Sieht so der neue WWE Championship aus?, Notizen zu den SD!-Tapings, Ehemaliger WWE Champion steht vor Auszeit

K-M

Hall of Fame
-Belttalk.com, ein Forum, in welchem über die Entwicklung von Championship gesprochen wird, veröffentlichte folgendes Foto, welches den neuen WWE Championship Titel darstellen soll.

wwebelt.jpg


PWInsider sprach auch bereits mit mehreren WWE Quellen und alle haben berichtet, dass es sich hierbei wirklich um den neuen WWE Championship Belt handeln soll.

-Bei den gestrigen SmackDown-Tapings in Greenville, South Carolina kam es zu einem nicht aufgezeichneten Auftritt von Triple H. Als Drew McIntyre ein Match gegen Sin Cara hatte, hielt er eine Promo, in welcher er einen WWE Offiziellen herausforderte, der ihm erklären sollte, warum McIntyre nicht im Main Event von SmackDown stehe. Gesagt, getan. Triple H kam heraus, verpasste McIntyre als Antwort einen Pedigree und verließ dann wortlos wieder die Halle.

Im Dark Match vor den Tapings kam es zum Aufeinandertreffen von Seth Rollins und Dean Ambrose, welche, wie bereits berichtet, beide kurz vor dem Sprung in den Hauptroster sind. Rollins ging in diesem Duell als Sieger hervor.

Im Dark Main Event nach den Tapings hingegen verteidigte Sheamus seinen World Heavyweight Championship erfolgreich gegen Kane in einem Steel Cage Match. Vor dem Match kam Teddy Long heraus, der aufgrund der Abstinenz von John Laurinaitis der General Manager für die SmackDown-Show war, und verkündete, dass es einen Gewinner geben müsse. Dafür kam dann der Hall of Famer Arn Anderson heraus, der als Special Guest Enforcer mitwirkte. Als Kane im Verlauf des Matches Anderson schubste, verpasste ihm dieser dafür einen Low Blow und Sheamus holte sich dann mit seinem Brogue Kick den Sieg.

Teddy Long war aber sonst auch nicht gerade untätig. So gab er, obwohl die Superstars von RAW und SmackDown in letzter Zeit bei beiden Shows aufgetreten sind, bekannt, dass Brodus Clay von nun an ein „Full Time“ Wrestler im SmackDown Roster sei.

Außerdem gab es wieder ein paar Gäste Backstage. So war z. B. Mae Young anwesend, welche in der Gegend wohnt. Natalya schrieb auf Twitter, dass sie ihr Match bei NXT gegen Tamina Snuka, welches sie im Übrigen unter neuer Ringkleidung bestritt, Young gewidmet hat.

Von Natalya stammt im Übrigen auch folgendes Bild, welches sie bei den gestrigen Tapings gemacht hat und sie gemeinsam mit Billy Corgan, dem Besitzer von Resistance Pro Wrestling, zeigt. Einer von Corgans Schützlingen bei Resistance Pro Wrestling, nämlich John Skyler, trat bei den Tapings gemeinsam mit Michael Frehley bei SmackDown auf und durfte sich von Ryback plätten lassen.

574natalya_corgan_tn.jpg


-Daniel Bryan sprach in einem Interview mit CT.com darüber, ob er gemeinsam mit WWE Leuten reisen würde. Bryan gab an, dass er mit Cody Rhodes und Ryback reisen würde. Letzterer trat vor zwei Wochen mit einem blauen Auge bei SmackDown auf. Es ist zwar nicht klar, ob folgendes von Bryan erfunden wurde, aber bezüglich dieses blauen Auges hatte er diese Geschichte zu erzählen:
Momentan reise ich gemeinsam mit Cody Rhodes und Ryback. Wir haben keine guten „Road Stories“, da ich glaube, dass wir langweilig sind. Wir fahren einfach von der einen zur anderen Stadt. Aber was Cody und mir sehr gut gefällt, ist Geschichten über Ryback zu erfinden und diese dann im Locker Room zu erzählen. Wie z.B. diese Geschichte: Wir waren in einem Sportstudio. Er trainierte an den Kugelhanteln und nahm nur 35 Pfund. Wenn du ihn dir anguckst, denkst „Wow! Der Typ ist viel stärker“, aber als er die Kugelhanteln hochgehoben hatte, konnte er diese nicht kontrolliert halten und schlug sich selbst ins Auge, woraus sein blaues Auge resultierte. Diese Geschichte verbreitete sich in Windeseile im ganzen Locker Room.

-Die letzte Neuigkeit ist einer eher unschöne für alle Fans von The Miz. Denn am 12. Juli starten im kanadischen Vancouver die Dreharbeiten für den Film The Marine: Homefront und es gilt als zweifelhaft, dass Miz vor dem Ende der Dreharbeiten bei RAW und SmackDown zu sehen sein wird.

Quellen: PWInsider.com, WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den jetzt nicht so toll, wirkt auf mich etwas Einfallslos. Gefält mir der IC Belt besser. Ist aber Geschackssache.
 
Sieht ziemlich billig aus, besonders weil man das WWE-Logo vom Spinner-Belt genommen hat und immer noch diese Diamanten drauf sind. Ist halt ziemlich hässlich der Titel und würde deswegen lieber zurück auf den Undisputed Championship Belt zurückkehren, denn der Titel hatte Style und war eines Champions würdig, denn noch einen billigen World Championship Belt wie von TNA brauchen wir im Main Stream Wrestling nicht. Bryan Interview ist doch recht interessant und Rest.. Muss man nicht viel dazu schreiben.
 
Ich würde den Gürtel gerne mal komplett sehen und nicht nur das Gold. Was auf jeden Fall schonmal positiv wäre, ist dass nicht mehr so viel Bling-Bling ins Auge sticht. Titelgold soll golden sein und nicht glitzern wie ein Toys R Us-Spielzeug, von daher finde ich die dezente Note schonmal ganz cool. Sieht nur im ersten Moment ein wenig klein aus, deswegen - Gesamtbild bitte! Und ob es tatsächlich das neue Design ist, ist ja auch noch nicht endgültig klar.
 
Meiner Meinung nach sieht der Belt klasse aus, endlich mal was schlichtes, endlich mal kein Glitzer, sondern einfach nur Champion-Gold. Der Titel drückt irgendwie irgendwas Starkes aus. Gefällt mir!
 
Der Belt ist...nunja, golden halt. Eine gewisse Ähnlichekeit, zum WHC Titel kann man nicht abstreiten, auch wenn da noch ein W drauf gepackt wurde. An sich nicht schlecht, aber einfach zu einfach. Ein bisschen mehr Kreativität in Sachen Belts habe ich von der WWE schon erwartet :-/
 
Geschmackssache, meiner ist der Belt nicht! Hoffe es sind nur Fanmade Belts, denn wenn Punk damit rumlaufen soll und er sich das ausgedacht haben soll, nee glaube ich nicht, dass das der Belt ist.
 
Naja, ich hoffe nicht dass das der entgültige Belt sein wird, aber immerhin ist der schon besser als der alte.
 
Kurz und knapp...dieser Titel sieht billig, eintönig und einfallslos aus, da behalte ich lieber den Spinner Belt Titel !
 
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich ihn nicht so schlimm finde wie die anderen hier. Klar ist das nicht gerade seh einfallsreiche, aber es sagt mir mehr zu als der Spinner Belt. Zumal jeder Mensch Veränderungen gegenüber anfangs immer kritisch ist und man sich immer ein bisschen an das ganze gewöhnen muss. ;)
 
Sieht auf den ersten Blick sehr merkwürdig aus,hätte mir was ausgefalleneres vorne drauf gewünscht.

Wenn auf der Fahrt nichts los ist,einfach mal ein paar Stories erfinden,warum nicht? :D

Das Triple H wieder McIntyre plättet kann ja wohl nicht sein ernst sein,ist ja vor paar Wochen auch passiert.Der Schotte wird eh nur noch als Punching Ball benutzt,dann muss man ihm doch nicht noch mehr schaden.Aber der feine Herr Levesque muss sich ja mal wieder in den Vordergrund drängen und den Helden spielen...
 
sowas sieht beim WHC viel besser aus, da er noch ein Muster hat, aber so ohne und nur mit dem WWE Zeichen sieht er doch ein wenig fad aus. Form und Größe ist ok und erfrischend. WWE Zeichen passt auch, Vielleicht dahinter noch eine Weltkugel, die nicht gold ist(?).
 
Mir gefällt dieser Titel überhaupt gar nicht. Die Form ist sehr einfallslos und auch das es erneut viele Diamanten auf dem Belt gibt finde ich nicht besonders gut. Es ist einfach immer noch zu viel “Bling Bling”. Würde es nach mir gehen sollte man den Attitude Era WWF Title oder den Undisputed WWE Championship als Titelgürtel zurück bringen! Das einzig Positive an diesem neuen Design ist, dass endlich "Champion" auf dem Gold steht und nicht nur "Champ".
 
Ich finde das der Belt absolut passt...er wirkt einfallslos und langweillig genau wie das momentane WWE Produkt.
Momentan wäre es eine absolute Schande wenn man den Titel der Attitude Ära zurückholen würde, da die heutigen Superstars ihn sich einfach nicht verdient hätten.
 
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich ihn nicht so schlimm finde wie die anderen hier. Klar ist das nicht gerade seh einfallsreiche, aber es sagt mir mehr zu als der Spinner Belt. Zumal jeder Mensch Veränderungen gegenüber anfangs immer kritisch ist und man sich immer ein bisschen an das ganze gewöhnen muss. ;)

Ich fand den neuen ECW und Divas Title von Anfang an scheiße und find die bis heute immer noch scheiße ;)
 
1. Der ECW Belt war ja wohl mal ultimativ....Banausen...
2. Diesen Belt find ich so nichtmal schlecht, wenn man jetzt noch ein schönes Muster da so im Hintergrund einbaut und die verdammten Glitzersteinchen da weglässt, dann passt das doch alles. So sieht das aber eher ein bisschen nach Gürtelschnalle für Dirk Bach aus...

Was allerdings mal Fakt ist, ist, dass der dusselige Spinnerbelt dringend weg muss, denn der sieht einfach mal nur bescheuert aus. Da geht doch so ein bisschen die Glaubhaftigkeit verloren. Wenn man sich das Produkt in den letzten Jahren mal anguckt, dann muss man sich sowieso fragen, wo wir hier gelandet sind: Spinnerbelt, Cena mit Lila T-Shirt, Dolph Zigglers Pinkes Tuch. Wade Barrett damals mit seiner Einsteckblume...
 
Also der Gürtel wirkt irgendwie... langweilig, anders kann ichs nicht sagen.

Zu Miz fällt mir nur ein, dass man ihn momentan ja eh nicht regelmäßig, schon gar nicht in einer Fehde sieht, und sein Fehlen daher wohl nicht sonderlich auffällt. Ich würde mich freuen, wenn er nach den Dreharbeiten frisch zurückkehrt und wieder vernünftig eingesetzt wird.
 
Ich finde es sehr interessant, dass dieses Thema tatsächlich so eine Heat zieht.
icon_smile.gif
Was haben sich damals alle über den Spinner-Belt aufgeregt. Zugegeben, völlig zurecht, trotzdem hat dieser verunglückte Entwurf CM Punk nicht davon abgehalten, in den Titelmatches eine Kampfqualität zu erreichen, von der die WWE noch Jahrzehnte träumen wird.
Macht den Gürtel von mir aus rosa und mit Hello-Kitty-Applikationen, solange die Kämpfe um ihn galaktische Dimensionen erreichen, weil sich Leute wie Punk, Bryan, Jericho oder Rhodes um ihn streiten, ist mir das sowas von Latte. Nur leider sind wir in der WWE, deshalb können wir nach der Punk-Regentschaft davon ausgehen, dass der Belt möglicherweise cool aussieht, aber um die Hüfte von Orton, Henry oder Cena geschlungen wird und dadurch mehr als häßlich auf Wrestlingfans wirken muss. Und das ist auch das Kernproblem, für mich zumindest…
 
Oben