Sin Cara von Houseshow im Mai gestrichen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wir vor kurzem berichteten und auch in unserem Podcast ansprachen war Sin Cara ursprünglich für eine Houseshow am 27. Mai an der Seite von Evan Bourne eingeplant. Dies wurde nun wieder verworfen und Sin Cara von der Card gestrichen. Gründe sind nicht bekannt, aber man möchte den Zeitpunkt seines Debüts sowie die Show wohl möglichst lange offen halten.

Eine weitere Änderung betrifft das United States Championship Match. Dieses wurde nun in ein Fatal-4-Way Match zwischen Sheamus, Daniel Bryan, John Morrison und Dolph Ziggler geändert. Eine interessante Randnotiz muss zu diesem Match noch hinzugefügt werden, denn laut der aktuellen Card soll Gail Kim an der Seite von Dolph Ziggler stehen, und nicht mehr an der von Daniel Bryan. Hierbei kann es sich aber auch einfach nur um einen Fehler handeln.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Persönlich fände ich es auch Dumm wenn man Sin Cara erst auf einer Houseshow auftreten lassen würde denn wenn man ihn Wochen vorher hypt kann man ein größeres Impact erwarten ;)
 
Das müsste heißen, dass er bereits vor Extreme Rules debütieren müsste oder man will ihn doch nicht mit CM Punk fehden lassen, doch die angekündigten Matches mit Punk für den 11. & 14. Mai machen dennoch Hoffnung auf mehr, auch wenn man sagen muss, dass man sich nie bei solchen Houseshow Spoilern verlassen darf.

Eine 4 Way Fehde um den US Titel wäre auch nicht schlecht, dennoch wäre ich lieber für 2 Einzel Fehden. Bei Sheamus/Bryan hat man viel Potenzial, was man sehr gut bei Extreme Rules & Over The Limit rausholen kann, während Ziggler/Morrison wir bereits 2009 gesehen haben. Dennoch besteht bei beiden Potenzial in einer Fehde, womit 2 Einzel-Fehden bei RAW besser wäre, als so ein beschissendes 4-Way, wenn man es so sagen darf.
 
Naja, mittlerweile wurde er ja für die früher stattfindende Tour durch Mexiko angekündigt. Dementsprechend unwichtig, wobei das Roster immer noch nicht sicher ist. Vieles deutet auf Raw, aber ich glaube dennoch, dass er bei Smackdown debütiert. Da passt er einfach besser hin und bisher war eigentlich ja auch Smackdown die Show, die vermehrt auf Lateinamerika abzielte.

Fände ich grundsätzlich interessant und würde den Titel natürlich enormst aufwerten. Alle 4 können durchaus (irgendwann) im Main Event mitspielen sodass es dem Titel wirklich gut tun würde. Aber leider ist bei Raw für solche "niederen" Fehden kaum Platz, sodass man das Potential wohl niemals nutzen wird.
 
Smackdown brand sind zwei Mexikaner Alberto und Rey.Darum sol
Sin Cara beim Smackdown auftreten.Wegen Title S.C soll mit
Alberto oder Rey fehden.(Zurzeit glaub ich eine Fehde mit Alberto)
 
Oben