Sim Snuka nicht mehr in der Legacy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächste woche wird auch rhodes rausfliegen.....schlussendlich stellt sich heraus dass orton einfach nur alle verarschen wollte!!
 
ich denke wird eher so ablaufen das rhodes&orton vs man&snuka fehden
und dann während einem tag team match wird rhodes für eine partei eingreifen
 
ich hoffe er kann sich nochmal beweisen denn ich mag ihn und er soll mit legacy gepusht werden
 
Naja ich glaube das Manu und Sim Snuka irgendwie wieder in Legacy kommen
 
Erstmal schließe ich schonmal eine Fehde zwischen Snuka & Manu vs Orton & Rhodes aus. Das wäre einfach nur Mist. Also ich glaube, dass Rhodes rausgeworfen wird. Dann gibts 2 Möglichkeiten: Entweder schließt sich Orton mit Jericho zusammen (weil sie gemeinsame Gegner haben - nicht dass sie sich mögen würden) und zeigen, dass sie Hammer Heels sind, fehden gegen McMahons, Cena....wie auch immer. Andere Möglichkeit ist, dass wenn Orton alleine ist, doch die 3 Partner zurück haben will und, dass sie entweder zurückkommen oder es sein lassen...soweit meine Meinung.
 
Er wird sicherlich ne Chance kriegen sich noch einmal zu beweisen... Wieso hatte man denn sonst seinen Namen geändert und ihn gepusht...
 
Erstmal schließe ich schonmal eine Fehde zwischen Snuka & Manu vs Orton & Rhodes aus. Das wäre einfach nur Mist. Also ich glaube, dass Rhodes rausgeworfen wird. Dann gibts 2 Möglichkeiten: Entweder schließt sich Orton mit Jericho zusammen (weil sie gemeinsame Gegner haben - nicht dass sie sich mögen würden) und zeigen, dass sie Hammer Heels sind, fehden gegen McMahons, Cena....wie auch immer. Andere Möglichkeit ist, dass wenn Orton alleine ist, doch die 3 Partner zurück haben will und, dass sie entweder zurückkommen oder es sein lassen...soweit meine Meinung.
das zweite ist denke ich gut möglich
aber erst nach wm ...
 
wenn Randy so weiter macht ist er allein in der Legacy. ich glaube, dass jetzt alles ehemaligen legacy mitglieder gegen randy orton fehden und er dabei zum fface wird
 
Eig dacht ich er bleibt bei Legacy,un d Manu wird zurück kommen,jetz denke ich aber,das die beiden sich zusammen tun werden und sich vllt noch 1-2 entertainer holen werden,wie vllt ted dibiase,und dann gegen legacy fehden werden...
 
Er kommt genau wie Manu auch wieder in das "Stable".
Nächste Woche muss er oder auch beide sich beweisen.
Vielleicht ein Tag Team Match gegen HBK & JBL.
Dann verrät HBK den JBL und Manu & Snuka gewinnen.

glaube ich nicht... HBK wird JBL erst bei Rumbel oder später veraten da ich von einem Match bei Wm von den beiden ausgehe.
 
Also ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Rhodes fliegt auch aus dem Stable, sodass Rhodes/Manu/Snuka zusammen gegen Orton fehden werden!
2. Aber wahrscheinlicher finde ich dass Snuka sich wieder für die Legacy qualifizieren kann und das Stable zu viert weiter macht! Dann können sie Raw nach und nahc anfangen zu dominieren!
 
Momentan wirklich nicht leicht einzuschätzen. Ich hoffe, dass Legacy noch nicht zerbricht, denn ich finde es ist mal wieder Zeit für ein dominantes Heel-Stable. La Familia war ja eher suboptimal...(Bis auf Edge)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben