Shoots gegen Hogan erwartet & wieviel Nexus bei Wrestlemania?

FrozenIce

Gesperrt
- Die WWE Offiziellen waren angeblich sehr verärgert über die Aussage Hulk Hogans, Jimmy Hart würde bei Wrestlemania der Manager von Jerry "The King" Lawler sein. Man glaubt, dass die WWE als kleine "Racheaktion" bei den kommenden Raw Tapings ein oder zwei Videos einspielen wird, in denen gezeigt wird, wie der Undertaker bzw. Triple H Hogan verprügeln.

- Man hat wohl vor, bei Wrestlemania zumindest ein Nexus Mitglied in CM Punks Ringecke stehen zu lassen. Dies könnte entweder Mason Ryan oder David Otunga sein, wobei man eher von Ryan ausgehen sollte. Randy Orton wird in den kommenden zwei Wochen gegen jeweils einen der beiden antreten, sollte er gewinnen, wird der Verlierer von Wrestlemania verbannt sein.

Quelle: WrestleNewz
 
Dann wird hoffentlich Ryan derjenige sein, der in Punks Ecke steht. Würde ganz gut passen, wenn Punk da Unterstützung von einem Muskelberg wie Ryan hat. Orton wird dann wohl nächste Woche Otunga bei Raw besiegen. Ich hoffe sowieso, dass Otunga keine große Zukunft in der WWE hat, da er meiner Meinung nach in keinen Belangen etwas drauf hat.
 
Ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass es zu einem 1:1 Match ohne den Nexus kommt. Schon allein weil Punk dann einmal ohne die Hilfe seiner Lakaien auskommen muss und mehr Aktionen zeigen kann, was er natürlich drauf hätte.
Im Zweifelsfall wünsch ich mir aber Ryan. Otunga ist in meinen Augen fad und untalentiert (eigene Meinung). Ryan finde ich irgendwie spannend, vor allem weil ich immer das Gefühl habe dass wir von ihm noch längst nicht alles gesehen habe. Naja mal abwarten. Vielleicht schreibt man ja auch Otunga aus den Shows um den NexSes endgültig aufzulösen und bei oder nach WM macht dann auch Ryan einen auf Einzelgänger-Heel. Wäre ganz interessant.
 
Ich erhoffe mir schon seit ein paar Tagen, dass Mason Ryan bei WrestleMania XXVII an CM Punk's Seite stehen darf. Ein Nexus-Mitlied wird auf jeden Fall dabei sein und wenn man Ryan pushen möchte, dann wäre das doch sinnvoll. Ich jedenfalls halte sehr viel von Mason Ryan, sehe ihn sogar als den besseren Batista an. Er wird eine sehr gute Zukunft haben.
 
- Ich denke für Hogan wird dies nicht weiter schlimm sein. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob Hogan wirklich der Konkurrenz einen reindrücken wollte. Im Nachhienin wird ihn das wohl eher freuen, denn diese Aktion beweist, dass WWE wirklich etwas getroffen wurde. Die Promotion würde viel eher Stärke und Größte beweisen, wenn man das mit Hart wirklich durchziehen würde.

- Das wird dann wohl ganz klar Mason Ryan werden. Schon seit Wochen ist er der einzige, der Punk bedingungslos folgt, vor allem Otunga ist doch immer ein Unruhefaktor. Ich denke nach WrestleMania splittet sich New Nexus dann und Ryan bleibt als Einziger weiter unter der Fittiche von Punk.
 
Wenn man den Rachezug wirklich durchziehen möchte, dann wird man wohl die Niederlage von Hogan gegen den Undertaker im Jahr 2002 bei Judgment Day zeigt. Von Triple H ist es fraglch, da Triple H bisher glaube ich, noch gar nicht gegen Hogan gewann. Naja, auf jeden Fall wird man man das Videomaterial sicherlich in der Promo zum WM Match der beiden zeigen.

Das es Mason Ryan ist, stand eigentlich fest, doch ich habe nicht erahnt, dass überhaupt jemand in Punk´s Ecke stehen wird, aber egal. So kann man Ryan weiterhin pushen, dass was er auch verdient hat. Man darf nicht vergessen: Er ist der einzige der Nexus´ler überzeugen durfte im Ring, während Henning & Harris eher eine Nebenrolle spielten.
 
Ich hoffe, dass Punk alleine gegen Orton antritt.
Dann könnte man mal wieder Punks ganzes Können sehen. Das gab es doch schon lange nicht mehr. Punk ist einfach im Ring und bei seinen Promos gut.
 
Oben