fehde gerade eigentlich.Del Rio bringt halt immer mehr Heel-Aktionen die zu seinem Gimmick passen.Ich fänds cool,wenn del Rio bei Booker T ein Match beim SummerSlam kauft,so mit nem Koffer voller Batzen :D
 
Mit Dolph Ziggler vs. Chris Jericho wurde bei SmackDown derweilen ein weiteres Match für den PPV offiziell bestätigt.

Wow, das gibt´s ja nicht, da setzen diese Teufelskerle doch tatsächlich ein interessantes Match auf die Card, da hätte man als neutraler Beobachter ja gar nicht mehr dran geglaubt. Mal überlegen, ist mir persönlich der eine sicherlich sehr gute Kampf 20 € wert. NOOOOOOOOOOOT! :(

Aber ich finde es noch immer unverschämt, dass die WWE den SummerSlam anscheinend ernst meint. Punk aus dem Spiel gebracht, indem man ihn gegen zwei menschliche Baumstämme verheizt. Ich entschuldige mich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Baumstämmen, sicherlich gibt es bei diesen Holzstücken so einige Exemplare, die wesentlich talentierter als Cena oder Big Show sind, der Vergleich ist aus dieser Sicht also ziemlich hanebüchen und unverschämt.

Für Bryan und Sandow gilt genau das Gleiche, die müssen ebenfalls gegen Big Men mit dem Aktionspool einer Bahnschranke ran. Kämpfe von WWE-Diven sind seit Jahren bessere Pinkelpausen, wobei ich das Wort "bessere" nur benutze, um nicht gemein zu wirken.

Das Tag-Team-Match hätte es in allen Varianten noch nicht mal bei den Superstars in den Main Event geschafft, weil sich einfach niemand für 4 der Beteiligten interessiert. Das hatte schon seine Gründe, dass beide Parteien eine Managerin bzw. einen Manager zur Seite gestellt bekamen, so was führt man nie durch, wenn die Teams schon von sich aus wenigstens über einen Hauch Charisma verfügen. Und die Champions hängen mit solchen Kontrahenten auch völlig in der Luft, eben mitsamt allen möglichen Kampfkombinationen.

Bei Sheamus gegen del Rio freut es mich zumindest, dass die Verantwortlichen selber gemerkt haben, dass dieser Vergleich nichts ist, mit dem man werben könnte. Da ist es aber leider auch völlig egal, wie man diese Situation jetzt entschärft. Solange Sheamus und del Rio in Hauptrollen beteiligt bleiben, wird es absolut uninteressant bleiben. Ein Cash In von Ziggler könnte das Ganze zwar ziemlich aufwerten, aber ein Veranstaltungs-Kaufgrund ist diese vage Möglichkeit auch nicht.

Lesnar gegen Triple H hätte ich zwar gerne gesehen, aber der Megakracher, der einen kompletten PPV zieht, ist diese Ansetzung auch niemals. Dafür steht einfach viel zu wenig, nämlich gar nichts, auf dem Spiel. Null komma null Spannung, es sei denn, man fiebert tatsächlich mit, ob die amerikanische Optikantwort auf Mike Krüger tatsächlich den Mann verhauen kann, der total böse den levesque´schen Nachwuchs beleidigt hat. Boah, ich glaube, ich werde allein schon beim Schreiben müde.

Fräulein WWE, Sie können hier dann abräumen, und träumen Sie noch nicht mal von Trinkgeld, das Menü ist eine einzige Frechheit... :(
 
Wow, das gibt´s ja nicht, da setzen diese Teufelskerle doch tatsächlich ein interessantes Match auf die Card, da hätte man als neutraler Beobachter ja gar nicht mehr dran geglaubt. Mal überlegen, ist mir persönlich der eine sicherlich sehr gute Kampf 20 € wert. NOOOOOOOOOOOT! :(

Aber ich finde es noch immer unverschämt, dass die WWE den SummerSlam anscheinend ernst meint. Punk aus dem Spiel gebracht, indem man ihn gegen zwei menschliche Baumstämme verheizt. Ich entschuldige mich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Baumstämmen, sicherlich gibt es bei diesen Holzstücken so einige Exemplare, die wesentlich talentierter als Cena oder Big Show sind, der Vergleich ist aus dieser Sicht also ziemlich hanebüchen und unverschämt.

Für Bryan und Sandow gilt genau das Gleiche, die müssen ebenfalls gegen Big Men mit dem Aktionspool einer Bahnschranke ran. Kämpfe von WWE-Diven sind seit Jahren bessere Pinkelpausen, wobei ich das Wort "bessere" nur benutze, um nicht gemein zu wirken.

Das Tag-Team-Match hätte es in allen Varianten noch nicht mal bei den Superstars in den Main Event geschafft, weil sich einfach niemand für 4 der Beteiligten interessiert. Das hatte schon seine Gründe, dass beide Parteien eine Managerin bzw. einen Manager zur Seite gestellt bekamen, so was führt man nie durch, wenn die Teams schon von sich aus wenigstens über einen Hauch Charisma verfügen. Und die Champions hängen mit solchen Kontrahenten auch völlig in der Luft, eben mitsamt allen möglichen Kampfkombinationen.

Bei Sheamus gegen del Rio freut es mich zumindest, dass die Verantwortlichen selber gemerkt haben, dass dieser Vergleich nichts ist, mit dem man werben könnte. Da ist es aber leider auch völlig egal, wie man diese Situation jetzt entschärft. Solange Sheamus und del Rio in Hauptrollen beteiligt bleiben, wird es absolut uninteressant bleiben. Ein Cash In von Ziggler könnte das Ganze zwar ziemlich aufwerten, aber ein Veranstaltungs-Kaufgrund ist diese vage Möglichkeit auch nicht.

Lesnar gegen Triple H hätte ich zwar gerne gesehen, aber der Megakracher, der einen kompletten PPV zieht, ist diese Ansetzung auch niemals. Dafür steht einfach viel zu wenig, nämlich gar nichts, auf dem Spiel. Null komma null Spannung, es sei denn, man fiebert tatsächlich mit, ob die amerikanische Optikantwort auf Mike Krüger tatsächlich den Mann verhauen kann, der total böse den levesque´schen Nachwuchs beleidigt hat. Boah, ich glaube, ich werde allein schon beim Schreiben müde.

Fräulein WWE, Sie können hier dann abräumen, und träumen Sie noch nicht mal von Trinkgeld, das Menü ist eine einzige Frechheit... :(

das Like gibt es alleine schon für den vergleich mit Mike Krüger:D
 
das Like gibt es alleine schon für den vergleich mit Mike Krüger:D

Der ist übrigens meinem Alter geschuldet, in meiner Teenie-Zeit wurden ja Mike Krüger und Thomas Gottschalk zu Filmstars hochgepusht und durften demnach jährlich in unsäglichen Zelluloid-Werken über die Kinoleinwand marschieren. Unter anderem in dem Verbrechen "Die Supernasen" inklusive zig Fortsetzungen, da bot sich Triple H vergleichsmäßig natürlich an. Überhaupt könnte die DX eigentlich super die Hauptrolle in einigen Remakes dieser Gurken spielen. Wenn ich meine Brille absetze, gibt es kaum mehr Unterschiede zwischen Gottschalk und Michaels, Hunter und Krüger sind wie gesagt bei der Geburt getrennte Zwillinge, und das Humorniveau teilen sich die Machwerke sowieso mit der DX in ihren späteren 2-Mann-Inkarnationen. Ich glaube, ich schreibe mal die WWE-Filmstudios an, da steckt definitiv Potential drin... :D
 
Oben