Shelton Benjamin & Rhyno sind zurück! - SmackDown Main Event für SummerSlam steht - Erster SmackDown-PPV angekündigt - Dudley Boyz mit Vertragsverläng

BroMantis

2986. 💙
- Es war lange Zeit ein heißes Gerücht, nun ist es auch offiziell: Bei der SmackDown-Ausgabe in der vergangenen Nacht bewarb WWE das Comeback von Shelton Benjamin! Bei besagter Show zeigte man ein kurzes Video zum "Gold Standard" und ließ den Schriftzug "Coming Soon" einblenden. Wir berichteten bereits vor einiger Zeit, dass WWE an einem Comeback Benjamins interessiert war.
Mittlerweile wissen wir zudem, dass auch die Berichte über eine bevorstehende Rückkehr von Rhyno der Wahrheit entsprachen. Die "War Machine" kehrte in der vergangenen Nacht ins Main Roster zurück und fertigte den noch immer heimatlosen Heath Slater mit einem Gore ab.

- Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler um die WWE Championship - so lautet der SmackDown Main Event des "SummerSlam"-PPVs. Ziggler setzte sich bei der aktuellen Smackdown-Ausgabe in einer Six Pack Challenge gegen John Cena, AJ Styles, Bray Wyatt, Baron Corbin und Apollo Crews durch und verdiente sich somit die Chance auf das große Gold.

- Nachdem man mit dem "Clash of Champions"-PPV zuletzt bereits den ersten eigenen RAW-PPV angekündigt hatte, zog SmackDown nun nach. Shane McMahon gab bei der gestrigen Ausgabe bekannt, dass am 11. September "WWE Backlash" stattfinden wird, eine reine Show des blauen Brands. Als interessante Randnotiz sei erwähnt, dass John Cena bisher nicht für diesen PPV bestätigt wurde. Gleichwohl wird er im Augenblick für eine RAW-Houseshow in China gelistet, die einen Tag vor "WWE Backlash" über die Bühne gehen wird.

- Die Dudley Boyz haben laut Informationen des PWInsiders ihre Verträge bei WWE verlängert. Das legendäre Tag Team unterzeichnete im August des Vorjahres Einjahresverträge, ein paar Tage vor Ablauf des aktuellen Deals konnte man sich nun also auf eine neue Vereinbarung einigen. Bubba Ray und D-Von Dudley sollen mit den ausgehandelten Bedingungen sehr zufrieden sein, ob dies aber auch bedeutet, dass die beiden RAW-Stars in Zukunft wieder eine relevantere Rolle in den Shows einnehmen, wird die Zeit zeigen.

- Glaubt man TMZ, dann hat man nun die Gründe dafür herausgefunden, warum Brock Lesnar trotz seines positiven Dopingtests keinerlei Konsequenzen vonseiten der WWE befürchten muss. Ein WWE-Sprecher erklärte demnach gegenüber dem Klatschportal, dass nur Full-Time Worker der hauseigenen Wellness Policy unterliegen und Lesnar somit automatisch durchs Raster fällt. Ferner gab der Sprecher an, dass WWE als Sports Entertainment Company nicht in die Sport-Kategorie fällt und die positiven Tests auf den Estrogen-Blocker Clomiphene somit ohnehin keine rechtlichen Konsequenzen für die Promotion nach sich ziehen können, sollte man Brock wie geplant einsetzen.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC, TMZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Die Comebacks sind jetzt nicht so der Hammer.

- Das Ziggler gewonnen hat ist zwar schön für ihn aber Styles hat man damit mehr als beerdigt.

- Ich sehe es schon kommen die Dudleys werden nochmal Tag Team Champions xD

- WWE macht sich die Welt wie sie ihr gefällt. Wäre das ein unbedeutener Teilzeitwrestler gewesen hätte man ihn suspendiert oder gefeuert. Aber weil es Lesnar war muss man sich raus reden. ^^
 
- Das Ziggler gewonnen hat ist zwar schön für ihn aber Styles hat man damit mehr als beerdigt.

Wovor ich jetzt "Angst" habe ist das nächste Woche Styles Sauer ist und er Dolph Ziggler beweisen will das er Ihn im 1 gegen 1 schlagen kann und Styles dann CLEAN gegn Ziggler verlieert damit man Ziggler glaubhaft als #1Contender darstellt
 
Ich hab nix gegen Benjamin und auch Rhyno ist OK. Gerade Rhynos Rolle bei NXT hat mir gefallen. Paar Squash-Matches zum Aufbau und dann einen anderen Worker over bringen. Passt.
Benjamin muss man halt mal abwarten wie Fit er noch ist. Kam ja zum Großteil über seine Athletik. Hab ihn zwar in Japan 2-3mal gesehen aber nun schon länger nicht mehr.

Dass Ziggler das Ding gewinnen darf ist natürlich eine Farce. Und dann AJ den Pin fressen lassen, Ei Ei Ei.

Hier hätte eigentlich nur Wyatt Sinn gemacht. Aber bei der Battle und Royal und dem Main Event wurden mMn die Kräfteverhältnisse klar. RAW hat die Starpower. Smackdown das was über bleibt.

Auch dass ein Orton es immernoch nötig hat gestärkt zu werden verstehe ich nicht. Erst Jericho dann Miz. Cool übrigens dass der Champ immernoch die größte Witzfigur des Rosters ist. Halt! Nach Heath Slater natürlich...
 
Mit Ziggler als Hauptherausforderer kann ich mich immernoch nicht anfreunden. Es kam zwar überraschend, aber eine Gelungene war das in meinen Augen nicht. Naja.

Die Dudleys fühlen sich anscheinend wohl bei der WWE. Die aktuelle Darstellung ist nicht so der Knüller. Vielleicht hat man noch was vor mit ihnen, auch wenn ich das nicht so recht glauben kann.
 
Mal schauen, ob Benjamin sich gut gehalten hat was seine In-Ring fähigkeiten betrifft.

Rhyno fand ich bei NXT nicht wirklich schlecht, aber er sollte trotzdem in der midcard bleiben, weil man für die Uppercard viel bessere Wrestler hat.

Man hat einen Cena oder Styles und dennoch lässt man Ziggler gegen Ambrose antreten ? Wenn das nicht nach einer Übergangsfehde klingt, dann wüsste ich auch nicht was dieser quatsch soll.

Es wäre toll, wenn ein Monat RAW ein PPV veranstalten dürfte und den Monat darauf SD und dann immer so weiter.
Bei den "Big four PPV's" würde man dann halt die Brands zusammenführen.
 
also ich finde Rhyno und Benjamin in der Mid-Card definitiv in Ordnung. Es bring einen frischen Wind in die ganze Runde. Beide können, wenn sie denn fit genug sind, andere Worker over bringen. Genau dafür hat man die beiden auch zurückgeholt.

Mich freuts für die Dudleys. Man sieht sie nicht so oft, von daher ist es immer mal nett sie zu sehen. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters kann man sich ihre Matches durchaus angucken.
 
Wie hier alle sich wieder aufregen, man habe Styles beerdigt. Styles ist mega over, einfach weil man auch seine Vergangenheit kennt. Seine Karriere kann man hier nicht mal schnell beerdigen. Außerdem hat er aus Cenas AA ausgekickt während des Matches. Und dann in einem schnellen Finish, wo ein Finisher nach dem anderen ausgeteilt wird, zu verlieren, Katastrophe! Nächste Woche muss er gegen Curtis Axel ran, mehr nehmen ihm die Zuschauer nicht mehr ab.

Rhyno geht mir mega auf den Keks, da hätte man so viel bessere Leute nehmen können, aber nun gut, er hat einen Namen und ihn in der Midcard als Aufbaugegner benutzen sollte ok sein, aber bitte nicht mehr.
 
Wie hier alle sich wieder aufregen, man habe Styles beerdigt. Styles ist mega over, einfach weil man auch seine Vergangenheit kennt. Seine Karriere kann man hier nicht mal schnell beerdigen. Außerdem hat er aus Cenas AA ausgekickt während des Matches. Und dann in einem schnellen Finish, wo ein Finisher nach dem anderen ausgeteilt wird, zu verlieren, Katastrophe! Nächste Woche muss er gegen Curtis Axel ran, mehr nehmen ihm die Zuschauer nicht mehr ab.

Rhyno geht mir mega auf den Keks, da hätte man so viel bessere Leute nehmen können, aber nun gut, er hat einen Namen und ihn in der Midcard als Aufbaugegner benutzen sollte ok sein, aber bitte nicht mehr.

Diesen Quatsch mit "beerdigen" hab ich auch nie verstanden. Zudem man bei Smackdown sicher eh keinen beerdigen kann. Cena gegen Wyatt bei Mania? Ja, das gilt. Einen Pin in einem Multi-Men-Match bei SD kassieren? Sorry, das ist Quatsch.

Natürlich hätte es Crews oder Corbin vielleicht eher treffen müssen aber um Styles muss man sich denke ich wirklich keine Sorgen machen.
 
Diesen Quatsch mit "beerdigen" hab ich auch nie verstanden. Zudem man bei Smackdown sicher eh keinen beerdigen kann. Cena gegen Wyatt bei Mania? Ja, das gilt. Einen Pin in einem Multi-Men-Match bei SD kassieren? Sorry, das ist Quatsch.

Natürlich hätte es Crews oder Corbin vielleicht eher treffen müssen aber um Styles muss man sich denke ich wirklich keine Sorgen machen.

Klar, Corbin hab ich da eh nicht verstanden, warum er so stark war, aber man hat mit ihm anscheinend was vor und in dem Match wirkte es auch halbwegs glaubwürdig. Ziggler aber Styles pinnen zu lassen, gibt Ziggler natürlich etwas mehr Schwung für seinen Versuch sich den Titel zu holen, da er hier einen Star pinnt und halt nciht Baron Corbin oder Crews...
 
Klar, Corbin hab ich da eh nicht verstanden, warum er so stark war, aber man hat mit ihm anscheinend was vor und in dem Match wirkte es auch halbwegs glaubwürdig. Ziggler aber Styles pinnen zu lassen, gibt Ziggler natürlich etwas mehr Schwung für seinen Versuch sich den Titel zu holen, da er hier einen Star pinnt und halt nciht Baron Corbin oder Crews...

Stimmt schon. Wenn Ziggler auch nur annähernd Chancen haben soll war es die richtige Entscheidung. Das Problem dabei ist auch nicht mal Ziggler. Der kann Ambrose auch ganz gut wirken lassen. Aber seine Darstellung in den letzten Wochen und Monaten war halt nicht wirklich viel besser als die von Breezango und Co.
Ansonsten soll Ambrose Ziggler eben ein bisschen durch den Ring werfen. Wenn Ziggi das nicht sogar selbst erledigt. Dann gibt man Styles den Sieg bei Summerslam und schon hat man einen wirklichen Contender für den Titel. Ist kurzfristig natürlich nicht wirklich prickelnd aber wenn man Smackdown irgendwann annähernd auf Augenhöhe präsentieren will, geht das schon klar so.
Bei Crews wäre es ja auch irgendwie bitter gewesen wenn er nach dem Sieg bei der Battle Royal dann den Pin kassiert. Corbin muss man eh pushen, das kommt sicher auf Anweisung von oben.

Mal abwarten, eine Show hat noch nix zu sagen. RAW wird den Standard sicherlich auch nicht halten können.
 
Stimmt schon. Wenn Ziggler auch nur annähernd Chancen haben soll war es die richtige Entscheidung. Das Problem dabei ist auch nicht mal Ziggler. Der kann Ambrose auch ganz gut wirken lassen. Aber seine Darstellung in den letzten Wochen und Monaten war halt nicht wirklich viel besser als die von Breezango und Co.
Ansonsten soll Ambrose Ziggler eben ein bisschen durch den Ring werfen. Wenn Ziggi das nicht sogar selbst erledigt. Dann gibt man Styles den Sieg bei Summerslam und schon hat man einen wirklichen Contender für den Titel. Ist kurzfristig natürlich nicht wirklich prickelnd aber wenn man Smackdown irgendwann annähernd auf Augenhöhe präsentieren will, geht das schon klar so.
Bei Crews wäre es ja auch irgendwie bitter gewesen wenn er nach dem Sieg bei der Battle Royal dann den Pin kassiert. Corbin muss man eh pushen, das kommt sicher auf Anweisung von oben.

Mal abwarten, eine Show hat noch nix zu sagen. RAW wird den Standard sicherlich auch nicht halten können.

Ich denke mal, dass es in etwa so kommen wird, denn man hat einen Champion, der Face ist und er braucht über kurz oder lang einen Heelgegner und da kann ich mir zur Zeit auch nur Styles vorstellen.Mit Ziggler nutzt man hier die Chance, nochmal jemanden zu pushen, der mehr drauf hat und schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe. Zu Ziggler und seiner Darstellung hab ich im SmackDown Thread ja schon was gesagt, das finde ich nciht so schlimm, ihm jetzt nochmal die Chance zu geben, was will man auch sonst machen? Baron Corbin ist nunmal keine Option :D
 
So . Rechnen wir das mal durch .
wenn Jeff hardys Vertrag bei tna wirklich Ende Februar ausläuft , dann kann er A im März zurückkehren und eine Fehde für wrestlemania starten oder B er ist der große (lesnarlike) Return bei der raw nach wrestlemania ;)
#lettheHardyPartybegin
 
"Beerdigen" Das hätte ich hier in diesem Forum eh schon längst zum Unwort des Jahres gekürt. Das regt mich jedes Mal wieder auf, wenn man gleich als beerdigt gilt bei einem Pin.
 
Wovor ich jetzt "Angst" habe ist das nächste Woche Styles Sauer ist und er Dolph Ziggler beweisen will das er Ihn im 1 gegen 1 schlagen kann und Styles dann CLEAN gegn Ziggler verlieert damit man Ziggler glaubhaft als #1Contender darstellt

Oh ja... Ziggler ist seit Jahren die letzte Flasche... Ich glaube selbst Zack Ryder hat in den letzten Monaten mehr gewonnen, als er.

Rhyno und Shelton Benjamin zurück... ach Nostalgie :)
 
Hätte mir auch eher Styles gewünscht, aber der muss ja gegen Cena.
Benjamin gibt halt den Jobber für Crews oder Corbin etc.
Das sie bei Lesnar irgendeine Ausrede finde war doch klar
 
Auch dass ein Orton es immernoch nötig hat gestärkt zu werden verstehe ich nicht. Erst Jericho dann Miz. Cool übrigens dass der Champ immernoch die größte Witzfigur des Rosters ist. Halt! Nach Heath Slater natürlich...

Also soll Orton nicht gestärkt werden vor dem Lesnar-Match?
The Miz ist und bleibt ein Geek und Slater sowieso..
 
Also soll Orton nicht gestärkt werden vor dem Lesnar-Match?
The Miz ist und bleibt ein Geek und Slater sowieso..

Orton muss beim Summerslam zerstört werden.
Orton ist bereits seit Jahren Main Eventer.
Orton hätte auch jeden x-beliebigen Geek besiegen können.

The Miz ist ein Geek, das stimmt.
The Miz ist aber auch IC-Champ.

Ist es daher nötig einen Orton so über Miz zu stellen? Muss man Leute wie Orton ernsthaft für ein Match aufbauen dass erst in ein paar Wochen stattfindet?
Muss man Cena etwa noch aufbauen?

Es gibt so viele Undercarder im Roster, da muss man sicher nicht jedes mal den Champ düpieren.

Und nein, Orton muss nicht aufgebaut werden.
 
Orton hätte auch jeden x-beliebigen Geek besiegen können.

The Miz ist ein Geek, das stimmt.
The Miz ist aber auch IC-Champ.

Ist es daher nötig einen Orton so über Miz zu stellen? Muss man Leute wie Orton ernsthaft für ein Match aufbauen dass erst in ein paar Wochen stattfindet?
Muss man Cena etwa noch aufbauen?

Es gibt so viele Undercarder im Roster, da muss man sicher nicht jedes mal den Champ düpieren.

Das sehe ich allerdings genauso, da kann man ihm auch Konnor oder Viktor, oder wie auch immer vorwerfen, das juckt keine Sau mehr. Miz war nur der einzige, der aufgrund seines IC-Titels nicht in der Battle Royal war und musste demnach wohl auch noch Prügel beziehen.
 
Das mit Brock ist großartig. WWE ist kein Sport (nur wenn es darum geht TV-Deals auszuhandeln, dann ist man wieder Live-Sport) und deshalb schaut man weg. Denn den Extrogen Blocker nimmt man nicht des Spaßes wegen. Testosteron Doping lässt grüßen. Sollen sie halt einfach zugeben dass die Wellness Policy ein unglaubwürdiger Promo-Gag ist.
 
Ich hab nix gegen Benjamin und auch Rhyno ist OK. Gerade Rhynos Rolle bei NXT hat mir gefallen. Paar Squash-Matches zum Aufbau und dann einen anderen Worker over bringen. Passt.
Benjamin muss man halt mal abwarten wie Fit er noch ist. Kam ja zum Großteil über seine Athletik. Hab ihn zwar in Japan 2-3mal gesehen aber nun schon länger nicht mehr.

Dass Ziggler das Ding gewinnen darf ist natürlich eine Farce. Und dann AJ den Pin fressen lassen, Ei Ei Ei.

Hier hätte eigentlich nur Wyatt Sinn gemacht. Aber bei der Battle und Royal und dem Main Event wurden mMn die Kräfteverhältnisse klar. RAW hat die Starpower. Smackdown das was über bleibt.

Auch dass ein Orton es immernoch nötig hat gestärkt zu werden verstehe ich nicht. Erst Jericho dann Miz. Cool übrigens dass der Champ immernoch die größte Witzfigur des Rosters ist. Halt! Nach Heath Slater natürlich...

Slater ist Kult:cool:.
 
Oben