Sid Vicious in Kontakt mit TNA?

United

Midcard
Sid Vicious, zweimaliger ehemaliger WWF World Heavyweight Champion, steht momentan wohl in Verhandlungen mit TNA Wrestling. So soll sich Scott Hall stark für eine Verpflichtung von Sid geäussert haben. Schon im Oktober 2009, schrieb Sid über seinen MySpace-Account das er ein Engagement bei TNA nicht ausschliesse. Ausserdem veröffentlichte Sid auch vor kurzem das neue TNA Logo auf seiner MySpace Seite.
 
Ich weiß, dass ich mich diesbezüglich zwar wiederhole, aber ich kanns fast nicht oft genug sagen, dass die TNA mit der Zeit eine Rentner-Promotion wird! Hulk Hogan, Scott Hall, Scott Steiner, Sting, Raven, Mick Foley, ... Das nimmt ja langsam kaum mehr ein Ende mit den Wrestlern bei TNA, die schon weit über 40 sind! Vicious ist auch 49, sodass sein optimales Leistungsvermögen wohl eher schon vorbei sein würde, was seine InRing-Skills betrifft! Ich bin einfach kein Fan von solchen alten Wrestlern, da sie das Niveau gehörig runterziehen und sie zum Teil auch den Weg für jüngere Talente in Richtung ME verbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sid Vicious? Ach du kacke!
Momentan gibt es genug Leute bei der TNA, bei denen es eigentlich eine Schande ist, dass sie überhaupt noch in den Ring steigen. Sid Vicious müsste mitlerweile schon 50 sein. Er hat nichts mehr drauf, wird nicht mehr überzeugen können und wenn man sich erhoft, den Nostalgie Faktor in die Höhe zu treiben, liegt man weit daneben. Sid Vicious wird es nicht gelingen, die Fans zu beeindrucken oder gar Quoten zu sammeln. Anstatt dessen steigt das Durchscnittsalter der TNA und somit arbeitet die TNA sich nicht wirklich in die Zukunft. Die Worker werden imer unzuverlässiger und das Roster unberechenbar. Sie müssen auf jnge Stars aufbauen, mit denen man in 10 Jahren auch noch in den Ring steigen kann. Das ist zwar schwierig, aber bei den aktuellen Roster, ist es leicht, Leute wie Desmond Wolfe zu Superstars zu machen. Es wäre zu befürworten, weiterhin auf einen schönen, modernen Stil aufzubauen und damit Quoten zu sammeln. Es gibt doch genug talentierte wrestler auf den Markt. Alleine in den Indy-Ligen findet man immer wieder potrnzielle Main Eventer. Alleine 3 Leute, die man aufbauen kann, würden reichen, um in 5 Jahren die ganzze obere Karte vollkommen elitär ausgestattet zu haben. Es gibt mehr Leute, die guten Wrestling sehen wollen, als einige, die sich nicht mit der Zeit bewegen, sondern lieber ihre alten und runtergekommenen Idole im Ring zu sehen. Vielleicht ist Hulk Hogan ein solcher und orrientiert sich nicht an dem, was die Leute wirklich wollen und hat lieber vor, seine Wunschsituation zu designen. Demnach würde sich auch mal wieder bestätigen, dass er in der Zeit hängen geblieben ist.

Sid Vicous wird eben ein solcher Fall sein wie Scott Hall: Keiner will ihn, keiner ma ihn und superstars wie AJ Styles, Daniels und Desmond Wolfe sind diejenigen, die drunter leiden werden. Irgendow will man ihn doch unterbringen und bei den ganzen Neuverpflichtungen im Moment, kann man die jungen und talentierten Wrestler einfach nicht dazwischen schieben. Alleine schon Eric Young muss irgendwo weiterhin aufgebaut werden, da momentan so ziemlich alles ei ihm stimmt. Dann hätten wir noch die X-Division, Amazing Red. Was ist mit all den Wrestlern, die man zur Verfügung hat? Wenn es nun noch zur Entlassung junger Talente kommt, wird die TNA einen herben Rückschlag erleben. Ab einem gewissen Zeitpunkt machen es einige junge Leute nicht mehr mit, werden die TNA verlassen, einige gehen zur WWE, ein weiterer Teil muss in die Rente und irgendwann wird es nur noch Leute geben, die längst jenseits der 40 sind.

Was soll man sagen? Er wäre einfach ein Fehler.
 
da bin ich anderer meinung, finde es toll von der tna das man sid vicious verpflichten will.
hogan hat ja gesagt das man viele bekannte namen holen muss um auch fans anzuziehen, da schauen die wenigsten rein wenn keine bekannten namen dabei sind. erst wenn tna die fanmassen angezogen hat und sich das auch auf die ratings überträgt und das rating über längere zeit konstant hoch bleibt kann man wieder mehr auf junge talente setzen, was tna ja trozdem auch macht, siehe verpflichtung der young bucks.
ich finde es gut die ganzen grossen namen früherer tage nochmals im ring zu sehen.
 
Ich denke, dass die TNA nun genügend Leute hat, die die Company weiter nach oben bringen können. Da ist die Mischung aus jungen und aufstrebenden Workern und eben den älteren und erfahreneren Workern eine sehr ausgewogene und weitere Neuverpflichtungen sind bei dieser enormen Rosterdichte nicht mehr nötig. Sid Vicious ist zwar einer, den die älteren Wrestling Fans noch in Erinnerung behalten haben, ich persönlich habe mich aber kaum mit ihm beschäftigt und weiß nur, dass er eben schon ziemlich alt ist. Von daher bezweifle ich, dass er es noch drauf haben wird und eher auf dem Leistungsniveau wie Kevin Nash, Scott Hall und co. sein wird. Man braucht nun auch keine großen Namen mehr, da man mit Jeff Hardy, Hulk Hogan, dem neuen bisher noch unbekannten Worker usw. eben solche hat. Man sollte nun auf diesen Roster bauen und wenn möglich, jüngere Worker, die natürlich auch über einen großen Namen verfügen, verpflichten, sollte man noch unbedingt den Roster aufrüsten wollen.
 
Ich denke ähnlich wie Kofi Kingston. Total Nonstop Action Wrestling hat nun ein ausgewogenes Roster mit älteren Rutiniers und neuen Top Stars. Vor allem ein Val Venis und Jeff Hardy sind keine zu alten Superstars die schon erfahrung haben aus der WWE/F und sich ganz sicher weit oben etablieren werden. Jeff Hardy in der X Division und Val in der UpperCard. Mit Sid Vicious macht man sicher keinen Fehler. Ich würd gern wissen wie der typ jz aussieht. Denn wenn er nicht allzusehr abgebaut hat könnte ich mir gut vorstellen dass man ihn zu Beer Money Inc. hinzufügt um 3 vs 3 Matches gegen "The Gang" bzw nWo2 machen könnte.
 
Ich denke, dass die TNA nun genügend Leute hat, die die Company weiter nach oben bringen können. Da ist die Mischung aus jungen und aufstrebenden Workern und eben den älteren und erfahreneren Workern eine sehr ausgewogene und weitere Neuverpflichtungen sind bei dieser enormen Rosterdichte nicht mehr nötig. Sid Vicious ist zwar einer, den die älteren Wrestling Fans noch in Erinnerung behalten haben, ich persönlich habe mich aber kaum mit ihm beschäftigt und weiß nur, dass er eben schon ziemlich alt ist. Von daher bezweifle ich, dass er es noch drauf haben wird und eher auf dem Leistungsniveau wie Kevin Nash, Scott Hall und co. sein wird. Man braucht nun auch keine großen Namen mehr, da man mit Jeff Hardy, Hulk Hogan, dem neuen bisher noch unbekannten Worker usw. eben solche hat. Man sollte nun auf diesen Roster bauen und wenn möglich, jüngere Worker, die natürlich auch über einen großen Namen verfügen, verpflichten, sollte man noch unbedingt den Roster aufrüsten wollen.

Word!
Ich denke auch dass man zwar insgesamt keine schlechte Arbeit macht indem man auch ältere Leute verpflichtet, allerdings glaube ich bei Sid Vicious, dass man das nicht tun sollte. Wenn ich mich nicht irre ist er doch ein Powerhouse gewesen oder?
Wenn ya dann kommt die Mischung mit seinem Alter dass bestimmt schon 50 beträgt nicht gut. Also ich bin dagegen und hoffe dass man in nächster Zeit bessere Namen bringt als Sid Vicious.
 
Ich hoffe, dass ich nicht falsch liege, doch das ist doch der ehemalige Sycho Sid der WWE, oder? Wenn es so ist, dann sollte die TNA das auf keinen Fall machen. Er ist einfach nur groß und mehr nicht. Ich habe letztens sein Match beim Rumble 1997 gegen Michaels gesehen und er hat mich überhaupt nicht überzeugt. Er ist so einer wie der Great Khali als Heel. Er ist nur groß und bedrohlich, hat aber im Ring nichts drauf. Wenn man ihn kommen lassen würde, dann wäre das wirklich ein weiterer Schritt nach hinten für die TNA und ein weiterer Schritt in Richtung WCW 2.0! Schließlich ist er auch schon 50 Jahre und da kann man nicht erwarten, dass er sich verbessert hat, sondern eher das Gegenteil.
 
Oben