Sin Cara Ausfall schlägt weiter Wellen, Pläne für 2 neue Stables, Del Rio und der WWE Championship

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nachdem mit Sin Cara nun auch der letzte Maskenträger der WWE verletzt ist, ärgert man sich intern besonders über die entgangenen Merchandise-Einnahmen. Gerade in der Weihnachtszeit sind die Masken immer ein Topseller.

Zudem wurde nun bekannt, dass man für den Royal Rumble einen „big stunt“ mit Sin Cara geplant hat. Dieser dürfte aufgrund der Verletzung ausfallen.


-Wie zuvor berichtet hat man bei WWE Pläne, ein Stable aus Hunico, Primo, Epico und Rosa Mendez zusammen zu stellen. Das Team soll schon bald die WWE Tag Team Titel gewinnen.


-Es wurde nun bekannt, dass es schon längere Zeit Pläne gab, Alberto Del Rio den WWE Championship bei der Survivor Series abzunehmen. Schon als man Del Rio das erste Mal den Titel abnahm war angeblich geplant, dass CM Punk bei der Survivor Series neuer Champion wird. Der Verlust und Wiedergewinn von John Cena soll aber wie vor einiger Zeit berichtet den schwachen Ratings geschuldet gewesen sein.


-WWE Offizielle denken aktuell darüber nach, Kaitlyn in ein kleines Stable mit Beth Phoenix und Natalya zu stecken. Kaitlyn hat bekanntlich seit einigen Wochen etwas Stress mit ihrer Partnerin AJ, die sie für die letzten Niederlagen verantwortlich macht.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Körperlich würde Kaitlyn natürlich gut zu den beiden passen und der Push würde ihr auch gut stehen, allerdings sehe ich den Sinn für WWE darin nicht. Die beiden müssten alleine schon alles dominieren und plätten, die brauchen keinen Anhang mehr. Noch dazu stellt sich die Frage, wen man dann noch als Gegner hinstellen will. Klar, Kelly, Alicia und Eve sind auch zu dritt, aber kaum ernstzunehmen und eigentlich schon durchgekaut. Ich habe einfach die Befürchtung, dass man sich da in eine Sache verrennt und es am Ende niemandem etwas bringt und das so vor sich herdümpelt wie zurzeit auch.
 
Ist denn bekannt, was genau mit Big Stunt gemeint ist?

Jippie, ich freu mich jetzt schon auf haufenweise maskenträger-Trailer um dadurch die weihnachtseinkäufe zu steigern.

Ohhh Mann, pläne okay, aber mit Hunico? Der Typ hat für mich mal soviel Ausstrahlung wie Ne klobürste. Aber andererseits, was sollen sie denn sonst mit ihm anfangen? Cara verletzt und für den wurde er ja letztendlich geholt. Sollte die WWE ihn wirklich nicht entlassen war das wohl das beste was Hunico passieren konnte (so blöd es auch klingt)
 
ich hoffe jetzt einfach mal, dass AJ auch weiterhin sendezeit erhält - muss auch nicht im ring sein, hauptsache ich sehe sie - als verheirateter mann hat man ja sonst nicht viel vom leben ;)
 
Ist natürlich schade, dass Sin Cara noch eine Weile ausfällt, aber da sollte natürlich die Genesung im Vordergrund stehen. Obwohl er beim Rumble sicher eine gute Figur abgegeben hätte, aber da ist wohl nix zu machen.

Auf das Stable bin ich mal neugierig... ich kann keinen der vier besonders gut leiden, weder wrestlerisch noch von der Ausstrahlung her.
 
Körperlich würde Kaitlyn natürlich gut zu den beiden passen und der Push würde ihr auch gut stehen...

Fragt sich eigentlich noch jemand warum Tamina hier nie ins Gespräch kommt? Optisch passt sie eher in ein Stable mit Natalya und Beth. Auch viel eher als Kaitlyn. Und nach meinem dafürhalten ist sie auch wesentlich talentierter im Ring. Dennoch steht sie, wenn überhaupt, auf Seite der Barbies, obwohl sie beeindruckender daherkommt als Natalya.
 
Fragt sich eigentlich noch jemand warum Tamina hier nie ins Gespräch kommt? Optisch passt sie eher in ein Stable mit Natalya und Beth. Auch viel eher als Kaitlyn. Und nach meinem dafürhalten ist sie auch wesentlich talentierter im Ring. Dennoch steht sie, wenn überhaupt, auf Seite der Barbies, obwohl sie beeindruckender daherkommt als Natalya.

Das frage ich mich sogar schon länger, aber die Gründe für ihren Schlechten Status sind auch mir schleierhaft. Sie ist im Ring sogar ziemlich talentiert (was Kaitlyn gemäß NXT definitiv nicht ist:D) und versprüht zumindest etwas interessantes, aber wer so wenig eingesetzt wird, spielt zumindest in meinen Spekualtionen nur eine extrem untergeordnete Rolle, vor allem bei den Damen. Es wäre aber wirklich mal interessant, dazu ein paar Insider Infos zu bekommen, denn auffällig sind die fehlenden Einsatzzeiten von Tamina schon.
 
Ratings Ratings Ratings ... Mittlerweile muss man doch wohl kapiert haben, dass nicht nur eine Person die Ratings ausmacht. Ich meine, wenn man aufgrund des schlechten Ratings Cena den Titel gewinnen lässt, wieso behält er ihn dann nicht für ein Jahr? Angeblich würde das ya die Qouten bringen :rolleyes:

Dadurch dass es in letzter Zeit so viele Titelwechsel gab, wie ich finde, verliert der Titel weiterhin immer mehr an Wert. Wenn mich nichts täuscht wechselt der Titel sogar öfter, als nen Midcard Titel ...
 
Hier sieht man mal wieder das Konzept von der WWE -.- Anstatt sich Sorgen um den Wrestler und die Qualität der Show zu machen, haben sie nur die Weihnachtseinnahmen im Kopf die dadurch flöten gehen...Wo soll das nur enden?
 
Oben