Sin Cara vs. Sin Cara kommt doch

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Surprise, Surprise. So oder zumindest so ähnlich würde R-Truth die Folgende News wohl beginnen. Denn wie f4wonline nun berichtet hat WWE die Pläne in Bezug auf Sin Cara ein weiteres Mal geändert und das Original, Luis Ignascio Urive Alvirde, wird doch in die TV-Shows zurückkommen.

Dies hängt unmittelbar mit den Geschehnissen von Smackdown zusammen, als Hunico nach seinem Sieg über Daniel Bryan heel turnte. Denn nach neuesten Informationen wurde dem Booking-Team vor der Show mitgeteilt, dass man den Turn durchziehen soll, um bald eine Fehde der beiden Sin Caras zu starten.

Quelle: F4WOnline.com
 
Na alles andere wär auch das Peinlichste was die Company hätte machen können.
Ein Heelturn als Abgangssequence wär auch zu billig gewesen und hätte HHH
auch alles andere als Symphatien eingebracht für seine Erstverpflichtung!

Desweiteren kamen ja noch die aufgesetzten anspielungen von Booker T hinzu,
welche sogar jeden kleinsten Mark verwundert haben!
(Abgesehen das es sowieso jeder halbbegabte Chimpanse gesehen hat, das unter der Maske plötzig jemand anderes steckte.)

Denke man gibt den Orginal diese letzte Chance, da er in Hunico einen passenden Gegner hat für den Lucha Libre Style..

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen^^ ob dann ein Headscissor over Headscissor Match tatschlich bei der Crowd einschlägt, oder ob es für alle dann nur wie eine akrobatische Turnvorführung ist - die für Little Jimmys interessant ist!!! :D
 
Ich merke schon ,dass die WWE sich wohl nicht so richtig entscheiden kann( in der nächsten Woche heisst es dann wieder, dass man mit Sin Cara nichts vorhat:rolleyes:). Allerdings freue ich mich eingentlich auf diese Fehde , denn zwei Luchadores die ein Match gegeneinander bestreiten sieht man ja nicht alle Tage in der WWE.
 
Ich freue mich schon auf die Fehde von Mistico und Hunico. Endlich hat man etwas mit Mistico vor, nachdem es in dem letzten Wochen schon Gerüchte gab über eine Entlassung von Mistico. Ich glaube, dass das die letzte Chance für Mistico sein könnte. Hoffentlich nutzt er diese auch. Ich glaube aber, dass die Matches der Beiden Luchadores sehr gut werden.
Triple H wird es auch freue, weil Mistico die erste Verpflichtung von Triple H war. Es wäre sehr schlecht für ihn gewesen, hätte man Mistico schon nach ein paar Monaten wieder entlassen.
 
Gott sei Dank, es ging ja schon die Sorge um, man habe Sin Cara Heel geturnt, weil man ihn in der Gunst der Fans sinken lassen wolle, damit man bei seinem Rausschmiss nicht so viel Kritik abbekommt. Diese Möglichkeit hält man sich jetzt zwar noch offen, doch man hat jetzt auch schon eine gute Einstiegsmöglichkeit in eine Fehde der beiden Sin Caras geschaffen.
Wie man vllt. an einigen meiner anderen Posts zu diesem Thema erkennen konnte, erhoffe ich mir sehr viel von der Sin Cara vs. Sin Cara Fehde, denn da könnten klasse Matches bei rauskommen, falls die nicht wieder verbotcht werden und außerdem ist es für beie Akteure, Hunico und Mistico vllt. das Sprungbrett, um sich endlich zu etablieren.
 
Das ist eine erfreuliche Entwicklung, das man nun doch plant Mistico und Hunico mit einander Fehden zu lassen. Vielleicht hat Mistico dann endlich mal einen Gegner mit dem er gute Matches auf die Beine stellen kann. Sowieso bin ich auch der Meinung das dies die letzte Chance ist, wenn Mistico dies nun auch vermasselt wird es wohl aus sein mit ihm und der WWE.

Auch für die Fehde hat man mit dem Heel Turn von Hunico bereits einen Interessanten Ansatz, man könnte es nun gut so hinstellen, wie wenn Hunico Mistico das Gimmick geklaut hat um damit seine bösen Spiele zu treiben.
 
Habe ich es mir doch gedacht. Hab die Theorie auch schon in einem anderen Thread geschrieben und ich halte diese Fehde auch für das Vernünftigste, was WWE momentan mit den Sin Caras machen kann. Ich hoffe die Fehde zieht sich lange genug um uns das eine oder andere gute Match im Lucha Stil zu bieten.

Solange man die beiden nicht dazu zwingt, den WWE Stil zu gehen, sollte das ganze eigentlich auch ganz in Ordnung gehen und wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, mal wieder einzuschalten.
 
Ich bin auch der Meinung, dass die WWE mit so einer Fehde zumindest nichts falsch machen kann. Mit Hunico dürfte Sin Cara zumindest einen gehobeneren Herausforderer haben, wenn man schon Averno nicht bekommt, und gleichzeitig werden beide Worker eingesetzt und über längere Zeit beschäftigt. Die Matches werden sicher spektakulär werden, ob durch Botches oder durch die Aktionen, die beide bringen können, sei mal dahingestellt. Ich hoffe jetzt nur, dass man zur Einleitung der Fehde nicht schon wieder Daniel Bryan gegen einen der beiden verlieren lässt.

Wie es mit beiden Workern nach der Fehde weitergeht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, insbesondere ob Hunico dann endlich in der Tag Team Division oder anderweitig eingesetzt wird. Bei Sin Cara ist der WWE aber meiner Meinung nach ohnehin alles in Sachen Storyline egal, solange sich die 75$ Masken noch gut verkaufen.
 
Ich hätte es mir ebenfalls denken können, das es soweit kommt. Hunico wird nun als Heel in die Fehde starten und das Original wird logischerweise den Face miemen. Denn noch wäre eine Entlassung garnicht so abwähgig gewesen. Es wäre nicht das erste mal, das jemand zum Heel geturnt wurde, kurz bevor er die WWE entlassen musste. Hinzu zufügen ist auch, das es Sin Cara dies als letzte Chance betrachten muss. Noch so ein Ding und die Company wird nicht so gnädig sein.
 
Naja, nach dem Heelturn von Hunico hatte ich auch zwei Versionen wie es jetzt weitergehen könnte....

1. Man lässt ihn wirklich Heel turnen, damit man später das Sin Cara Gimmick absägen kann und Hunico ne neue Rolle bekommt....

ODER

2. Mistico komm als Face Sin Cara zurück und stellt sich dem Heel Gegenstück.

Alles in Allem stimme ich Einigen hier zu und denke auch das es die allerletzte Chance sein wird für den originalen Sin Cara, denn bekanntlich gibt die WWE den Neulingen nicht immer eine 2. Chance.
 
Ich habe es mir gedacht, dass es bald kommen wird nachdem Tritt von Hunico an Bryan. Dies könnte eine gute Fehde werden. Ich hoffe die Fehde beginnt nächste Woche bei SmackDown. Ich denke, dass der richtige Sin Cara die Fehde gewinnt, trotzdem könnte diese ziemlich spannend werden.
 
Geil, da hat die WWE endlcih mal wieder eine gute Idee !
Ich frage mich nur, ob dann einer seinen Namen endern muss,
oder wie mann bei so einer Fehede die Promos ( mit maske) abhalten will!
Oder eine Fehde ohne Worte ???
 
Surprise, Surprise:D Nach langem zögern hat man sich nun also doch dafür entschieden, dass das Original zu teuer und der Auwand zu groß war, um die Sache einfach so enden zu lassen. Eine vernünftige Entscheidung, nicht nur im Sinne des Geldes, denn den Fans dürfte nun etwas geboten werden, was man in der WWE so nicht alle Tage zu sehen bekommt.

Gleichzeitig muss man festhalten, dass es für beide wahrscheinlich nun heißt, "Jetzt oder nie"!. Schaut man sich die letzten Ergebnisse und vor allem den Sieg über Bryan an, dann wird die Fehde auf Uppercardniveau knapp unterm Main Event bei Smackdown ausgetragen werden. Das bedeutet einen guten Spot, aber auch viel Druck und eine Menge wachsame Augen. Beide sollten besser ihren Arsch hochbekommen und sich vernünftig aufeinander einstellen wenn man hier nichts verhauen möchte.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie man das ganze aufziehen wird. Anfangen dürfte es nach Schema F, also Hunico attackiert einen Gegner und das Original kommt raus, es gibt einen kurzen Staredown und eine Prügelei. Aber wer erklärt die Situation? Hunico? Mistico? Oder die Kommentatoren?

Wie ich Booker kenne kommt dann ein "Whait a minute" und ihm fällt spontan ein, dass er ja gleich gewusst hat dass da was nicht stimmen konnte. Und nach einem "I told you so" wird einer der beiden aus der Fave 5 geworfen während er Hunico lobt, denn "It's all abaout the money". Und nach einer spekatkulären Aktion von Mistico hagelt es dann ein "Oh my Goodness" während sich Michael Cole einen abfreut, weil er Sin Cara jetzt auch endlich mal loben darf...
 
Das hat sich nach der letzten SmackDown Ausgabe abgezeichnet. Nachdem ich den Bericht gelesen hatte, dachte ich mir, dass man Hunico nicht ohne Grund einfach Heel turnen lässt. Sonst gab es nämlich keinen Grund ihn als Heel auftreten zu lassen, gerade wo das Merchandise so gut läuft. Die letzte Überzeugung hat mir dann aber doch noch gefehlt, da sich auch eine Vertragsauflösung von Mistico andeutete. Die Fehde kommt nun zustande. Ich freue mich darüber, da ich denke, es könnte die Midcard auffrischen und endlich mal wieder eine vernünftige Fehde im Kommen ist. Ich hoffe man ändert, nicht wie so oft, die Pläne noch kurzfristig. Man wird kleinere Botches nicht ganz ausschalten können, doch trotzdem wird die Fehde meiner Meinung nach auf hohem technischem Niveau. Für Mistico wird es wohl eine richtungsweisende Fehde, da er sich jetzt beweisen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach dem Tritt von Hunico gegen Daniel Bryan war es klar, dass die Fehde stattfinden wird, schließlich würde die WWE hier einen gewaltigen Fehler machen und der ganze Gewinn mit den Sin Cara Merchindise wäre dahin. Ob die Fehde gut wird, ist eine andere Frage, denn ich denke nicht, dass beide sich bereits in Übungsmatches vorher gegenübergestanden haben, doch diese werden sicherlich noch folgen, damit ihr wohlmögliches Match bei einen PPV gut sein sollte.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass mistico das ganze noch packt - ihm wurde von anfang an viel zu viel beachtung geschenkt (wenn ich schon nur an die ganzen beleuchtungsgeschichten im ring denke) was ihm offensichtlich sehr zu kopf gestiegen ist - am besten beendet man das ganze in einer guten ppv-show, indem sich beide sin cara vs. sin cara gegenseitig ausschalten....aus den augen - aus dem sinn
 
Surprise, Surprise. So oder zumindest so ähnlich würde R-Truth die Folgende News wohl beginnen.
Little Jimmy! :eek: :D
Ach, dass war ja gar nicht das Thema.... :D

Sin Cara vs Sin Cara? Nö. Hunico vs Mistico? Yeah! :D Naja, es kommt aufs selbe hinaus, aber ich habe absolute Wut aufs Cara Gimmick bekommen, weil es irgendwie nichts bringt, weil er damit irgendwo im nirgendwo steht und eigentlich nie wirklich ins Titelgeschehen eingreifen kann, zumindest, sollte man den Face Sin Cara in den Shows behalten und Hunico im Laufe der Fehde in ein anderes Gimmick verpacken.
Die Matches dürften, egal mit oder ohne Botchen, echt interessant werden.
Wie das erste Aufeinandertreffen der Sin Cara's abläuft, interessiert mich auch, hoffe aber, dass es nicht so abläuft wie von ZackAttack beschrieben. Vorallem der Teil mit Booker T... :D
 
Das ist doch endlich mal wieder eine gute Nachricht. Sehr schön, das es nun doch zu der Fehde der beiden kommt, und man den echten Sin Cara noch eine letzte Chance geben möchte. So hoffe ich wirklich, das er seine Chance auch nutzt, und nicht wieder Botcht, da dies sehr schnell sein Ende in der WWE bedeuten könnte. In den nächsten Wochen sollte man Hunico zu einem richtigen Heel werden lassen, ehe der echte Sin Cara die Fehde der beiden eröffnet.

Insgesamt glaube ich, das man mit der Fehde sehr viel erreichen kann. Es ist irgendwie klar, das wir keine richtigen Promos hören werden, da beide noch nie am Mic waren, was ein deutlicher Nachteil ist, welcher den Wert der Fehde um einiges sinkt. Der echte Sin Cara muss irgendwie erklären, das es einen weiteren Sin Cara gibt, der ihn einfach ersetzt hat, und ihn so unbeliebt gemacht hat...

Wie auch immer die WWE das ganze Gestalten möchte, ich freue mich wirklich, das beide Sin Caras weiterhin im WWE TV zu sehen sind, und wir auch das eine oder andere gute Match zusehen bekommen werden.
 
Na ja, Mistico als einer der besten der WWE zu bezeichnen, finde ich schon gewagt. Im Ring kann er viel, aber versagt in der WWE schon auf ganzer Linie. Zur Fehde, joa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fehde wirklich zieht. Vor allem weil die Fans wahrscheinlich nichtmal genau wissen, wen sie denn anfeuern sollen. Erinnere mich da nur schon an die Undertaker vs. Fake Undertaker Fehde, die auf ganzer Linie versagte. Aber ich lasse mich überraschen, man kann es schon gut aufziehen.
 
Anfangen dürfte es nach Schema F, also Hunico attackiert einen Gegner und das Original kommt raus, es gibt einen kurzen Staredown und eine Prügelei. Aber wer erklärt die Situation? Hunico? Mistico? Oder die Kommentatoren?

Ich Tippe auf eine andere möglichkeit, welche glaubhafter wäre.
"Nach den Kick gegen Bryan wird es so die nächsten Wochen weiter gehen,
das Hunico weiter andere fieserweise so behandelt wie besagten Bryan und hinter den Kulissen in Promos wird dann Mistico von den Attakierten zur Rede gestellt! Doch keiner wird ihm Glauben das er damit nix zu tun hat..
So eine art sadistisches Spiel von Hunico um Mistico weiter
schlecht zu machen!"
So brauch Mistico kein Wort reden, sondern wird alles von den anderen
beim meckern erklärt..

DER BÖSE ZWILLINGSBRUDER ^^ oder das Doppelte Lottchen, welche auch immer Austauschspiele mit den Lehrern gemacht haben... :cool:
 
Ich Tippe auf eine andere möglichkeit, welche glaubhafter wäre.
"Nach den Kick gegen Bryan wird es so die nächsten Wochen weiter gehen,
das Hunico weiter andere fieserweise so behandelt wie besagten Bryan und hinter den Kulissen in Promos wird dann Mistico von den Attakierten zur Rede gestellt! Doch keiner wird ihm Glauben das er damit nix zu tun hat..
So eine art sadistisches Spiel von Hunico um Mistico weiter
schlecht zu machen!"
So brauch Mistico kein Wort reden, sondern wird alles von den anderen
beim meckern erklärt..

DER BÖSE ZWILLINGSBRUDER ^^ oder das Doppelte Lottchen, welche auch immer Austauschspiele mit den Lehrern gemacht haben... :cool:

Ehrlich gesagt gefällt mir diese Variante sogar sehr gut, aber wie dämlich stellt das alle anderen Worker dar, dass sie, wenn sie den beiden direkt gegenüber stehen, den Unterschied im Körperbau nicht bemerken?

"Seltsam, der war doch grad noch nen Kopf größer als ich, aber das war wohl nur Einbildung. Vieleicht isst er ja vor einem Kampf auch immer einen Powerriegel und entwickelt sich dann Super Sin Cara. Verdammt, diesen Riegel brauch ich auch":D
 
"Seltsam, der war doch grad noch nen Kopf größer als ich, aber das war wohl nur Einbildung. Vieleicht isst er ja vor einem Kampf auch immer einen Powerriegel und entwickelt sich dann Super Sin Cara. Verdammt, diesen Riegel brauch ich auch"[/I]:D

:D Zum Glück sind ja in den Augen von der Company alle Wrestlinggucker
so Doof wie Stulle mit Brot ^^ . . .
 
So, ich finde diese Idee gar nicht so schlecht. Sie wurde ja bereits mehrfach stark diskutiert und nun tritt die Fehde also ein. Gefällt mir persönlich, denn so gibt man dem echten Sin Cara (Mistico) einfach nochmal eine letzte Chance sich unter Beweis stellen zu können, auch wenn für ihn so langsam der Zug abgefahren ist. Die Fehde wurde ja bereits mit dem Heelturn eingeleitet und ich denke es besteht durchaus potential. Was ich mich nur Frage, ist, ob man sie wirklich gleich Aussehen lässt und falls ja, wie man sie markiert damit man sie ein wenig unterscheiden kann. Ansonsten bin ich aber auch ziemlich gespannt, wie es mit dem verlierer der Fehde weitergehen wird. Wird er entlassen? Ich vermute es nicht, man wird ihn anders einsetzen, allerdings erweist sich das bei einer solch wichtigen Fehde dann als äußerst schwierig.
 
Nungut ich bin dann mal sehr gespannt wie sie das aufbauen wollen. Einfach einen als Hochstapler darstellen oder sucht der böse Sin Cara den Guten heim? Vom Match könnte es sehr gut werde oder ein dauer Konter feuer, da sie ja den selben Stil wrestlen werden.
 
Habe ich es mir doch gedacht dass Sin Cara wieder zurückkommt. War klar...Freue mich auf eine Fehde zwischem dem orginalen Cara, der Heel sein wird und Hunico welcher Face sein wird. Aber ist das dann nicht schwierig die auseinander zu halten wenn die die gleiche Musik und das gleiche Aussehen haben? Dann kann man die höchstens am Aussehen unterscheiden. Bin auf jedenfall gespannt auf die Fehde und hoffe dass sie wirklich gut wird.
 
Freue mich auf eine Fehde zwischem dem orginalen Cara, der Heel sein wird und Hunico welcher Face sein wird.

^^ Umgedreht ^^
(Wär ja der größte Blödsinn Hunico *der größer, fetter und sich ganz anders bewegt* zum Face zu machen, wo jeder Mark merkte das er sich nicht nur vom Charackter verändert hat^^)
 
Oben